• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

crizzo silverblue schrieb:
Im Keller? Wo ist das denn...? Wohnt dort nicht hb? :ugly:

Egal, kann dir ja bei Gelegenheit mal mithelfen, wenn du willst. Dann biste schneller weiter und ich bekomme noch meinen Dom-Erfolg...

Tja, hat sich erledigt. Jetz weis ich auch, was du meintest, was passiert, wenn ich rauskomm...
Wenns nur die beiden ersten Boomer gewesen wären, die hätt ich ja noch mit dem Bogen erledgien können, aber was dann kam....
Aber jetz muss ich zu meiner Freundin. Die kann noch schlimmer als Raam sein... ;)

The rejected schrieb:
Tja, hat sich erledigt. Jetz weis ich auch, was du meintest, was passiert, wenn ich rauskomm...

Also hast du's doch schon durchgezockt oder wie...? :confused:

The rejected schrieb:
Aber jetz muss ich zu meiner Freundin. Die kann noch schlimmer als Raam sein... ;)

Aber auf Jeden! Davon kann ich auch ein Liedchen singen... ;)

The rejected schrieb:
Ohje, ich bin sooo ein Depp!!!
Hab aus versehen ein neues Spiel gestartet und jetz kann ich nemme da weiter spielen, wo ich bei meim alten das letzte mal aufgehört hab . :autsch:
Willkommen im Deppen-Club. Das ist mir letztens auch passiert, ich hatte das Spiel noch nicht durch und der letzte Speicherpunkt war vor dem Kampf gegen Raam.

Vielleicht sollten wir beide das Spiel im Deppen-Koop zocken :ugly: .

Leute haltet euch fest, es kann sein das wir bald entweder was zu heulen oder zu freuen haben. Also erst Luft atmen und dann Spoiler öffnen.
Es ist ein Video aufgetaucht in den man Szenen sieht die im Spiel nicht zu sehen sind. Auf dem Video steht das es die PC Version ist, da es aber auf YouTube gestellt wurde und daher nicht sicher ist das diese Version vom PC ersprang könnte es auch sein das dies der 2 Teil ist. Besonders eins hat mich zur Skeptik gebracht, als der Spieler eine neue Waffe aufnimmt sieht man kurz einen blauen X Kreis wie der bei der Xbox 360. Naja schaut euch das mal an und sagt eure eigen Meinung dazu. Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=eXPZjHx0OAs

Ghost87 schrieb:
Leute haltet euch fest, es kann sein das wir bald entweder was zu heulen oder zu freuen haben. Also erst Luft atmen und dann Spoiler öffnen.
Es ist ein Video aufgetaucht in den man Szenen sieht die im Spiel nicht zu sehen sind. Auf dem Video steht das es die PC Version ist, da es aber auf YouTube gestellt wurde und daher nicht sicher ist das diese Version vom PC ersprang könnte es auch sein das dies der 2 Teil ist. Besonders eins hat mich zur Skeptik gebracht, als der Spieler eine neue Waffe aufnimmt sieht man kurz einen blauen X Kreis wie der bei der Xbox 360. Naja schaut euch das mal an und sagt eure eigen Meinung dazu. Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=eXPZjHx0OAs
Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.Was soll überhaupt mit "E3 montage" gemeint worden sein?Ich glaube aber kaum das es dabei um den zweiten teil handelt.Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.

Ich glaube es kommt auf jeden aus einer 360 Version, weil man immer wieder den A und X Knopf sieht...am behindertsten fänd ichs ja wenn Epic ne neue Episoder ode rso auf den Marktplatz stellt...weil ich die dann nich mehr downloaden kann...dann müsst ich mit meiner Box nach Österreich und da in ein Internetcafe fragen ob ich die anschliessen darf...aber das is alles Theorie...

Vector schrieb:
Ich glaube es kommt auf jeden aus einer 360 Version, weil man immer wieder den A und X Knopf sieht...

Man kann den X-Box Controller ja auch an den PC anschließen...

crizzo silverblue schrieb:
Also hast du's doch schon durchgezockt oder wie...? :confused:

Hab im 2. Anlauf den 4. Akt beenden können. Jetzt muss ich mir nur ne Strategie überlegen, wie ich mich durch den Zug kämpfen kann. Die B. hab ich schon... abgehängt. ;)

AmrasSeregorn schrieb:
Willkommen im Deppen-Club. Das ist mir letztens auch passiert, ich hatte das Spiel noch nicht durch und der letzte Speicherpunkt war vor dem Kampf gegen Raam.

Vielleicht sollten wir beide das Spiel im Deppen-Koop zocken :ugly:

Im nächsten Schwierigkeitsgrad dann! :D

Ghost87 schrieb:

das denke ich ist gut möglich, den beim Lost Planet PC Video hat man auch den "B" Knopf gesehen und der war auch in der Demo vorhanden.

The rejected schrieb:
Man kann den X-Box Controller ja auch an den PC anschließen...
Komisch!Ich habe Tomb Raider Legend auf dem Pc mit den xbox360 controller gespielt, und da werden die knöpfe aber auch nicht angezeigt.Mag sein das das video vielleicht doch aus der xbox360 stammt.

Edit von AmrasSeregorn
Fullquote entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIDEL CASTRO schrieb:
Komisch!Ich habe Tomb Raider Legend auf dem Pc mit den xbox360 controller gespielt, und da werden die knöpfe aber auch nicht angezeigt.Mag sein das das video vielleicht doch aus der xbox360 stammt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man in der PC-Version von GOW unter der Steuerung einstellen kann ob man mit dem 360er Pad spielt. Dies würde dann auch die Buttons erklären.

AmrasSeregorn schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man in der PC-Version von GOW unter der Steuerung einstellen kann ob man mit dem 360er Pad spielt. Dies würde dann auch die Buttons erklären.
Bei Tomb Raider Legend wählt und stellt man doch auch ein ob man mit der tastatur oder xbox360 controller spielen möchte oder nicht.Das wäre doch nichts neues.Was wird eigentlich mit E3 montage gemeint?Kann mir das einer erklären?

FIDEL CASTRO schrieb:
Bei Tomb Raider Legend wählt und stellt man doch auch ein ob man mit der tastatur oder xbox360 controller spielen möchte oder nicht.Das wäre doch nichts neues.
Da Microsoft ja wohl als Publisher der PC Version auftritt wird das Spiel wohl auch in diese Richtung optimiert werden.
FIDEL CASTRO schrieb:
Was wird eigentlich mit E3 montage gemeint?Kann mir das einer erklären?
Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist eine der größten Messen für Video- und Computerspiele. Eine E3-Montage ist nichts anderes als ein Trailer oder First Look für zukünftige Erscheinungen.

AmrasSeregorn schrieb:
Da Microsoft ja wohl als Publisher der PC Version auftritt wird das Spiel wohl auch in diese Richtung optimiert werden.

Die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist eine der größten Messen für Video- und Computerspiele. Eine E3-Montage ist nichts anderes als ein Trailer oder First Look für zukünftige Erscheinungen.
Also bitte!Ich weiss schon was "E3" ist.:lol:

FIDEL CASTRO schrieb:
Also bitte!Ich weiss schon was "E3" ist.:lol:
Tut mir leid, dann weiß ich wirklich nicht was deine ursprüngliche Frage sollte :confused: . Wenn du doch weißt was die E3 ist, dann solltest du eigentlich auch darauf kommen was eine E3-Montage ist.

Und wenn das im Film wirklich die PC-Version ist, dann kannst du auch davon ausgehen das ein Großteil der XBox-Live-Gemeinde dies irgendwann als kostenpflichtigen Extra Content bekommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hat heut wer Bok GoW im Coop zu zocken? einfach melden -------> TunfischMark

FIDEL CASTRO schrieb:
Bei Tomb Raider Legend wählt und stellt man doch auch ein ob man mit der tastatur oder xbox360 controller spielen möchte oder nicht.
Nochmal ein kleiner Nachtrag: bei allen neuen "Games for Windows"-Spielen mit Padunterstützung werden die Buttons wie auf der 360 angezeigt (siehe z.B. bei Lost Planet).

AmrasSeregorn schrieb:
Nochmal ein kleiner Nachtrag: bei allen neuen "Games for Windows"-Spielen mit Padunterstützung werden die Buttons wie auf der 360 angezeigt (siehe z.B. bei Lost Planet).
Aha, das wusste ich gar nicht.Gut zu wissen.

Jo Fidel...das war ein sauberes Match heut was? die ham wir ganz schön nassgemacht...

Vector schrieb:
Jo Fidel...das war ein sauberes Match heut was? die ham wir ganz schön nassgemacht...
Ja war gut.Könnte aber noch besser werden.;)So ein fuck.Ich habe vorhin während die GOW cd drin war den xbox360 von hochkant auf normal hinlegen wollen, plötzlich höre ich diesen schlimmen kratz geräusch.Hab den laufwerk geöffnet und siehe da,aussenrum riesen kratzer auf der cd.Ich hoffe der funktioniert noch einwandfrei.Sonst werde ich Bill Gates um 5 millionen ärmer machen, weil ich ihn dann verklagen werde.:motz:

Zurück