Gib den User über dir...

Er fing seine Kleidung *ab umdrehen ist angesagt ich hab nüscht unter meinem Operations Hemd
an und soweit sind wir nicht* OUZO wurde rot weil er zum ersten mal in seinem brutalen Leben sowas wie Scham verspürte. Azzi meinte nur * Ach nu tu mal nicht so......*
OUZO war fertig. Als beide fertig waren warf OUZO den Autoschlüssel zu Azzi rüber und sagte
* du fährst mit meinem Knie endet das gleich wieder hier*
 
..
sie fing den Schlüssel und lachte "hier kanns nicht wieder enden, nicht wenn die meine überraschung bemerken".
Azzi flitze einen Rollstuhl holen, verfrachtete den ledierten OUZO in jenen, danach düsten beide wie vom teufel persönlich verfolgt quer durchs Krankenhaus, ab zum Ausgang.
Noch nicht ganz durch die Tür durch, hörten sie einen mörderisch lauten knall nicht weit hinter ihnen, "Nun aber los" schrie LORD.
Wie in einer Actionszene, rassten beide zum Auto wärend hinter ihnen das halbe krankenhaus in die Luft ging.
"Hätt ich bloss meine Kamera dabei", schmollte Azzi, wärend sie OUZO so fix es ging ins Auto half.
"Hier..falls uns die bullen oder sonst jemand ungebetenes verfolgen," mit diesen Worten drückte sie LORDi eine Pumpgun in die Hand . . .
 
OUZO nahm die Knarre und wunderte sich warum denn schon wieder geballer.
Beide fuhren weg und keine Polizei weit und breit zusehen. Da wurde es ouzo zu
langweilig in seinem Morphiumrausch (der noch von der OP stammt). Er dachte er spiele
mal wieder GTA und schoß auf die Passanten er warf ne MAGNUM zu Azzi mit den Worten
*Hau rein los wer die meisten Points bekommt*
 
..
Azzi nahm die Magnum.
Man sah nur einen Headshot nach dem anderem.
"Gute idee von dir gewesen, wer brauch schon Menschen".
Aus dem Augenwinkel sah Azzi einen MC Burger, natürlich würde daraufhin ohne wenn und aber eine wendung hingelegt, die einem Hollywoodfilm würdig gewesen wäre.
Sie schaute durch den Rückspiegel zu OUZO, "Du hast doch bestimmt auch Hunger?" LORDi nickte, wärend er einer Oma das Knie wegschoss.
Jenes war ein netter anblick, Azzi lachte nur und sagte "komm ich lad dich aufn Burger ein".
Am Drive In schalter angekommen, warf Azzi einen fragenden blick zu OUZO rüber "Was willstn du?" . . .
 
*ich nehm ne Cola und dann 15 Mc Chicken nu sieh aber zu*
*Verrecke du Bastard* schrie der Lord während er Alte Menschen erschoß und deren Hirn auf den
Bürgersteig verteilte. Beide hatten ihre Bestellung und setzten ihren Weg ford Richtung Florida wo beide entlich Urlaub machen wollten. *Hier ist mein Navi nur das wir uns net verfahren*
Azzi sagte *das haben wir uns verdient*
 
..
Azzi klemmte das Navi in die dafür vorgesehen halterung und gab F-L-O-R-I-D-A ein, sogar fehlerfrei.
Die viel zu nette und leicht nervige stimmt in dem kleinem Kasten ging ihr jedoch sehr bald auf den Wecker.
Kurzer hand landete das Navi wärend der fahrt auf der Straße, im rückspiegel sah man wie es von einem 40tonner platt gemacht wurde.
"Was tust du denn da, bist du bescheuert?",hallte es mit schrillem schrei von der Rückbank,
"wie sollen wir denn nun nach Florida kommen?", wimmerte LORDi.
"Ach wer will denn schon nach Florida, ins Rentner land, viel zu langweilig dort."
Dauraufhin bog Azzi scharf rechts ab, einfach auf ein Maisfeld. Querfeldein und mitten durch die Pampa setzte sie die Reise fort. LORD glaubte immer noch nicht das sein heißgeliebtes Navi nun LKW futter war und schluchtzte leise vor sich hin. Andererseits freute er sich irgendwie auf das unerwarte was nun kommen möge, so völlig ohne plan und quer durch die welt, hat schließlich auch was.
Stunden später hielt Azzi vor einem Motel an. "komm es ist spät, lass uns hier pennen."
Leider hatte das Motel keine Freien zimmer mehr, ausser das Just Married Zimmer mit wasserbett und sonstigem schnickschnack.
Azzi, warf den Schlüssel zu diesem Zimmer zu LORDi, "Da ruh dich dort aus, ich penn im Auto." . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichten schreiber sind wieder am werk.
nur das Lordi noch immer schläft.:nice:
 
Bleibt die Frage: Wie weckt man einen Lordouzo? :/

@Thema: Biologischer.
 
Gäähhn ich bin ja schon da. Und unautorisierte Weckversuche werden mit Todesstrafe geahnded.

Weiter in der Story......

Ouzo fing den schlüssel und verdrehte dabei die Augen während er sagte * Was du willst im Auto pennen, Hats du net mehr alle Kugeln im Lauf oder was? Nee ich penn auf der Couch und du uffm Bett keine Wiederrede.* Azzi sah das jegliche Diskusion überflüssig war denn OUZO ist einer der stursten Menschen die die Welt je gesehen hat. Beide gingen ins Zimmer. Es klopfte an der Tür wo der Zimmerservice stand mit ner Flasche Sekt für die Angeblich Verheirateten. Azzi schmunzelte vor sich hin weil die Hotelbesitzer auch alles glauben. OUZO nahm den Sekt mit den Worten
*Die ist für mich was magst du haben Azzi* Er warf ne Getränke Karte zu ihr....
 
..
erfreut las Azzi die Karte.
Kurz darauf schmiss sie jene durchs halbe Zimmer und grinste zu Service Tusse rüber.
"Sie nackt,blutent und tot in der Badewanne." sagte Azzi.
Die Service Tante wurde kriedebleich.
Da die Alte wohl keinen sinn für Sarkasmus hatte, beschloss sich Azzi dann einen Cola Rum zu nehmen.
OUZO schaute sie blöd an,"Du kannst auch nicht ohne irgendwas kaputt zu machen, zu töten oder in dir luft zu jagen, oder?" Azzi lachte, "die antwort kennst du doch,was fragstn dann."
Nach langem reden sind beide irgendwann eingeschlafen.
Morgens um halb 10, wachte LORDi dann langsam auf.
Just in diesem moment kam Azzi zu Tür herein, in der einen Hand ein Korb voller Brötchen, in der anderen Hand einen Teller mit Aufschnitt,Marmelade und Nutella.
"Schau, hab uns frühstück organisiert." Sagte sie wärend sie LORDi einen Kaffee reichte. . .
 
LORD nahm den Kaffee und fasste sich am KOPF mit dem Worten... *man ich hab nen Schädel
ich hätte beim Sekt bleiben sollen und nicht noch den ouzo hinterher....* Er kippte sich den Kaffee über den Kopf und schüttelte sich einmal. *Boah der ist gut bitte noch mal so einen*
Azzi schaute ganz verwirrt und hielt ihm den Aufschnitt woraufhin Ouzo meinte * örks geh mal bitte weg damit sonst reiher ich noch. Ich geh erstmal duschen und du überlegst dir wohin die Reise jetzt geht. Und wehe du luckst während ich dusche* Er gab ihr die Karte und ging duschen.
 
..
wieder einmal stand Azzi mit einem ihrer Feinde in der Hand dort, die KARTE (grusel musik bitte denken). Mürrisch blickte sie auf dieses Machtwerk einer Sekte die sich scheinbar gegen sie verschworen hatte. Azzi überlegte lange was sie nun damit anfangen sollte, plötzlich fiehl ihr der Laptop und der w-lan stick in ihrem auto ein. Es gibt doch google earth,da such ich mir was hübsches aus und hol mir die route dann von google maps. Sie freute sich über ihren tollen einfall und schlich unbemerkt,wärend OUZO sich brav säuberte, zum Auto.
Sie musste nicht lange suchen, da erblickte sie ein Ländchen das ihr seeeehr bekannt aus einigen Horrorfilmen vor kam. Wie konnte es anders sein, viel ihre wahl auf Texas. Und das nicht nur weil sie Leatherface umbedingt zu seinem erfolg gratulieren wollte.
Fest entschlossen rannte sie zurück ins Zimmer, wo LORDi grade fertig mit duschen war und sich anzog. Unhöflich wie Azzi nun mal ist, stürmte sie,natürlich ohne anzuklopfen,ins Bad.
"Ich weiss wo wir hin fahren", lallte Azzi wärend sie OUZO mit hochrotem Kopf unbekleidet vor sich stehen sah.
"Spinnst du?, Schieb deinen Hintern hier raus!". kreischte OUZO. Ein bisschen stellte er sich schon an wie ein Mädchen, aber nun gut.
Azzi stand nun draußen vor der Badezimmertür und wartete das LORDi fertig wurde.
Als er endlich fertig war, stand er geschniegelt wie ein Junger Gott vor ihr, Schwiegermutters Liebling wäre ein passender begriff gewesen. Azzi warf einen fragenden "darf ichs nun sagen?" blick zu ihm herrüber . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LORD stand da und sagte * nu schau doch nicht so verdutzt! Wo gehts denn nun hin*
Lord setzte sich hin und nahm den 2. Kaffee und sah zu Azzi rüber die auf ihrem Stuhl
ungeduldig hin und her rutschte. Mit kindlicher Vorfreude verkündete sie das Reiseziel.
*Wir fahren nach... Texas* LORD schaute etwas in seinem kleinen schwarzen Büchlein
nach. Azzi war verwundert über diese Aktion. LORD sagte * Ich will dir die Laune nicht
vermiesen aber L.face ist noch im Urlaub. Er wollte einfach mal abwechslung nicht nur Ami`s
auch mal Europäer oder Asiaten wollt er antesten. Und wieder kommen tut er erst in 2 Monaten
hier stehts. Er hatte mir vor Urlaubsantritt ne Mail geschickt* OUZO reichte ihr das Büchlein rüber...
 
...
fast den tränen nahe, lass sie OUZOs büchlein.
Da stand es, wie konnte er nur, Azzi war sein größter Fan und der typ macht einfach Urlaub.
Nun wusste sie nicht mehr was sie sagen sollte, war geplättet von diesem Schock, und lehnte sich, erschlagen von dieser Botschaft, an die lehne ihrer stuhls zurück.
Seufzend fragte sie OUZO,"wo fahren wir denn dann hin?"
LORDi, grübelte eine weile, schwieg, schlenderte überlegenderweise durchs Zimmer. Seine Denkerstirn ist ja schon genial, dachte sich Azzi wärend sie LORDi beobachtete.
Plötzlich ertönte ein lautes "Haaaa!!!", ihm schien etwas eingefallen zu sein.
Azzi rutschte wieder voller vorfreude auf ihrem Stuhl herum, "nun sag schon, will langsam weiter, hab schon lang keinen mehr gekiLLt."
LORDi holte luft und verkündete "Disney Land. WIr fahren nach Disney Land."
Stille durchschlich den Raum. Es war ja nicht so, das Azzi die wilde fahrt einer Achterbahn nicht zu schätzen wusste, nur die vielen Menschen bringen sie immer auf böse ideen.
"Und du meinst, das ist eine gute idee?" fragte Azzi LORDi,wärend sie ihm einen verunsicherten Blick zu warf. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LORD überlegte sich die Sache nochmal genau. Und verwarf sie aber schnell. Da er mal ne Pause
von der nervenden Menscheit brauchte. Er wollte einfach nur chillen und sein Bein auskurieren.
*Wie wäre es denn mit Guantanamo Bay oder Area 51 ach ich weiß och nicht..* sagte er . Doch dann fiel es ihm ein wie Schuppen von den Haaren. *Auf zum Hafen mir kommt da ne glänzende
Idee in den Sinn.* OUZO grinste sich eins und ärgerte sich da es ihm nicht gleich einfiel.
Er gab Azzi ihre Jacke mit den Worten * Auf auf zu frischen Taten*
 
...
wärend sich Azzi ihre Jacke anzog hüpfte sie voller ungedult auf und ab.
"Nun sag schon,"jammerte sie, "wo fahren wir hin?".
LORDi blieb hartnäckig und behielt dieses Geheimnis für sich.
Kurze Zeit später und nach einer kleinen stärkung an der Bar, befanden sich die beiden auf dem Freeway richtung unbekannte weiten.
Azzi war so aufgeregt und trommelte vor lauter vorfreude immer und immer wieder auf dem Amaturenbrett rum. Und das seit Stunden. So das es LORDi fast in den wahnsinn trieb.
Plötzlich ging er volle kanne in die Eisen und schrie Azzi an "Wenn du das jetzt noch einmal machst, schwöre ich dir, ich setz dich hier irgendwo aus!!!!!"
Erschrocken von diesem Gefühlsausbruch, kletterte Azzi freiwillig auf die Rückbank und verharrte dort schweigend.
Zehn minuten ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben vergingen. Azzi packte die langeweile, sie kramte von der Rückbank aus im Kofferraum rum. Was sie dort alles fand, ihr alter Gameboy und siehe da, ihre lieblingZ Pumpgun die sie schon seit jahren suchte.
"Schau, was ich gefunden habe." sagte Azzi, wärend sie LORDi, das Foto ihres ersten gemeinsam erfolgreich abgeschlossenen Auftrages unter die nase hielt . . .
 
Zurück