• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Donald schrieb:
Kannst auch einfach die Konsole auf Englisch stellen, dann haste englische Sprachausgabe.

Ich habe übrigens seit Jahren kein Spiel mehr gesehen, bei dem es so extrem viele einfach nur beeindruckte positive Meinungen gab...

Gut, das Deutsche hätte ich mir nur ungern angetan. :)

Mal was zum Umfang: Ich meine in irgendeinem Review was von über 30 Stunden Spielzeit gehört zu haben. Wär ja fast zu schön, um wahr zu sein...weiß jemand was?

Green Beret schrieb:
Gut, das Deutsche hätte ich mir nur ungern angetan. :)

Mal was zum Umfang: Ich meine in irgendeinem Review was von über 30 Stunden Spielzeit gehört zu haben. Wär ja fast zu schön, um wahr zu sein...weiß jemand was?
Spielzeot soll je nach Schwierigkeitsgrad 7-12 Stunden betragen, der Wiederspielwert ist aber dank teilweise verschiedenen Wegen und den Achievements recht hoch.
Der Mutliplayer soll auch für sehr viel Langzeitmotivation sorgen.

Habs mir gestern aus der Videothek ausgeliehen...spätestens beim Berserker (übrigends fast Nemesis in weiblich) oder im 3.Chapter fällt euch ein Ei aus der Hose :D
Es läuft auch im Splitscreen-Co-op flüssig,der 5.1 Sound ist hammer,der Soundtrack nur geil...und die Archivements sind betietelt mit "Nun mal im Ernst..." oder anderen recht humorvollen Begriffen.
Die deutsche Syncro ist zwar nicht sooo toll,aber einigermaßen akzeptabel...kann man per XBox360-Menü aber auch auf Englisch stellen...wodurch meine Archivements zum Teil Englisch und zum Teil Deutsch sind...:rolleyes:
Sind übrigends fast 50 sachen freizuschalten und es wird seeeehr lange dauern bis ihr alle habt.so 10000 Ranking-Kills und so.

habs nun erst 20 min gespielt. aber macht einen heidenspaß, vorallem das decken und bringt viel fun ins game. einfach nur top :hoch:

Punisher schrieb:
Wo gibts denn die CE und wieviel soll es kosten und sind da deutsche Untertitel oder Synchro auch drauf?
Die PAL CE ist so gut wie überall ausverkauft, bei einem Preis von 65€. Doch es gibt noch die US CE da Gears of War codefree ist, läuft diese Version auch auf einer europäischen Konsole und GoW hat noch alle möglichen Sprachen drauf, heißt bei der US Version ist auch deutsch mit drauf. Nur ist die US CE teurer aber noch erhältich wie z.B. hier:
http://www.nippondreams.de/index.php?PHPSESSID=8b5c8ff778e476323d4d3ff7e62ae1d2&url=addcart&returnto=url%3Dshop%26previewflag%3Dbrowse%26sort%3DASC%26action%3Dbrowse%26button%3Dsearch%26x%3D0%26y%3D0%26suchstring%3Dgears%26genreid%3DAlle+Genres%26systemid%3DAlle+Systeme%26usk%3DSA1000A&gid=6893

metalbeppi schrieb:
habs nun erst 20 min gespielt. aber macht einen heidenspaß, vorallem das decken und bringt viel fun ins game. einfach nur top :hoch:
Achtung mini-Spoiler!
Warte erstmal bis du in den 2ten Chapter kommst...kennst du Pitch Black?Sagt fast alles...hat mich irgendwie daran erinnert :-)

Also Leute, ich hab heute die Collectors Edition von Gears of War bekommen und was soll ich sagen! Gears of War ist ein Erlebnis, wie es mir noch nie da war! Einfach fantastisch, was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben- ein neuer next Gen Stern am Konsolenhimmel, an dem sich zukünftig sehr viele Spiele messen müssen!!!

Epic Games hat sich aufs Neue übertroffen und ein Nachfolger so gut wie sicher!:D:hoch:

Gruß an alle USER
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet:
Shadow-one schrieb:
Also Leute, ich hab heute die Collectors Edition von Gears of War bekommen und was soll ich sagen! Gears of War ist ein Erlebnis, wie es mir noch nie da war! Einfach fantastisch, was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben- ein neuer next Gen Stern am Konsolenhimmel, an dem sich zukünftig sehr viele Spiele messen müssen!!!

Epic Games hat sich aufs Neue übertroffen und ein Nachfolger so gut wie sicher!:D:hoch:

Gruß an alle USER
Shadow-one
Wie lautet eigentlich dein Gamertag?

Und seit wann hast du eine 360? :D

Donald schrieb:

Und seit wann hast du eine 360? :D

Gears of War habe ich wie schon epostet Heute bekommen, die XBox360 wird aber wahrscheinlich erst Morgen oder am Montag eintrudeln!
Deshalb habe ich das Game kurzerhand bei einem Freund angespielt und bin wie gesagt begeistert! Das Einzige, was mir jetzt dann noch fehlt ist ein Full HD LCD TV und eine gute Soundanlage, aber das mit dem Full HD ist keine leichte Entscheidung!! Werde aber wahrscheinlich zu Toshiba greifen, da dieser in vielen Magazinen sehr gut bewertet wurde.

Donald schrieb:

wir könnten doch einmal alle die Gamertags hier nennen und Spiele mal zusammen spielen. dann weiß man wenigstens mit wen man spielt :) habe aber leider noch kein Gold. Muss ich mir erst holen.

Gibt doch zum spiel sogar 48 stunden gold gratis, und einen monat hat man eh kostenlos.
also ich hab heute fast den ganzen tag versus gezockt und es ist so süchtig machend!!!
Und die Kampagne ist ja auch nicht von schlechten eltern, da kracht es ja richtig. wenn mein subwoofer aufdreht steht bei mir im zimmer nichts mehr...
ich hab ne frage, ohne viel zu spoilern. ende von akt 4 der boss, da hab ich ein wenig probleme. gibts da noch ne andere strategie als in den schatten zu gehn.
die idee mit den gamertags find ich super, meiner ist leofizzle

metalbeppi schrieb:
wir könnten doch einmal alle die Gamertags hier nennen und Spiele mal zusammen spielen. dann weiß man wenigstens mit wen man spielt :) habe aber leider noch kein Gold. Muss ich mir erst holen.
Dann ist's für dich bestimmt interessant: Bei GoW liegt ein Gutschein für einen 48h-XBLive-Gold-Zugang bei.

joar hab so 48h auch noch von splinter cell, aber will die gut einsetzen. diesen monat siehts mit goldabo nicht so gut aus. und am anfang den monat hab ich net genutzt da ich damals nur nfs most wanted hatte und erstma solo gezockt hab

Kann man die sich so einteilen wie man will? Ich dachte da laufen dann 48 Stunden ab und solange kann man dann einfach spielen...

Ich habe grade den Test zu GoW gelesen und das ist wirklich so ein riesen Mist:Um die Story durchzuspielen,braucht man nur um die viereinhalb Stunden.Na super,klasse.Das Spiel ist zwar schön und gut,aber wenn ich das gewusst hätte :autsch:

Zurück