• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Hi,

Noch mal zurück zur meiner Frage! Ich würde mir gerne das Spiel holen (GoW) nur ich habe das Spiel noch nie in einem Laden gesehen. Ich will mir das auch nicht unbedingt Online bestellen müssen. Kann mir villeicht jemand sagen, wo ich es bekommen kann (wenn es das Spiel noch gibt) und wieviel es noch kostet?!

MfG

PoKi

PoKi123 schrieb:
Ich würde mir gerne das Spiel holen (GoW) nur ich habe das Spiel noch nie in einem Laden gesehen. Ich will mir das auch nicht unbedingt Online bestellen müssen.
Da GOW in Deutschland indiziert ist wirst du es auch nie in einem deutschen Laden oberhalb der Ladentheke sehen. Wenn du nicht über einen Spielehändler deines Vertrauens verfügst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das Spiel online zu bestellen. Oder du müsstest in Grenznähe wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
O.K
Aber was empfehlt Ihr denn so für "Onlineshops" und mit wieviel Euro müsste ich so ca. rechnen?

MfG

PoKi

Soo, habe es heute nach langer Zeit mal wieder etwas ausführlicher gespielt und muss sagen es macht mir mehr Spaß als zuvor :)
Vor allem den Online Modus fand ich nie so wirklich begeisternd, aber heute hab ich ihn eigentlich mal ziemlich lange gespielt. Nur leider musste ich feststellen das es bei den Ranglisten Spielen nicht mehr viele Server mit den normalen Maps gibt. Viele Server (obwohl es allgmein ja nur noch wenige sind) verwenden nur diese runterladbaren Maps, leider!

Er hat mich gefesselt, obwohl ich 1. der totale Uber-Noob in diesem Game bin und 2. den Anhangsmodus nicht ansatzweise verstanden habe :ugly:

Aber trotzdem: Gegen eine Truppe von 2 Belgiern und 2 ka was gespielt und musste mir anhören: "Oh no, germans"...die Runde drauf hab ich alle vier im Alleingang gekillt :evil:

Naja, ein wenig noch trainieren, dann macht mir das Game auch spaß denke ich :rolleyes:

skorag schrieb:
Soo, habe es heute nach langer Zeit mal wieder etwas ausführlicher gespielt und muss sagen es macht mir mehr Spaß als zuvor :)

Yeah! Noch einer, der Blut geleckt hat! Dann sehe ich neben einer GRAW2-Runde nun auch eine Zukunft für eine GoW-Runde. Gibt ja noch einige Kollegen hier, die durchaus öfter GoW zocken. Also ich kann (fast) immer... :D

Gibts eig irgendeinen Unterschied zwischen der UK und AT Version?

crizzo silverblue schrieb:
Yeah! Noch einer, der Blut geleckt hat! Dann sehe ich neben einer GRAW2-Runde nun auch eine Zukunft für eine GoW-Runde. Gibt ja noch einige Kollegen hier, die durchaus öfter GoW zocken. Also ich kann (fast) immer... :D

Leider bin ich die totale doppel 0 (00) in dem Game! Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich super gut bin (wegen James Bond jetzt :ugly: ) sondern wirklich, mieser als mies !
Mit der Sniper noch keinen Headshot gelandet, ich sterbe jede Runde ausser ich hab nen paar Glückstreffer und meine Kills sind nur ganz knapp über meinen eigenen Toden ! :uff:

Da freue ich mich wesentlich mehr auf die GRAW 2 Runde :ugly:

skorag schrieb:
Leider bin ich die totale doppel 0 (00) in dem Game! Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich super gut bin (wegen James Bond jetzt :ugly: ) sondern wirklich, mieser als mies !
Mit der Sniper noch keinen Headshot gelandet, ich sterbe jede Runde ausser ich hab nen paar Glückstreffer und meine Kills sind nur ganz knapp über meinen eigenen Toden ! :uff:

Da freue ich mich wesentlich mehr auf die GRAW 2 Runde :ugly:
Jo, bei GoW ist der Einstieg ohnehin nicht so leicht, aber gerade jetzt, wo sich über ein halbes Jahr nach Release größtenteils gute Spieler online tummeln, hat man es als Anfänger richtig schwer.

Ich habs damals nicht allzu ausführlich im Multiplayer gespielt. Habe zwar einige Kills gemacht und war immer vorne dabei, doch es gab viele Sachen die mich gestört haben, u.a. dass man so viele Schüsse braucht, um einen Gegner zu erledigen :rolleyes: Aber gut, das ist Geschmackssache. Ich habs lieber so wie in BF2, Call of Duty oder GRAW, wo ein paar Kugeln ausreichen.

Donald schrieb:
Jo, bei GoW ist der Einstieg ohnehin nicht so leicht, aber gerade jetzt, wo sich über ein halbes Jahr nach Release größtenteils gute Spieler online tummeln, hat man es als Anfänger richtig schwer.

Ich habs damals nicht allzu ausführlich im Multiplayer gespielt. Habe zwar einige Kills gemacht und war immer vorne dabei, doch es gab viele Sachen die mich gestört haben, u.a. dass man so viele Schüsse braucht, um einen Gegner zu erledigen :rolleyes: Aber gut, das ist Geschmackssache. Ich habs lieber so wie in BF2, Call of Duty oder GRAW, wo ein paar Kugeln ausreichen.

Das ist korrekt! Ich habe mir damals auch nur diesen Kettensägen Erfolg geholt, aber als mein damaliger Zockerkumpane (von dem ich übrigens kommende woche BF: MC kostenlos bekomme :ugly: ) das Game beiseite gelegt hatte, hatte ich auch keine Lust es immer mit wildfremenden zu zocken! Somit hab ich es dann auch vorerst weggelegt und nun komm ich nich mehr so recht rein :(

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das jetzt mitbekommen habe spielen die meisten nur noch die neuen Maps. Ich habe leider nur das Mappack 1 und das 2. konnte ich mir nicht mehr ziehen da ich umgezogen bin und kein Internet hatte.
Nun zu meiner Frage kommt man irgendwie in Deutschland noch an die neuen Maps oder muss ich mein nächstes Urlaubsziel nach Österreich verlagern und meine Xbox einpacken.

Ich habe soeben Gears of War auf lässig beendet.Fand es viel zu einfach, aber das spiel hat mir echt super gefallen.Darum werde ich es auch als nächstes auf Hardcore spielen,Nur wollte ich vorher mal fragen, was die unterschiede die schwierigeren stufen "Hardcore" und "Wahnsinnig" im gegensatz zu "Lässig" sind.Sind die Locust intelligenter(denke ich und hoffe ich mal :D) zbs. oder wie ist es dann noch?Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, damit ich weiss was da auf mich zu kommt.Vielleich kannst du als hartgesottener Gears of War fan "Crizzo Silverblue" ja mir es beantworten.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe soeben Gears of War auf lässig beendet.Fand es viel zu einfach, aber das spiel hat mir echt super gefallen.Darum werde ich es auch als nächstes auf Hardcore spielen,Nur wollte ich vorher mal fragen, was die unterschiede die schwierigeren stufen "Hardcore" und "Wahnsinnig" im gegensatz zu "Lässig" sind.Sind die Locust intelligenter(denke ich und hoffe ich mal :D) zbs. oder wie ist es dann noch?Wäre nett wenn mir jemand diese frage beantworten könnte, damit ich weiss was da auf mich zu kommt.Vielleich kannst du als hartgesottener Gears of War fan "Crizzo Silverblue" ja mir es beantworten.

Die Hauptunterschiede sind:
*Die Locust vertragen mehr Treffer
*Du verträgst weniger Treffer
*Die Locust zielen besser

Und der wichtigste ist: Die Locust sind deutlich intelligenter.
Auf den höheren Stufen verschanzen sich die Penner gerne, und wenn du auf einen zuläufst um ihn
zu zersägen kann es dir durchaus passieren, das du nen Schlag mit der Schrotflinte übergebraten
bekommst oder selber zersägt wirst.
Wird vor allem auf höchster Stufe ne echte Herausforderung, das kannste mir glauben.

crizzo silverblue schrieb:
Das beste GoW-Video ever... das A-Team-Theme.
Also dieses Video hat doch wirklich einen Oscar verdient. Sowas stylisches habe ich schon lange nicht nehr gesehen. Wirklich grandios geschnitten! Und der Sound vom A-Team passt natürlich wie die Faust aufs Auge! :hoch:

Gruß
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jackass schrieb:
Die Hauptunterschiede sind:
*Die Locust vertragen mehr Treffer
*Du verträgst weniger Treffer
*Die Locust zielen besser

Und der wichtigste ist: Die Locust sind deutlich intelligenter.
Auf den höheren Stufen verschanzen sich die Penner gerne, und wenn du auf einen zuläufst um ihn
zu zersägen kann es dir durchaus passieren, das du nen Schlag mit der Schrotflinte übergebraten
bekommst oder selber zersägt wirst.
Wird vor allem auf höchster Stufe ne echte Herausforderung, das kannste mir glauben.
Danke gut zu wissen.Und wie siehts mit munition aus?Findet man dann weniger?Bestimmt oder?
Ich habe 26/30 kor marken gesammellt und 4 fehlen mir noch.Was haben die marken auf sich?Sind die nur da um erfolg freizuschalten oder auch wegen was anderem?Gibt es eine koplettlösung seite im internet bei dem beschrieben wird wo sich alle kor marken befinden?Habt ihr sie alle ohne hilfe gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
FIDEL CASTRO schrieb:
Danke gut zu wissen.Und wie siehts mit munition aus?Findet man dann weniger?Bestimmt oder?
Ich habe 26/30 kor marken gesammellt und 4 fehlen mir noch.Was haben die marken auf sich?Sind die nur da um erfolg freizuschalten oder auch wegen was anderem?Gibt es eine koplettlösung seite im internet bei dem beschrieben wird wo sich alle kor marken befinden?Habt ihr sie alle ohne hilfe gefunden?

1. Also weniger Munition findet man nicht...ist mir zumindest nicht aufgefallen!
2. KOR-Marken sind nur für die Erfolge da.
3. Gibt eine Seite im Netz, hab jetzt den Link aber nicht zur Hand. Werd zu Hause mal schauen!
4. Hab Sie ohne Hilfe gefunden, einige sind aber echt mies versteckt...da muss man schon 2x hinschauen bevor man die findet.

€dit: Na, das ging ja schnell:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=12320

€dit2: Hier haste noch ein Video zu allen Fundorten:
http://youtube.com/watch?v=Tu5vaT6hKLU

Ist zwar auf Englisch, sollte die aber weiterhelfen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück