• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Rider

SAB schrieb:
Auf deinen Post hin erstmal bei amazon kontrolliert und tatsächlich steht das jetzt da! Komisch!:confused:

Ich werde die Bestellung erstmal aufrecht erhalten aber da nun per Tiefpreisgarantie nichts mehr zu holen ist werde ich mir das ganze nochmal schwer überlegen. Besonders wichtig sind weitere Details zum Model denn für 50€ muss es schon was ordentliches sein...

Tom schrieb:
Ich werde die Bestellung erstmal aufrecht erhalten aber da nun per Tiefpreisgarantie nichts mehr zu holen ist werde ich mir das ganze nochmal schwer überlegen. Besonders wichtig sind weitere Details zum Model denn für 50€ muss es schon was ordentliches sein...

so sehe ich das auch,deswegen hab ich mir erstmal was anderes bestellt jetzt (zathura/jumanji CE Digi)

stanleydobson schrieb:
so sehe ich das auch,deswegen hab ich mir erstmal was anderes bestellt jetzt (zathura/jumanji CE Digi)

Bis zur Ghost Rider Veröffentlichung währe es mir für das einlösen einer TPG noch viel zu lange hin. Bis dahin hab ich bestimmt nochmal 5-10 mal bei Amazon bestellt ;) Ausnahme war einzig die 300 Helm Kiste! Da hab ich schnell reagiert und 10€ Gutschrift sind somit für den Monat August schon drin...

Mal abwarten. Momentan bleibe ich noch bei der Bestellung, möchte vor VÖ aber auch ein bißchen mehr über das Bike-Model erfahren. Das sollte für den Preis schon was schön stabiles und wertiges aus Metal sein. Am besten mit (zumindest) Kunstledersitzen etc. Ich will damit schließlich zumindest durchs Wohnzimmer fahren können. :D
Ob es nun wirklich so exklusiv durch Amazon ist, wird sich ja auch noch rausstellen. Hat da ja schon Gegenbeispiele gegeben.

Also wenn man euch so zuhört, dann könnte man Galuben, das ihr nur wegen der TPG bei amazon bestellt.:rolleyes:
Ich habe mir auch die Moped Edition bestellt, aber nur, weil sie mir sehr gut gefällt.:hoch:
Sollte sich dann aber herausstellen, das es sich um ein billiges Plastikmodell handelt, dann geht die Lieferung sofort wieder zurück. ;)

Und das das ganze plötzlich "Amazon exklusiv" ist liegt vielleicht daran, das amazon diesbezüglich etwas mit Sony ausgehandelt hat und erst jetzt die Zusage bekommen hat. ;)

Silencer schrieb:
Ich habe mir auch die Moped Edition bestellt, aber nur, weil sie mir sehr gut gefällt.:hoch:
Genau aus diesem Grund habe ich sie auch bestellt, die TPG ist mir dabei relativ schnuppe. Ich will halt was schickes im Regal stehen haben und an die SupiDupi-Special Editions kommt man in den Läden bei mir in der Ecke ziemlich schwer ran.

Und wenn es nur ein billiges Plastik-Bike werden sollte kann ich die Bestellung immer noch stornieren. Obwohl, ich habe glaube ich im Keller noch eine Evil Knievel-Actionfigur, vielleicht passt die ja aufs Bike :D .

Silencer schrieb:
Also wenn man euch so zuhört, dann könnte man Glauben, das ihr nur wegen der TPG bei amazon bestellt.:rolleyes:

So sichert man sich halt den besten Preis! Grade in den Monaten wo so viel ansteht bin ich wie wahrscheinlich auch viele andere hier auf jeden Cent angewiesen. Ich werde ja wohl nicht bei Karstadt kaufen wenn irgendwo in Deutschland ein Preis bis zu 30% und niedriger unter dem von ner Kaufhauskette liegt :confused: Somit ist die TPG mittlerweile unverzichtbar geworden, meine Meinung...

Tom schrieb:
So sichert man sich halt den besten Preis! Grade in den Monaten wo so viel ansteht bin ich wie wahrscheinlich auch viele andere hier auf jeden Cent angewiesen. Ich werde ja wohl nicht bei Karstadt kaufen wenn irgendwo in Deutschland ein Preis bis zu 30% und niedriger unter dem von ner Kaufhauskette liegt :confused: Somit ist die TPG mittlerweile unverzichtbar geworden, meine Meinung...

Ich persönlich möchte auch so günstig wie möglich bei jedem DVD Kauf weg kommen und auch ich habe in letzter Vergangenheit nahezu für jeden Kauf bei Amazon eine TPG beantragt und bis jetzt auch erhalten. Aber was ich eigentlich meinte war, das ein paar hier zuerst von der Limited Edition begeistert waren und sie auch vorbestellt haben. Als dann aber bekannt wurde, das sie exklusiv bei Amazon zu kriegen sein wird, das ganz dann doch plötzlich viel zu teuer war.
Das zeigt ja nur, das viele ganz gerne ausgefallenen Editionen haben möchten, aber nicht dazu bereit sind auch einen entsprechenden Preis dafür zu zahlen.

Ich würde natürlich auch lieber nur 30 Euro für das Set bezahlen, aber wenn Amazon den Preis nicht selbst noch etwas senkt, dann wird es dann halt knapp 50 Euro kosten. Wenn dann aber alles meinen Erwartungen entspricht, ist mir das ganze dann auch diese 50 Euro wert.

wie gesagt kommt IMO auf das bike an..auf ein billiges kleines plastik teil kann ich für 30 euro mehr verzichten...

stanleydobson schrieb:
wie gesagt kommt IMO auf das bike an..auf ein billiges kleines plastik teil kann ich für 30 euro mehr verzichten...

Sehe ich absolut genauso!

Mal was anderes, hab ihr auch diese Amazon Mail erhalten...

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (...) ankuendigen muessen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.

Falls Sie Artikel aus dieser Bestellung noch stornieren moechten, diese sich
aber bereits im Versandprozess befinden, so kontaktieren Sie bitte unseren
Kundenservice. Sie erreichen uns �ber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-
Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular. Wir versuchen dann, die Sendung
aufzuhalten.

Sollte Ihre Sendung zu spaet bei Ihnen eintreffen, so koennen Sie entweder die
Annahme verweigern oder die Artikel ueber unser Online-Ruecksendezentrum
zurueckschicken.

Drehen die jetzt völlig ab? Der Erscheinungstermin hat sich für das Bike laut Amazon Seite nicht geändert :confused:

Tom schrieb:
Mal was anderes, hab ihr auch diese Amazon Mail erhalten...

Drehen die jetzt völlig ab? Der Erscheinungstermin hat sich für das Bike laut Amazon Seite nicht geändert :confused:

Genau die Mail habe ich auch vor etwa 20 Minuten erhalten! Als ich auf die amazon-Seite ging, konnte ich aber auch nicht feststellen was sich jetzt geändert haben soll!:confused:

Habe diese mail auch bekommen.Also bei mir lag es wohl daran,das nach der Bestellung in der Bestellübersicht stand Versanddatum 28.August was mich eh schon gewundert hatte,da er ja erst am 30.August erscheint.Jetzt nach der mail von Amazon steht es aber richtig in der Bestellübersicht.

Bah,da guckt man mal ein paar Tage nicht in den Thread und dann kommt so eine Edition.

Musste natürlich gleich bestellen ! ;)

Tom schrieb:

Vor einiger Zeit hatte Amazon eine ähnliche Schose abgezogen.

Exclusiv bei Amazon hieß es auch bei der Hellboy Box. 60 schwer verdiente Euros hatte ich damals hingeblättert :autsch:

Nach einer Zeit gab es Ding überall zu kaufen.
Der Preis viel dann auch in den Keller.
Daraufhin hatte ich Amazon angemailt, was das Ganze soll, von wegen Exclusive und so.

Darufhin sagten die mir, das Exclusive nur heißt, dass es das Ding nur für eine bestimmte Zeit nur bei Amazon zu kaufen gibt. Wenn diese Zeit verstrichen ist, kann das jeder verkaufen.

jep oder bei der ersten 24 staffel,die gabs ja auch früher... und genau wegen so einem mist warte ich ab bei der box... und wenns bis august ist bis die ersten ihre box haben und klarheit da ist ,wie der inhalt aussieht

der Film ist mir diese Edition nicht wirklich wert...
zwar sieht das Teil nicht wirklich schlecht aus aber ich befürchte das da ein Preisverfall noch kommt.

Puh, :uff:
ich danke meinen 3 Vorrednern.
Ich war schon einige Male kurz davor zuzuschlagen und mir das Teil zu bestellen.
Sieht ja wirklich genial gut aus.
Jetzt werde ich doch noch warten und mir den Film vorher erstmal ansehen.
Bei den ganzen positiven Kaufpostings vorher brach bei mir schon fast der Herdentrieb los.:ugly:

dax schrieb:
Puh, :uff:
ich danke meinen 3 Vorrednern.
Ich war schon einige Male kurz davor zuzuschlagen und mir das Teil zu bestellen.

Vorbestellen bei Amazon bedeutet ja nicht das die Kohle sofort vom Konto abgebucht wird sondern das man sogar noch 2 Tage vor VÖ kostenlos stornieren kann. Ich werde mir das mit der Bestellung auch nochmal überlegen aber was ich erstmal auf der Bestellliste habe bleibt mir dann auch erstmal sicher. Denn wenn der Artikel erstmal nicht mehr verfügbar werden sollte, was bei einem Platz 1 in den Verkaufcharts denkbar währe, wird so mancher anschl. wieder mal Trauer schieben...

nicht wirklich @tom
welche der special limited editions in den letzten zwei jahren war so limited das der preis steil nach oben ging und dort auch langfristig blieb? wenn man es genau beobachtet, wenn ein artikel angeblich weg ist, bricht aus den foren heraus eine massenhysterie los und bei ebay steigen kurzfristig die preise. nach einiger zeit aber normalisiert sich der preis weil irgendwie nichts wirklich limited ist.
von daher hab ich für mich gelernt erstmal cool zu bleiben und aufgeschobene filme zu erwerben die nun günstig sind.
Ghostrider sieht als verpackung wirklich nicht schlecht aus, ist mir das geld (50€) aber nicht wert.

Zurück