• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Ja danke jungs.Das hätte ich mir denken müssen.Sory aber bin kein hardcore zocker wie ihr es vielleicht seid und jage auch nicht jeden gamescore hinterher oder so.Und ja hänge auch manchmal stundenlang im menü.:D;)

Wist ihr ob der Modus Anex automatisch geladen wird (Update beim CD einlegen)? Denkt ihr das die Maps auch so zu haben sind?

Ghost87 schrieb:
Wist ihr ob der Modus Anex automatisch geladen wird (Update beim CD einlegen)? Denkt ihr das die Maps auch so zu haben sind?
Ja die updates werden automatisch beim einlesen der dvd geladen.Und nein die maps muss man sich beim marktplatz runterladen.

Jackass schrieb:
@skorag
Also ich finde die Achievements eigentlich recht geil...vor allem weil ich alle 6 Maps habe. ;)
Also 1. Habe ich die Maps nicht, von daher können mir die sowieso gestohlen bleiben
2. Habe ich noch nie den Anhang Modus gespielt von daher kann ich nicht sagen wie schnell man diesen 1 Achievement mit den 100 Spielen á 3+ Runden schafft.
Allein das dauert ja schon ewig und dann noch 3 Dinger da einnehmen oder was man da machen muss.
Naja ich werde mir die nicht holen, aber für alle GoW Freaks unter uns sicher genau das richtige :)
Ich bleib erstmal bei GRAW 2

skorag schrieb:
Naja ich werde mir die nicht holen, aber für alle GoW Freaks unter uns sicher genau das richtige :)

Ich würde mich zwar als GoW Freak bezeichnen, aber gerade diese Achievements sind so zum Kotzen! Erstens ist es mir gar nicht möglich 150 der 250 Gamerpoints zu holen und zweitens passen diese Erfolge auch nicht zu den bisherigen *imo*

3dZ schrieb:
Ich würde mich zwar als GoW Freak bezeichnen, aber gerade diese Achievements sind so zum Kotzen! Erstens ist es mir gar nicht möglich 150 der 250 Gamerpoints zu holen und zweitens passen diese Erfolge auch nicht zu den bisherigen *imo*

Das stimmt allerdings.
Wenn ich mir den Text so durchlese...kann man die Achievements jetzt auch in
Freundschaftsspielen freischalten oder wie?

AmrasSeregorn schrieb:
Das stimmt ab morgen nicht mehr so ganz, denn dann gibt es nach einem Auto-Update acht zusätzliche Achievements (insgesamt 250 Punkte).

Sehr geil! Darauf freue ich mich mal tierisch... Jackster, an die Waffen!! :D

Jackass schrieb:
Ne, das fällt definitiv aus...hab noch nie den Anhang gespielt! ;)
Alle Wiederbelebungen waren im Kriegsgebiet oder bei der Hinrichtung.

Dann zählen vielleicht die Hinrichtungsbelebungen nicht, weil man sich da selbst retten kann... oder?

Jackass schrieb:
@skorag
Also ich finde die Achievements eigentlich recht geil...vor allem weil ich alle 6 Maps habe. ;)

Japp, ich auch. Bis auf die 3 Annex-Achievements gefällt mir das neue Zeug schon sehr. Werden auch auf jeden Fall an Land gezogen, die Punkte... :D

Jackass schrieb:
Das stimmt allerdings.
Wenn ich mir den Text so durchlese...kann man die Achievements jetzt auch in
Freundschaftsspielen freischalten oder wie?

Mit "in any game type" meinen die wohl eher die Modi wie Hinrichtung oder Kriegsgebiet... Ranglisten-Spiele müssen das bestimmt immer noch sein.

Kriegt amn das Autoupdate auch jetzt noch mit nem Ösiaccount?

Die neuen Achievements sind wirklich nett, werden mich weitere Monate an GoW fesseln. Von dem Spiel kommt man eben nicht mehr los... :)
Die jeweils 20 Multiplayer-Siege auf den vier Hidden-Fronts-Maps wird man mit der Zeit von alleine bekommen. Auch die Siege auf den 6 Download-Karten sind kein Problem. Nur die Anhang-Erfolge werden nervig, wer weiß, ob ich die jemals hole. Der Modus an sich macht mir nämlich nicht so Bock. Vielleicht sollten wir mal eine Multiplayer-Session machen, in der wir uns den Anhang-Erfolgen etwas "annähern"... ;)
Macht zusammen mit deutschen Bekannten jedenfalls hundert Mal mehr Bock als mit den Amis.

Also die neuen Achievments sind ja ein Witz, ich meine, wer spielt schon 100 Runden Anhang/Annex??? Für die werde ich ne gaaanze Weile brauchen. Ein Glück, dass Anhang mein Lieblingsmodus ist. Ein Pech, dass ich eine Runde fast nie zu Ende spiele.

Ich hab aber noch eine Frage: Stürzt bei euch GoW auch hin und wieder ab? Ist im Endkampf gegen RAAM auch ein kleiner Soundfehler? Fandet ihr den Kampf gegen den Corpser auch so langweilig wie ich?

Hi,
ich wollte nur mal fragen, ob es GoW noch zu Kaufen gibt?
Ich hab es noch nie irgendwo gesehen:confused:

Und dann wollte ich mal fragen wie viel es denn noch Kostet? Und wo ich es evt. bekommen kann!?!

MfG

PoKi

Gibt es schon, nur muss man dazu 18 Jahre alt und bei der Spielegrotte angemeldet sein. Dann kann man sogar zwischen AT- oder UK-Version wählen, welche beide ungeschnitten und auf Deutsch spielbar sind. Sogar die wunderschöne CE ist bei der Grotte noch erhältlich. Ohne Anmeldung siehst du aber nichts davon...

auch wenns net so zum thema passt : ich hab eine sehr wichtige frage: is die us-version von gow auch in deutsch spielbar wenn man die konsole auf deutsch stellt?:confused:

sonyking schrieb:
auch wenns net so zum thema passt : ich hab eine sehr wichtige frage: is die us-version von gow auch in deutsch spielbar wenn man die konsole auf deutsch stellt?:confused:

Ja, ist sie. ;) Würde dir aber eher zu der englischen Orginalfassung raten, sprich du solltest es auf Englisch spielen. Hört sich besser an, so weit man der englischen Sprache mächtig ist. ;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Ja, ist sie. ;) Würde dir aber eher zu der englischen Orginalfassung raten, sprich du solltest es auf Englisch spielen. Hört sich besser an, so weit man der englischen Sprache mächtig ist. ;)

ahh thx für deine hilfe:hoch:

Zurück