Gib den User über dir...

Azzi durchwühlte ihre Taschen, "Tja, also da hätten wir..Jagdmesser, Beil..ah da hatte ich das hingetan...tja und das wars dann auch irgendwie schon, ohh und noch ein paar Wurfsterne von der letzten Anti-Anti Demo.", kicherte sie.
LORD schüttelte nur den Kopf, "Du bist ein seltsames Wesen." , "Aber davon mal abgesehen, wie willst du mit diesem "NICHTS" an bewaffnung auch nur irgendwas ausrichten können?", lachte er sarkastisch, wärend ihm Azzi's Todesblick auffiehl.
"Du fragst wirklich wie oft ich dir allein mit einem Messer bewaffnert, den Arsch gerettet habe?", "Wahrscheinlich zu oft, als das ich mir den mist von dir noch anhören müsste.", sagte sie ihn einem beinahe ruhigen Ton.
Kaum war dieser Satz beendet, rissen sie sich aber wieder zusammen und schmiedeten einen Plan, wie sie an den Wachen, am besten unbemerkt, vorbei kommen.
 
Wird in Angriff genommen Azzi muss mich halt erst wieder einlesen:D
 
Azzi durchwühlte ihre Taschen, "Tja, also da hätten wir..Jagdmesser, Beil..ah da hatte ich das hingetan...tja und das wars dann auch irgendwie schon, ohh und noch ein paar Wurfsterne von der letzten Anti-Anti Demo.", kicherte sie.
LORD schüttelte nur den Kopf, "Du bist ein seltsames Wesen." , "Aber davon mal abgesehen, wie willst du mit diesem "NICHTS" an bewaffnung auch nur irgendwas ausrichten können?", lachte er sarkastisch, wärend ihm Azzi's Todesblick auffiehl.
"Du fragst wirklich wie oft ich dir allein mit einem Messer bewaffnert, den Arsch gerettet habe?", "Wahrscheinlich zu oft, als das ich mir den mist von dir noch anhören müsste.", sagte sie ihn einem beinahe ruhigen Ton.
Kaum war dieser Satz beendet, rissen sie sich aber wieder zusammen und schmiedeten einen Plan, wie sie an den Wachen, am besten unbemerkt, vorbei kommen.

*LORD und Azzi warteten noch etwas ab bis der zeitpunkt günstig war. Sie hatten den Plan sich von Deckung zu Deckung zu schleichen um dem Typen mit der schwachen Blase zu über raschen*...
Beide erreichten die Mauer....und duckten sich unter Scheinwerferleuchten weg* Los schneller!!!! *sagte LORD leise*
Sieh mal lieber selber zu das de hin machst der nächste Scheinwerfer kommt..*gab Azzi zurück*
*LORD kraxelte schneller bis er das Ende erreichte. Er gab Azzi die Hand und zog sie hoch* Wo ist der typ..*fragte sie*
Kein Plan auf Klo denk ich....*gab LORD zurück*
 
Sie wogen sich in sicherheit.
Dummerweise waren sie das nicht.
Der Wachmann hatte seine Zeitschrift für seinen Toilettengang vergessen und kam noch einmal zurück. Glücklicherweise hört LORDi im letzten Augenblick die Schritte des Wachmanns und so konnten sich die beiden grade noch rechtzeitig hinter einem Stapel alter Kisten verstecken.
Schier endlose Sekunden waren es, bis der Wachmann seinen Playboy gefunden hatte und wieder von danne zog.
Beide schnauften vor erleichterung aus. "Das war nun aber mehr als knapp.", sagte LORDi wärend er sich den Schweis von der Stirn wischte. "Ohja...den lautlos auszuschalten, wäre schwierig geworden.", führte Azzi fort.
Da die Luft nun aber rein war, schlichen beide weiter in das Innere.
 
*Beide folgten dem Wachman bis zur Toilette. In dem Raum gab ihn Lord eine Von hinten mit seinem MG*
So das hätten wir. War doch net so schwer....*sagte LORD während er den bewusstlosen Wachman plünderte und entwaffnete* Wunderbar gleich noch etwas Muni. *sagte LORD und Azzi gab zurück* Biste bald fertig mit rumtatschen oder macht dich das an? *LORD schaute sie böse an* Jaja nur keine Muni horten...So wie machen wir weiter von hier aus gehts nur zurück oder die Treppe hinunter? *fragte LORD. Und beide schichen zielstrebig zur Treppe*
 
An der Treppe angekommen, hockte Azzi sich leise ans Geländer und schaute hindurch.
Unterhalb der Treppe sahsen 2 weitere Wachmänner, jene schienen aber ordentlich einen in der Krohne zu haben.
"Das wird leicht, ich geh die mal eben ausschalten.", hörte LORDi, Azzi noch flüstern da war sie auch schon in einer Ninja ähnlichen aktion runter gestürzt. "Waaaarte..", versuchte er sie noch auf zu halten. Doch zu spät, die beiden Wachmänner die eben noch angeheitert eine partie Dame spielten, lagen mit blutigen, aufgeschlitzen Kehlen da.
LORDi kam just in diesem Moment runter und sah das ganze Ausmahs das Azzi angerichtet hatte. Mit einem leicht zuckendem Auge sprach er nur, "Das du noch nicht in der Geschlossenen bist, wundert mich immer wieder."
 
*Da kam ein Dritter zur Tür rein spaziert dem Lord eine gezielte Kugel verpasste. LORD schloss die Tür leise und beide orientierten sich erstmal* Schau Azzi auf dem Platz in der Festung!!! Panzer...ich denke das wird unser Fluchtweg...wenn wir es schaffen einen von den zu bekommen steigen unseren Chancen Immens......*Sprach LORD überlegend* Können wir das nicht später überlegen? Muss das jetz sein *fragte Azzi und LORD schaute nur nach unten* Ja das muss jetz sein nachher ist hier ein Durcheinander da kannst nimmer überlegen..*sagte LORD leidgeplagt*
Aber erstmal müssen wir unser Ziel lokalisieren..*sagte Azzi wichtig anmerkend und grinsend*
*Beide hörten auf mit dem Geplänkel und begannen wieder sich dessen zu widmen weswegen sie gekommen sind. Der Völligen Auslöschung der Bedrohung durch diese Abartigen Viecher. Viele Abenteuer erlebten sie zusammen. Und dies sollte der Höhepunkt sein....Beide allein gegen eine Armee Aliens und genmanipulierten Viechern aller art*
 
"Nun denn, ich bin dafür, das wir erstmal so viele Wachmänner wies möglich ist, ausschalten." , "Das erhöht unsere chancen immenz gegen die Massen an Viecher anzukommen, ohne das uns ein Schütze eins von hinten verpasst.", predigte Azzi. LORDi willigte nickend ein.
So begaben sie sich auf einen tödlichen Weg durch die Festung. Tödlich nur für jene die ihnen im Wege standen.
Unbemerkt kamen sie durch die ganze Festung, um alles auszulöschen. Jenes killer Spielchen zogen sie so lange durch, bis kein Wachmann mehr am leben war.
Nach einer langen Zeit der Exikutierungen, ruhten sich beide erstmal hinter einigen Fässern aus. "Das war ne ganze menge arbeit.", schnaupte LORDi. "Ja, wohl wahr. Nur der Hauptteil liegt uns noch bevor, unsere lieben Freunde die seltsamen Viecher.", endgegnerte Azzi. "Nun sag an, wie gehen wir nun vor?", fragte sie LORDi, der schon wieder hinter den Fässern vorluckte um sich einen überblick über die Situation zu verschaffen.
 
*Beide hockten hinter den Fässern...Azzi mit ihren zwei leiblingsMessern und LORD mit seinen Katanas*
Hm ist ne Halle ich seh 7 still stehen und 2 Gruppen patroullieren...*flüsterte LORD*
Aber auch Selbstschuss Anlagen. *sagte LORD besorgt* Kein Problem..ich hab ne Idee.*sagte Azzi*
Du stürmst vor....du kannst doch Kugeln abwehren mit deinen 3 Katanas..und in den ersten 4 sek schaff ich es die Selbstschussanlagen auszuschalten und dann kann ich dir helfen..*erklärte Azzi ihm und LORD überlegte*
Hm ja doch das klingt gut .....das müssten wa packen..*meinte LORD dann endlich*
Na also? machen wir es so oder was LORDi? *fragte Azzi und LORD stimmte zu*
*LORD stürmt mit nem Sprung nach vorn und entledigte sich der ersten 2 Gegner mit dem beenden des Sprungs und es ging los*
 
Die Selbstschussanlage hatte LORDi sofort im Visier. Nur gut, das Azzi so flink und obendrein noch ein Techniknerd war. Binnen weniger Sekunden, war sie aufs Dach, wo sich der Hauptcomputer der Selbstschussanlagen befand, geklettert und hatte das ding auch schon lahm gelegt, noch bevor LORDi auch nur eine Kugel abwehren musste.
Azzi sah wie LORDi unten sich den Massen an Viehchern stellte, sie eilte zum Ende vom Dach und scheckte kurz die Lage aus. LORDi hatte ein riesen Vieh vor sich, welches den Anschein machte, es würde aus einem Bullen, einem Grizzly und den reflexen eines Puma's bestehen. Dummerweise hatte man vergessen dem Vieh in den Hinterkopf auch noch Augen zu inplantieren. Ein Hechtsprung vom Dach, direkt auf den Rücken, dieses Dinges, man sah noch die Klingen von Azzi's Messern blitzen und da wars auch schon passiert. Die Klingen wurden in dunkles Rot getaucht, das Ungetüm ging mit einem Messer, direkt in seinem Schädel, zu boden. Azzi sprang elegant von ihrem Opfer runter, zog das völlig Blut durchtränkte Messer aus dem Schädel des Vieh's, blickte in entsetzte, wenn auch Monsterhafte Gesichter und grinZte nur mies, mit den Worten. "Showtime !!!" ....
 
Verfickt ich zerfetz euch alle ihr scheiß Viecher..*brüllte LORD in Raserei geratend....während er kurz vorher Azzi bemerkte*
Unzahlen an Gegenern Stürmen rein und LORD lies immer schneller und heftiger die Klingen fliegen*
Verdammt was ist hier los? Selbst die Monster hinter denen die getroffen werden werden verletzt!!! *dachte sich Azzi während sie einen nach dem anderen nieder schnetzelte* Fuck es werden nicht weniger *rief Azzi zu LORD welcher nicht reagierte da er völlig der Raserei verfiel* .....*Jeder Hieb zerschnitt die Luft und den Boden es regnete nur so aber gleichzeitig geht auch alles zu Bruch*LORDi dreh nich durch!!!! *schrie Azzi* Und LORD vernahm nichts mehr nur das Pochen des Pulses in den Ohren alles schien um ihn herum nur feindlich zu sein*.......Ich werd hier nicht untergehen...*schrie er und vernahm erst da Azzi´s schrei**LORD stoppte plötzlich und entliess alle kraft in einem hieb und teilte damit die gesamte Basis entzwei*
Scheiße Azzi!!!! wo bist du!!! *er schaute sich um aber entdeckte sie nicht...und neue Gegner stürmen herein*
 
Während LORDi weiter die Festung, sammt ihrer Tiereischen insassen in Stücke heckselte.
Lag Azzi bewusstlos in der Ecke. Sie wurde von einem umherfliegenden Bauteil am Kopf getroffen, auch eine Kämpferin hat irgendwo ihre Grenzen.
LORDi hingegen verfiehl immer mehr in Raserei und bemerkte nichts mehr, was um ihn herrum geschah. Auch Azzi verschwinden blieb erst unbemerkt. In der Zeit wurde Azzi schon langsam wieder wach, sie fasste sich an den Kopf und direkt in eine bluttropfende Wunde. "GeiL ich kann bluten.", sie schien sehr neben sich zu stehen, wärend sie das sagte.
Langsam aber sicher wurden die Monstermassen weniger. Auch LORDi drehte nicht mehr ganz so am Rad wie zuvor.
Humpelnt und verwirrt, hinkte Azzi aufs Kampffeld. Direkt in eine Attacke von LORDi rein. Azzi merkte noch, wie sie was schmerzhaftes im Bauch spührte und dann wars auch schon passiert. Er hatte sie getroffen. ......
 
Zuletzt bearbeitet:
*LORD fühlte mit welcher leichtigkeit die Hiebe flogen.....Er setzte zu Sprung an da stürmten zwei extrem riesiege Viecher den Platz Und er entzog sich der Raserei und entlud alle angestaute Energie in einen Schlag....Ein Blitz flog nach unten und alles Spaltete sich im umkries des Lichts....* LEUCHTENDER METEOR..*brüllte LORD wie aus Reflex*
*Die sitution beruhigte sich Und LORD suchte seine treue Weggefährtin..* AZZI!!!! AZZI bist du hier irgendwo?
AZZZZZIIIII! *LORD wurde Panisch....es konnt doch net sein das sie es nicht schaffte* AZZI verdammt verarsch mich net du bist hier!!!..*Verzweiflung war in seiner Stimme*....Scheiße fuck!!!!!! Azzi wo bist du????...*schrie LORD *
 
Die Aschwolke lichtete sich. Alles war das reinste Chaos. Kein Stein lag mehr auf dem anderen.
LORDi suchte sie verzweifelt, panik und entsetzen machten sich in seinen Augen breit. Panik, weil er Azzi nicht fand und entsetzen, weil er es nicht fassen konnte, das er das alles angerichtet haben solle.
Plötzlich bewegte sich etwas unter einem Haufen von Schutt, es war eine Hand, an dessen Gelenk etwas funkelte. LORDi wusste genau, dieses Armband kann nur Azzi gehören. Hastig eilte er zu ihr um sie von dem Zeug, das auf ihr lag, zu befreien.
Es dauerte eine weile und kostet ihn einiges an Kraft, die teilweise schweren Teile zu bewegen. Doch dann hatte er es endlich geschaft. Azzi war frei. Und dann wurdem ihn die Ausmahße ihrer Verletzungen klar. Das er das mitverschuldet hat, dies wollte er nicht. Schlechtes Gewissen machte sich breit, jenes wurde aber auch von Freude abgelöst, da er erleichtert war, das Azzi überhaupt noch lebte. ....
 
Azzi!!!! Fuck es tut mir sooo leid.....Azzi hörst du mich..*er drückte sie an sich*
Ja aber drück nicht so fest. Die gebrochenen Rippen tun so schon weh!!! *gab sie schwach aber sarkastisch zurück*
*Und da wusste LORD es ging ihr gut. Tränen liefen über die blutbefleckte Wange. Tränen der Erleichterung und der Freude*
Azzi verdammt..mach das nicht noch mal....*sprach LORD unter Tränen* Hey Bleib ruhig ...bin doch nur ich!
*sagte Azzi schmerzverzerrt*......*LORD hob sie Vorsichtig an und trug sie durch die Ruine zum Platz wo sie sich nen Panzer gesichert hatten* So ich verarzte dich erstmal...*sagte Lord zu Azzi welche aber schlief*.....*Er war sehr vorsichtig beim verbinden und war in Gedanken versunken* ...*LORD räumte alles weg und legte Azzi so bequem es ging auf den Panzer und setzte sich davor in Kampfposition. Aber nichts kam mehr , kein Gegner mehr es ward nur Ruhe. Und erst dort fing LORD an Schmerzen zu spüren*
 
Einige Stunden vergingen und LORDi kümmerte sich, trotz seiner eigenen Schmerzen, rührend um Azzi.
In der Nacht hatte er sogar für ein wärmendes Feuer gesorgt, damit beide nicht erfrohren in der Eiseskälte.
Zum Glück war auch kein einziges Vieh mehr zu sehen, sie schienen alle ausgerottet zu haben, was LORDi sichtlich freude und sein Ego pushte.
Die Nacht verflog sehr schnell und auch OUZO hatte ein wenig geschlafen. Azzi erwachte zuerst, noch etwas benommen fasste sie sich an ihren schmerzenden Kopf und an ihre gebrochenen Rippen. Sie sah, was LORDi alles getan hatte, nur damit es ihr und auch ihm an nichts mangelte. Ein grinsen kam ihr über die Lippen. Keine 2 Sekunden später, blickte sie in die Augen von LORDi, der soeben wach geworden war und sie erschrocken anschaute. "Danke.", lächelte sie ihn an, "Ehrlich, danke."
 
*LORD sah Azzi an. Sie bewegte sich...von allein sie lebte...sie hatte es überstanden....er hatte alles richtig gemacht*
LORD was los? Warum sagst du nichts? *Fragte Azzi den LORD. SIe sah ihn an und er kam langsam auf sie zu. Mit einem
Herzens erleichterten seufzer schloss er sie in die Arme *..Ich wusste du packst es....Oh man ey....
*Azzi drückte zurück und sah gleichzeitig den blutgetränkten Rücken von LORD* Lordi?!!!!
*Er ließ sich nichts anmerken.....er war einfach nur glücklich das seine Weggefährtin wohl auf war*
 
Zurück