• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Vector schrieb:
Ja ich wohn bei Münster (Westfalen), kp, aber ich konnte auch noch diese neueren Keys für Dead Rising runterladen.

Konnte ich auch, aber bei mir funktionieren die Maps nicht mehr herunterzuladen...

Scheisse!!! Die GoW Maps die ich voor paar Tagen (siehe Threadverlauf) runtergeladen hab funzen nich!
Meine MS Points wurden auch nicht genommen! WTF! Sorry @ Ghost 87 für die Fehlinformation. Wenn ich jetzt auf meine Festplatte schaue sthet da Gow Map Pack 2 herunterladen fehlgeschlagen oder so. Allerdings sind schon 64% runtergeladen...

Hat jemand Lust heute Abend, so ab 18Uhr oder so gow online zu zocken (crizzo oder skorag vllt?^^)? meldet euch einfach bei icq (329752700) oder hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vector schrieb:
Hat jemand Lust heute Abend, so ab 18Uhr oder so gow online zu zocken (crizzo oder skorag vllt?^^)? meldet euch einfach bei icq (329752700) oder hier.

Ne sorry, bei mir hat heute ersma die Dunkelheit vorrang :rolleyes:
Der crizzo is aber sicher dabei...

Hey, hätte da mal ne Frage:

Im fünften Akt, nach dem Anfang auf dem Zug, wo die Berserkerin schon gekommen ist wird auf den Treibstofftank hingewiesen.

Verstehe jetzt nicht was man damit machen kann, hab darauf geschossen, hab die Berserkerin dagegen laufen lassen. Aber nichts:autsch:, danke jetzt schon für die Antwort

lg

man muss irgendwie wenn die berserkerin da is mit granaten und so draufwerfen, aber es gibt ne viel bessere und lustigere möglcihkeit die zu killen: man muss sie einfch auf den letzten wagon locken und selbigen dann abkoppeln.

Was muss ich denn im 4. Akt machen, nachdem ich in dem Labor war und wieder hochgelaufen bin?
Auf die heranstürmenden Locust ballern oder was? Habs schon n paar mal versucht, aber ich geh immer drauf. (Also nachdem Baird und Cole zum Panzer wollen).

The rejected schrieb:
Was muss ich denn im 4. Akt machen, nachdem ich in dem Labor war und wieder hochgelaufen bin?
Auf die heranstürmenden Locust ballern oder was? Habs schon n paar mal versucht, aber ich geh immer drauf. (Also nachdem Baird und Cole zum Panzer wollen).

Eigentlich musst du nur im Haus bleiben und es verteidigen, ja! Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du hast ist es halt leicht oder schwer :ugly:
Nach einiger Zeit kommen die Locust halt ins Haus, musst son bisschen aufpassen. Sollte aber nach ein paar Versuchen kein Problem mehr darstellen.

skorag schrieb:
Eigentlich musst du nur im Haus bleiben und es verteidigen, ja! Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du hast ist es halt leicht oder schwer :ugly:
Nach einiger Zeit kommen die Locust halt ins Haus, musst son bisschen aufpassen. Sollte aber nach ein paar Versuchen kein Problem mehr darstellen.

Ok, danke!
Da kamen zum Teil schon welche ins Haus, die haben mich dann immer geplättet... ^^

The rejected schrieb:

Du musst - wie skorag schon sagt - einfach nur die Stellung halten. So einfach ist das halt nicht, aber es geht. Du solltest ins das linke Eckzimmer gehen und zunächst ein paar Locust da draußen plätten. Ein paar kommen aber so oder so in die Villa, wie viele kommt darauf an, wie viele du bereits draußen vom Eckzimmer aus erledigt hast.
Im Inneren der Villa bleibst du am Besten auch erstmal in diesem Eckzimmer und erledigst von dort aus einen nach dem anderen. Granaten sollten hierbei ganz hilfreich sein. Wenn die Erdschleicher heranstürmen, schmeißt du denen einfach 1-2 Frags vor die Füße. Schrotflinte bei zu nahen Gegner bereithalten!

Solltest du so schaffen können. Wenn nicht, ladt mich einfach ein und wir zocken das Teil im Co-Op, Brutzler. ;)

Richtig lustig wird's noch, wenn du die Villa wieder verlassen willst, aber dazu sage ich erstmal nichts... :D

crizzo silverblue schrieb:
Richtig lustig wird's noch, wenn du die Villa wieder verlassen willst, aber dazu sage ich erstmal nichts... :D

Danke für die Tipps. Und dann machst du mir noch Hoffnung...:rolleyes:

Hi,

ich hab jetzt vor mir auch GoW zukaufen und wollte mal fragen, wie den der Storymodus so ist?
Ist das Spiel generell sher brutal?

MfG

PoKi

Gewalt is ein dehnbarer Begriff. Zimperlich ist das Spiel nicht und Blut und Splattereinlagen gibts schon. Aber das es jetzt überbrutal ist würd ich net sagen. Wenn du 18 bist und weng was aushältst kannst du zugreifen. Einer der besten Shooter für die 360 erwartet dich!

COOL:D

Zockt ihr denn auch alle Online?

Was mienst du damit "wenn ich was aushalte"?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar halt ich das aus:D
Bin doch nicht aus....:confused: ....Zucker:)

Ausserdem kann man die Splattereffekte auch ausschalten...is aber, vor allem online, um einiges lustiger mit Splatter...

Vector schrieb:
Ausserdem kann man die Splattereffekte auch ausschalten...is aber, vor allem online, um einiges lustiger mit Splatter...

Aus welchem Grund sollte man die denn ausschalten, denn so schlimm sind die ja eigentlich gar nicht. Und wenn man solche Effekte nicht verkraften kann, dann sollte man lieber die Finger von solche sachen lassen:rolleyes:

Pretender schrieb:
Aus welchem Grund sollte man die denn ausschalten, denn so schlimm sind die ja eigentlich gar nicht. Und wenn man solche Effekte nicht verkraften kann, dann sollte man lieber die Finger von solche sachen lassen:rolleyes:

Ich wollt ja nur sagen dass es geht...für jemanden der das Spielprinzip von GoW mag, aber keine Splattereffekte ist das ja vllt ne Hilfe...

Ohje, ich bin sooo ein Depp!!!
Hab aus versehen ein neues Spiel gestartet und jetz kann ich nemme da weiter spielen, wo ich bei meim alten das letzte mal aufgehört hab . :autsch:
Kann nur meinen alten Spielstand laden und dann lande ich im Keller...

The rejected schrieb:
Kann nur meinen alten Spielstand laden und dann lande ich im Keller...

Im Keller? Wo ist das denn...? Wohnt dort nicht hb? :ugly:

Egal, kann dir ja bei Gelegenheit mal mithelfen, wenn du willst. Dann biste schneller weiter und ich bekomme noch meinen Dom-Erfolg...

Zurück