• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Jackass schrieb:
1. Also weniger Munition findet man nicht...ist mir zumindest nicht aufgefallen!
2. KOR-Marken sind nur für die Erfolge da.
3. Gibt eine Seite im Netz, hab jetzt den Link aber nicht zur Hand. Werd zu Hause mal schauen!
4. Hab Sie ohne Hilfe gefunden, einige sind aber echt mies versteckt...da muss man schon 2x hinschauen bevor man die findet.

€dit: Na, das ging ja schnell:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=12320

€dit2: Hier haste noch ein Video zu allen Fundorten:
http://youtube.com/watch?v=Tu5vaT6hKLU

Ist zwar auf Englisch, sollte die aber weiterhelfen denke ich.
Ja danke.Sehr nett von dir.Wird sicher hilfreich sein.
EDIT: Den ersten link verstehe ich nicht weil die orte an der sich die kor marken befinden auf englisch beschrieben werden.Kennt jemand eine seite der auf Deutsch ist?Sonst werde ich mir mit den Videos irgendwie helfen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Locust jedoch viel mehr Projektiltreffer einstecken können, wird es mit der Munition schon knapp. Wenn Du jedoch bestimmte Trefferzonen zu deinem Vorteil ausnutzt wie z.B. Beine anschießen oder Kopftreffer hast du bessere Chancen im Spiel auf "Wahnsinnig".

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Also dieses Video hat doch wirklich einen Oscar verdient. Sowas stylisches habe ich schon lange nicht nehr gesehen. Wirklich grandios geschnitten!!!! Und der Sound vom A-Team passt natürlich wie die Faust aufs Auge! :hoch:

Japp, ich schau's mir mittlerweile alle paar Tage mal an, versüßt mir irgendwie immer den Tag.
Besonders beim Schlussbild habe ich immer wieder gute Laune... famos! :)

Und wie ich diese Namen liebe... Marcus Fenix, Dominic Santiago, Damon Baird und Augustus Cole sind halt einfach die geilsten Typen überhaupt! Sergeant Kim, Carmine und Colonel Hoffman sind zwar auch nett, aber die Namen wirken nicht so komplett wie die, der vier Protagonisten. ;)

crizzo silverblue schrieb:
Tjo, also da der Jackster heute offenbar seinen sozialen Tag hat, brauche ich hier ja nicht mehr weiterhelfen... wurde ja alles geklärt. :)

Habs halt zuerst gelesen, da dachte ich mir ich helf mal weiter...außerdem gibt es ja nicht nur einen
GoW-Fan oder? :)

Hi Kollegas!! Ich dachte ich schreib mal wieder was rein!!

Wo sind denn alle deutschen GoW-Online Spieler hin?? Ich spiel ständig mit Amis oder Briten. Wie viele deutschen Gamer haben denn GoW?? 50?

Könnt ihr euch schon vorstellen, wann GoW2 rauskommt? Ich tippe auf Anfang 2009.

Homer 0008 schrieb:

Wo sind denn alle deutschen GoW-Online Spieler hin?? Ich spiel ständig mit Amis oder Briten. Wie viele deutschen Gamer haben denn GoW?? 50?

Könnt ihr euch schon vorstellen, wann GoW2 rauskommt? Ich tippe auf Anfang 2009.

Müssten mehr sein, ich hab ja alleine schon 60 in meiner Freundesliste. :ugly:

Homer 0008 schrieb:

Hmmm... mein Grund ist das ich gerade kein I-net mehr habe (wen ich hier schreib dann bei Freunden) und die Entäuschung das die Neuen Karten nie auf meiner Festplatte sein werden!

Ghost87 schrieb:
Hmmm... mein Grund ist das ich gerade kein I-net mehr habe (wen ich hier schreib dann bei Freunden) und die Entäuschung das die Neuen Karten nie auf meiner Festplatte sein werden!

warum werden die Maps nie auf deiner Festplatte sein? Also ich hab sie gestern runtergeladen und alles funzt einwandfrei, ich weiss nich warum manche meinen das mit den Fake Accounts funzt nich mehr, weil bei mir funzts noch.

Vector schrieb:
warum werden die Maps nie auf deiner Festplatte sein? Also ich hab sie gestern runtergeladen und alles funzt einwandfrei, ich weiss nich warum manche meinen das mit den Fake Accounts funzt nich mehr, weil bei mir funzts noch.

Echt jetzt? Hab noch 3 FAke Accounts. Ein österreichisches und ein amerikanischen, also sollte es noch möglich sein, wie viel kosten die Maps? Gibts auch eine Point Karte die nicht so teuer ist da ich sie nur für die GoW Karten brauch!

Die Maps (Map Pack 2) kosten 800 Points, aber es gibt im Laden nur 2400-Points-Karten zu kaufen für ca.25€. du kannst allerdings auch per Kreditkarte 1000Points kaufen (2x 500).

Mal ne Noob-Frage: Wie viel Maps stehen denn eig insgesamt zum Download ?

Es stehen insgesamt 6 Maps zur Verfügung: Raven Getroffen, alte Knochen, Garten, Kugelsumpf und nochj zwei weitere, die mir im Moment nicht einfallen.

Die ersten beiden Maps sind kostenlos, die anderen vier kosten zu viel (800 M$ Points)

Echt ein geiler Bug!!!

Hey! Ist euch schon mal was aufgefallen? In Akt 2, kurz bevor man zu den ersten Gestrandeten kommt, ist eine kleine Schlacht gegen die Locust auf der Brücke. Dort steht auch ein Schiebeauto. Wenn ihr dieses Auto NICHT bis zum Ende schiebt und so ungefähr 5 Minuten wartet, fängt das Auto an zu fliegen, macht Saltos und so weiter. Sollte man UNBEDINGT gesehen haben, denn das ist einfach zum Totlachen!:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is dann wohl eher ein Easter Egg als ein Bug. ich gucks mir morgen mal an.

Zuletzt bearbeitet:
@Vector:
Du bist aber schon aus D oder? Ich versuchs morgen mal aber du wärest der einzigste wo das noch kann (indizierte Inhalte Laden), oder habt ihr auch die gleiche Erfahrungen gesammelt wenja bitte schreiben.

Ja ich wohn bei Münster (Westfalen), kp, aber ich konnte auch noch diese neueren Keys für Dead Rising runterladen.

Zurück