GoW ist in Deutschland nicht verboten.Riu schrieb:Da GoW in Deutschland verboten ist, hätt ich mal ne Frage:
Riu schrieb:Hat eier von euch schon mal Gears of War gespielt???
Riu schrieb:Ich schon und dabei bin ich erst 13(!) Jahre alt!!!
Ja, du musst ein zweites Profil anlegen. Mit diesem musst du dann auch den KoopSplitscreen-Modus starten und dein Hauptaccount musst du dabei als zweiten Spieler anmelden.Vector schrieb:Wenn man im Coop (Splitscreen) spielt, muss man dann ein neues Xbox Profil erstellen? Ich frag wegen dem Erfolg, wo man ein Kapitel im Splitscreen-Coop als Dom beenden muss. Ich möchte nämlich die Punkte die man dafür bekommt auf meinem Profil haben
Jawoll! Genauso ist es.Vector schrieb:Also muss ich als 2ter Spieler mit meinem 1ten Profil spielen, wenn ich das richtig versatnden hab?!
Riu schrieb:Hat eier von euch schon mal Gears of War gespielt???
Ich schon und dabei bin ich erst 13(!) Jahre alt!!!
Riu schrieb:sollte ich gar nichts mehr sagen und mein Profil löschen nur weil ich falsche Informationen bekommen habe?
Vector schrieb:Wenn man im Coop (Splitscreen) spielt, muss man dann ein neues Xbox Profil erstellen? Ich frag wegen dem Erfolg, wo man ein Kapitel im Splitscreen-Coop als Dom beenden muss. Ich möchte nämlich die Punkte die man dafür bekommt auf meinem Profil haben
Riu schrieb:sollte ich gar nichts mehr sagen und mein Profil löschen nur weil ich falsche Informationen bekommen habe?
Vector schrieb:Es ging Crizzo aber darum, dass die Frage, ob hier schon mal jemand GoW gezockt hat, und darum dass du damit geprahlt hast, dass du erst 13 bist und schon ein Spiel gespielt hast das es hier nicht gibt, sinnlos ist. Es ging ihm nicht darum, dass du dachtest, dass GoW verboten ist.
Egal, back to Topic. Ich hab gehört, dass es einen Bug gab, der mit dem auto-Update behoben wurde. Es hiess man könne sich unsichtbar irgendwei unsichtbar machen.Wie sollte das gehen? Weiss einer was?
Rambo Meise schrieb:ja das ging in stillstand, man konnte sich an eine stelle des levels stellen und dann viel der schatten so das die figur komplett schwarz war und man konnte den charakter nciht sehen der an dieser stelle stand.