• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Jackass schrieb:
Hab gestern mit dem MikeMeix noch ein paar Ranglistenspiele gezockt...waren schon nicht
schlecht. Hab mir dann auch gleich mal meinen Host-Vorteil zu Nutze gemacht und den
"Einmal um die ganze Welt"-Erfolg an Land gezogen...hrhrhr. :D

Jau, war ne feine Sache. Müssen wir demnächst mal wieder machen.
Leider bin ich noch der volle Newbie in GoW!

Die Maps sollen ja demnächst in den USA kostenlos runterladbar sein, glaubt ihr das man sie zu einem Update beim DVD einlegen mitbekommt (Anex Modus kann man so runterladen oder etwa nicht?).

Sorry aber welche Maps meinst du jetz nochmal genau?

Udn die sind kostenlos? Wei viel maps sinds denn?

Vector schrieb:
Udn die sind kostenlos? Wei viel maps sinds denn?

Nein du hast mich falsch verstanden, ich hab gefragt ob die Maps durch ein Update kommen da es nicht mehr möglich ist auf den US Marktplatz zu ziehen!

Welche Maps meinst du jetzt? Die einzigen Zusatzmap-Packs, die ich kenne sind 1. das kostenlose mit 2 maps und 2. das für 800MS Points mit 4 Maps.
Aber die sind schon lange erhältlich und nicht erst "demnächst in den USA".

Vector schrieb:
Welche Maps meinst du jetzt? Die einzigen Zusatzmap-Packs, die ich kenne sind 1. das kostenlose mit 2 maps und 2. das für 800MS Points mit 4 Maps.
Aber die sind schon lange erhältlich und nicht erst "demnächst in den USA".

Er schreibt ja auch demnächst "KOSTENLOS" in den USA...Augen auf beim Eierkauf. :)

So, hab jetzt mal mit Pistolenkills angefangen...geht ja ganz gut von der Hand.
Meine nächsten Erfolge werden wohl die Röhrenreihe und die Wiederbelebungen werden...obwohl ich da schon die 100 Stück voll habe, der Erfolg aber noch nicht freigeschaltet wurde.

SKANDAL! :)

Jackass schrieb:
So, hab jetzt mal mit Pistolenkills angefangen...geht ja ganz gut von der Hand.

Hab ich ja immer gesagt... ;)

Jackass schrieb:
Meine nächsten Erfolge werden wohl die Röhrenreihe und die Wiederbelebungen werden...obwohl ich da schon die 100 Stück voll habe, der Erfolg aber noch nicht freigeschaltet wurde.

Das liegt wohl daran, dass du einige Leute bei "Anhang" gerettet hast. Dieser Modus zählt aber leider nicht für die Achievement-Jagd!

Naja... auf dem zweiten Blick...

Hey servus, der Homer ist wieder da!

WAS!!!!! Auf Anhang kriegt man keine Achievments??? So ein verdammter Mist!!!! Ich wollte den Erfolg "ein wahres Gemetzel" holen, bekam ich aber nicht! Und dabei hab ich schon 153 Leute zersägt!!! So ein Mist!!!

Aber etwas wollt ich noch sagen... ach ja. Kann es sein, dass Gears of War JETZT nicht mehr sooo überragend aussieht wie damals? Denn mir sind einige Mankos aufgefallen: Die Schattenwürfe sind irgendwie seltsam, zum Beispiel Akt 1, der Ort wo Carmine vom Sniper getötet wird. Dort werfen die Mauern keinen Schatten, und der Himmer dort sieht auch irgendwie erbärmlich aus. Wenn man schnell in einen Bereich geht, den man vorher nicht gesehen hat (wegen einer Wand zum Beispiel), dann ist er ganz kurz weiss und dann erst sieht man den Ort. Zudem hat GoW eine komische Kantenbildung (auf einem Röhrenfernseher jedenfalls). Und im Splitscreen läuft es nicht immer perfekt flüssig (vor allem in Akt 4). Die Kollisionsabfrage ist auch nicht grad die beste (Stichwort: Kettensäge). Einige Objekte, wie die Steine in Akt 1, werden nicht wie ein richtiges Objekt benutzt. Will heißen: Wenn ich drauf schiesse, schiesse ich einfach durch. Apropos schiessen: Es kommen nicht immer Aufleuchter, wenn man schiesst. Irgendwie kommt es mir so vor, dass früher mehr Blut floss... Einige Texturen/Objekte unscharf. Mit Realität doch recht wenig zu tun (vom Szenario!)

Sooooo, das wars dann. Zugegeben, das sind kleinigkeiten. Aber ich glaube, GoW wird nicht mehr lange Referenz sein... und nicht nur wegen Mass Effect!
Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

P.S. Nicht falsch verstehen: Ich bin ein riesiger GoW Fan und liebe das Game, und diese Mankos sind auch nicht grad der Weltuntergang.
P.P.S. Wenn ich im Online-Modus schiesse, kommen meine Schüsse irgendwie 1 Sekunde später an! Warum ist das so? An der Leitung kann es nicht liegen, ich habe 10 MBit.

[quoe=Homer 0008]Aber etwas wollt ich noch sagen... ach ja. Kann es sein, dass Gears of War JETZT nicht mehr sooo überragend aussieht wie damals?[/quote]
Ja, das musste ja Früher oder Später kommen! Es wirkt allgemein so, dass die bereits erschienenen First Generation Titel egal ob 360 oder PS3 mittlerweile nicht mehr so umwerfend ausschauen, als zum Erscheinungstermin. Der Wow Eindruck ist mittlerweile etwas abgestumpft, da man sich so langsam an die präsentierte Grafik gewöhnt hat. Dennoch ist GOW eines der bisher beeindruckensten Titel die bisher erschienen sind.

Das das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein kann, müsste auch langsam bei Jedem angekommen sein, aber ein bisschen Gedult brauchen wir noch- war ja in jeder Konsolengeneration so, dass die Hardware erst so ab der 2ten oder 3ten Generation perfekt ausgenutzt wurde. Wenn ich nur an Rainbow Six Vegas denke. Am Anfang richtig geile Grafik, und nun nur noch ein gut.

Aber es gilt immer noch, dass Grafik nicht Alles ist!!

Gruß
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crizzo silverblue schrieb:
Hab ich ja immer gesagt... ;)

Das liegt wohl daran, dass du einige Leute bei "Anhang" gerettet hast. Dieser Modus zählt aber leider nicht für die Achievement-Jagd!

Ne, das fällt definitiv aus...hab noch nie den Anhang gespielt! ;)
Alle Wiederbelebungen waren im Kriegsgebiet oder bei der Hinrichtung.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wollte wissen was für ein update er meinte und was Achivements sind.:confused:
Ein Update eben, wie du es auch in jedem anderen Spiel findest. In diesem Fall bringt es halt mehr Achievements. Und wenn du nicht weisst was das sind, dann schläfst du vor deiner Box und spielst nicht damit :rolleyes:

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich wollte wissen was für ein update er meinte und was Achivements sind.:confused:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Aber ich bin ja kein Unmensch.

1. Auto-Update: Dieser Vorgang existiert nicht nur bei Rennspielen und erfolgt ab und an wenn ein User online ist und ein Spiel startet. Netterweise wird der User vor dem Update gefragt, ob er es denn wirklich installieren will.
2. Achievement: Bei der Xbox360 existiert ein nettes Feature, welche sich Gamescore nennt, d.h. beim Erreichen gewisser Ziele erhält man Punkte. Je höher der Score, desto länger der ...

;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Bin ein GOW newbee.
Du bist ein GOW-newbee? Das kann ich ja jetzt gar nicht glauben. Fast immer wenn ich online bin zockst du gerade GOW. Dein Gamerscore müsste eigentlich mittlerweile locker bei 1000 liegen. Oder hängst du die ganze Zeit nur im Pause-Menü?

Zuletzt bearbeitet:
AmrasSeregorn schrieb:
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Aber ich bin ja kein Unmensch.

Ich schon...bei solchen Fragen platzt mir fast der Kragen. Besonders wenn solche Fragen von 360-Besitzern kommen.
Aber gut, dass es noch Menschen wie dich gibt :rolleyes:

Die Achievements sind jawohl mal komplett für´n *****
"THIS! IS! ANNEX!" (40 points) - Complete 100 multiplayer matches of 3+ rounds in Annex and capture 3 objectives in each match.

"Inconceivable!" (30 points) - Win 20 rounds of multiplayer matches in Annex by fewer than 5 points.

"Nub Pwn3r" (30 points) - Win 20 rounds of multiplayer matches in Annex by shutting out the opposing team.

"You Down With E.P.I.C?" (30 points) - Win a multiplayer match of 3+ rounds in any game type on 6 different downloadable maps.

"Green Thumb" (30 points) - Win 20 multiplayer matches of 3+ rounds in any game type on the Garden multiplayer map.

"Mind the Gap" (30 points) - Win 20 multiplayer matches of 3+ rounds in any game type on the Subway multiplayer map.

"All That Juice" (30 points) - Win 20 multiplayer matches of 3+ rounds in any game type on the Process multiplayer map.

"Purdy Mouth" (30 points) - Win 20 multiplayer matches of 3+ rounds in any game type on the Bullet Marsh multiplayer map.
Quelle: Spielegrotte Forum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück