• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War

Nemesis88 schrieb:
Ich habe grade den Test zu GoW gelesen und das ist wirklich so ein riesen Mist:Um die Story durchzuspielen,braucht man nur um die viereinhalb Stunden.Na super,klasse.Das Spiel ist zwar schön und gut,aber wenn ich das gewusst hätte :autsch:

ja das hat mich auch ein bisschen gestört, aber ich erhoffe mir dort evtl vom Coop modus etwas. sowas vermisse ich oft in spielen

ich zocke das game mittlerweile auch. und von wegen geringe spielzeit: zockt das game auf hardcore. das game ist auf diesem schwierigkeitsgrad wirklich knackig und ich spiele schon locker 4-5 stunden und hab noch nicht mal den 2. akt geschafft.
vor allem empfehle ich den koop-modus. der erhöht den spielspaß locker um das doppelte. das klappt sogar über splitscreen sehr gut.

kleiner tipp: konsole auf englisch stellen und den o-ton nutzen!

uneingeschränkte kaufempfehlung! must have für die 360!

Nemesis88 schrieb:
Ich habe grade den Test zu GoW gelesen und das ist wirklich so ein riesen Mist:Um die Story durchzuspielen,braucht man nur um die viereinhalb Stunden.Na super,klasse.Das Spiel ist zwar schön und gut,aber wenn ich das gewusst hätte :autsch:
4 1/2 Stunden ist extrem übertrieben. Alleine für die ersten 2 Akte brauch man schon fast so lange...

Ich habs gestern Abend beim Freund mal 20 Minuten gespielt, mit nem HDTV-LCD sieht das Game wirklich richtig genial und beeindruckend aus, dürfte wohl so ziemlich das optische Maximum sein,was die Xbox 360 hergibt.

Ich hoffe, dass er das Spiel bald durch hat, dann landet es nämlich in meiner Xbox 360. :nice:

sHnApShOrTy schrieb:
Also ich hab mir mal einen 13min. Trailer angesehen und das war das ergebnis:

1.-bis 5.min. = *BOAHHHHHH* :hoch:
5.-bis 8.min. = * naja, scheint monoton zu werden* :confused:
8. bis 13.min.= * Die grafik ist ok, aber ich werde mir das game definitiv nicht holen, weil es echt zu monoton ist* :runter:

schade.... aber wenn mich schon die Videos nicht überzeugen, lasse ich es lieber ganz bleiben. :(

ich muss meine Aussage etwas verändern...

Ich habe mir das Spiel (ich weiß auch nicht warum, eigentlich gefiel es mir ja garnicht) am SA gekauft und muss sagen, dieses Spiel ist echt der Hammer schlechthin!!

Die Grafik, das Gameplay, vor allem die Kameraführung in verschiedenen Situationen (bspw. wenn man schnell läuft, per A-Knopf) ist einfach nur genial.

Das ist mit Abstand eines der besten Spiele, die ich mir je gekauft habe. :)
Ich bin endlos begeistert. Auf "lässig" habe ich es schon durch. Aber für "Hardcore" und "Wahnsinn" werde ich mir nen Partner suchen und im Co-op Modus durchzocken, weil es alleine echt hammerschwer ist.

;)

Ich finds echt scheiße dass es so übermäßig brutal ist/sein soll. Wenn sie es ein bisschen jugendfreundlicher gestaltet hätten wäre die Käuferzahl bestimmt noch viel größer geworden... und ich hätte mir auch eins kaufen dürfen^^:(

cinplay schrieb:
Ich finds echt scheiße dass es so übermäßig brutal ist/sein soll. Wenn sie es ein bisschen jugendfreundlicher gestaltet hätten wäre die Käuferzahl bestimmt noch viel größer geworden... und ich hätte mir auch eins kaufen dürfen^^:(
Hm,ich muss sagen,so brutal finde ich es auch wieder nicht.Ich habe schon härteres gesehen,wie zum Beispiel Mortal Kombat.Okay,die Kettensäge ist schon ziemlich brutal,aber sonst kam auch nichts vor,was ich nicht schonmal mal woanders gesehen habe (Platzende Köpfe,abgetrennt Glieder,verstümmelte Leichen...).Das es so brutal aussieht,liegt *imo* nur an der detailreichen Grafik.

Maverick schrieb:
Ich habs gestern Abend beim Freund mal 20 Minuten gespielt, mit nem HDTV-LCD sieht das Game wirklich richtig genial und beeindruckend aus, dürfte wohl so ziemlich das optische Maximum sein,was die Xbox 360 hergibt.

nope. die Unreal3-Engine lässt sich sicherlich noch optimieren. Gears of War war bisher nur der Anfang.

fresh p schrieb:
nope. die Unreal3-Engine lässt sich sicherlich noch optimieren. Gears of War war bisher nur der Anfang.
Jo, CliffyB, Lead-Designer von Epic, hat auch gesagt, dass noch gewaltige Leistungsreserven in der 360 verfügbar sind und sie nur an der Schale gekratzt haben...

1000 %

Das Game "Gears of War" kommt auf jedenfall mit in meine Gamer Sammlung. Da führt kein weg drum rum!

Vom spielerischen, Grafischen und Sonstigen ist das Game überall TOP!

einfach nur hammer

MfG

the Blizzard

Donald schrieb:
Jo, CliffyB, Lead-Designer von Epic, hat auch gesagt, dass noch gewaltige Leistungsreserven in der 360 verfügbar sind und sie nur an der Schale gekratzt haben...

Genau so sehe ich das auch!!! Gears of War ist zwar schon sehr sehr beeindruckend, aber warten wir mal ab, was da noch Alles auf uns zu kommt! Es ist immerhin noch ein Game der 2. Generation und die 360 bestimmt auch noch nicht komplett ausgereizt! Zudem soll ja auch schon an einem Nachfolger zu Gears of War gearbeitet werden!

Gruß
Shadow-one

NarrAlucard schrieb:

Hi,
play versendet dieses Spiel leider nur an eine Adresse in UK. Komisch ist auch als ich den Artikel ins Korb legte kostete es 44,99 pounds. Nachdem die Meldung mit der Adresse kam, bin ich wieder zurück und plötzlich kostete es über 60 pounds. Billiger wie 70€ scheint es auch nirgends zu geben, was für ein Spiel egal wie gut es auch sein mag, viel zu viel ist. Ich denke ich werde warten bis mein Games Händler das Teil gebraucht für 30-40€ hat. Der Tag wird auch noch kommen :rolleyes:

wie kann man den am besten in der Mission mit dem Auto diese Flugwesen umnieten? sobald die am Auto dran sind, kann man die ja nichmehr richtig zerstören.

LOL.... das gibt bestimmt Ärger;)

Edit vom crizzo: Och, nich der Rede wert...! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
die haben einmal die Englische für EV 74,90€ und die US für ML 64,90€. Wo ist der Unterschied und was bedeuten die Buchstaben vor dem Preis?

gruß
P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesis88 schrieb:
Dann versuchs mal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad....:D
Ich habs auf Einfach durch und meine mehr als 4 1/2Std gebraucht zu haben.
Has zum teil im Co-op gezockt und dadurch gehts sogar einfacher und schneller.

Ich hab das Game jetzt auch !!! Ist ja der Hammer das Spiel !!! Die Grafik,die Waffen... Genial !!! Und das beste ist, es soll jetzt als Trilogie kommen !!!

Zurück