• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Da GoW in Deutschland verboten ist, hätt ich mal ne Frage:

qqqqqqqqqqqqq

Zuletzt bearbeitet:
Riu schrieb:
Hat eier von euch schon mal Gears of War gespielt???

Das haben denk ich mal 99%, der in diesem Thread vertretenen Leute schon gespielt, wenn du das Thema dir mal durchgelesen hättest, wüsstest du das auch...

Riu schrieb:
Ich schon und dabei bin ich erst 13(!) Jahre alt!!!:D

Man, bist du ein toller Kerl...

Zuletzt bearbeitet:
Wie

nicht verboten?
Alee die bis jetzt über GoW erzählt haben,m sagten es wäre Verboten!

Dann ham alle keine ahnung. MS hats hier nur nich rausgebracht, weils sonst höchstwahrscheinlich indiziert worden wäre und MS meinte, es würde dem Image ihrer Konsole schaden Games rauszubringen, die kein USK Siegel bekommen haben . Manhunt zb ist verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man im Coop (Splitscreen) spielt, muss man dann ein neues Xbox Profil erstellen? Ich frag wegen dem Erfolg, wo man ein Kapitel im Splitscreen-Coop als Dom beenden muss. Ich möchte nämlich die Punkte die man dafür bekommt auf meinem Profil haben

Vector schrieb:
Wenn man im Coop (Splitscreen) spielt, muss man dann ein neues Xbox Profil erstellen? Ich frag wegen dem Erfolg, wo man ein Kapitel im Splitscreen-Coop als Dom beenden muss. Ich möchte nämlich die Punkte die man dafür bekommt auf meinem Profil haben
Ja, du musst ein zweites Profil anlegen. Mit diesem musst du dann auch den KoopSplitscreen-Modus starten und dein Hauptaccount musst du dabei als zweiten Spieler anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich als 2ter Spieler mit meinem 1ten Profil spielen, wenn ich das richtig versatnden hab?!

Riu schrieb:
Hat eier von euch schon mal Gears of War gespielt???
Ich schon und dabei bin ich erst 13(!) Jahre alt!!!:D

Noch so ein prima Sinnlos-Beitrag und es gibt 'ne Verwarnung! Was glaubst du denn, wer hier diskutiert, wenn nicht GoW-Spieler, die sich gegenseitig austauschen wollen? :uff:
Und wenn du meinst, mit einem strafbaren Sachverhalt prahlen zu müssen, wirst du hier ein Problem bekommen. Also lass es lieber.

Entschuldigung

sollte ich gar nichts mehr sagen und mein Profil löschen nur weil ich falsche Informationen bekommen habe?:motz::motz::motz:

Riu schrieb:
sollte ich gar nichts mehr sagen und mein Profil löschen nur weil ich falsche Informationen bekommen habe?:motz::motz::motz:

Dann informiere dich das nächste mal etwas besser, bevor du hier sinnlos postest und auch noch als 13 jähriger (!!!) damit prahlt wie toll den GoW sei. Ist mir auch egal wie du an das Spiel gekommen bist, aber wenn du noch mehr Aufmerksamkeit erregen willst, dann lass dir gesagt sein das dies nicht nur hier ärger geben wird!

Vector schrieb:

der spieler der dom spielt bekommt halt den erfolg, also musst du dein profil als zweites anmelden.

Riu schrieb:

Es ging Crizzo aber darum, dass die Frage, ob hier schon mal jemand GoW gezockt hat, und darum dass du damit geprahlt hast, dass du erst 13 bist und schon ein Spiel gespielt hast das es hier nicht gibt, sinnlos ist. Es ging ihm nicht darum, dass du dachtest, dass GoW verboten ist.

Egal, back to Topic. Ich hab gehört, dass es einen Bug gab, der mit dem auto-Update behoben wurde. Es hiess man könne sich irgendwie unsichtbar machen.Wie sollte das gehen? Weiss einer was?

Zuletzt bearbeitet:
Vector schrieb:
Es ging Crizzo aber darum, dass die Frage, ob hier schon mal jemand GoW gezockt hat, und darum dass du damit geprahlt hast, dass du erst 13 bist und schon ein Spiel gespielt hast das es hier nicht gibt, sinnlos ist. Es ging ihm nicht darum, dass du dachtest, dass GoW verboten ist.

Egal, back to Topic. Ich hab gehört, dass es einen Bug gab, der mit dem auto-Update behoben wurde. Es hiess man könne sich unsichtbar irgendwei unsichtbar machen.Wie sollte das gehen? Weiss einer was?

ja das ging in stillstand, man konnte sich an eine stelle des levels stellen und dann viel der schatten so das die figur komplett schwarz war und man konnte den charakter nciht sehen der an dieser stelle stand.

Rambo Meise schrieb:
ja das ging in stillstand, man konnte sich an eine stelle des levels stellen und dann viel der schatten so das die figur komplett schwarz war und man konnte den charakter nciht sehen der an dieser stelle stand.

Welche Stelle genau? Es gibt da ja so ein paar wo man erst genau hin sehen muss, aber komplett schwarz?

Wie ich sie hasse... aus tiefstem Zockerherzen! Glitcher, Cheater und Bescheißerleins! :motz:

Gestern wieder mal meine Lieblingskarte "Untergrund" aufgesucht und was muss ich da sehen? Einer meiner KOR-Kameraden steht auf den Felsen links neben der Sniper-Stelle. Einen anderen Kerl habe ich schonmal an den anderen Felsen rechts neben der Treppe zum Untergrund-Spawnpoint gesehen. Beide standen jedenfalls ganz oben drauf...

Wenn ich sowas sehe, überkommt mich spontan der Brechreiz. Ich beende natürlich sofort die Sitzung, mit solchen Vögeln möchte ich nicht spielen. Nur wie kann das sein? Wurde nicht seitens Epic versichert, dass nach dem Update (als es den neuen Anhang-Modus dazu gab) keine Betrügerei mehr stattfinden könne? Warum sind die Karten nicht manipulationssicher? Warum kann man mit einer beliebigen Tastenkombination auf die Randbegrenzung klettern und das in fast jeder Karte irgendwo?

Ich versteh's nicht... und es macht mir dieses Hammergame und seinen überragenden Online-Modus manches Mal zuwider. Es verdirbt mir wirklich den Spaß am Spielen, wenn ich sowas sehe. Mögen sie alle in der Cheater-Hölle schmoren...!

Hab gestern mit dem MikeMeix noch ein paar Ranglistenspiele gezockt...waren schon nicht
schlecht. Hab mir dann auch gleich mal meinen Host-Vorteil zu Nutze gemacht und den
"Einmal um die ganze Welt"-Erfolg an Land gezogen...hrhrhr. :D

Habe nun endlich die 100 Arkon-Abschüsse vollgemacht... fehlen nur noch Boomshot und Hammer der Morgenröte. Die Erfüllung dieser beiden Achievements dürfte aber noch einige Wochen (beim Hammer eher Monate) dauern...

Zurück