Gib den User über dir...

LORD war es sichtlich peinlich deshalb fragte er blöd *Was grinsten du so häh?* Azzi fratge ihn nun was sie hier wollen worauf LORD antwortete *Na ich muss mal pissen und das hier ist doch ein Reastaurant also noch mehr dumme fragen* OUZO warf Azzi ein Geldbörse zu und rief während er zur Toilette eilte *Bestell was zu essen du weißt schon auf was ich stehe*


Macht mal weiter, habe alles bisher gelesen. :hoch: Ihr seid genial!

Sehr schön wir haben einen Fan. Ich hab hierbei auch schon öfter gelacht.
 
...
Azzi fing die Geldbörse und schaut ihm ungläubig hinter her.
"Wegen einmal aufs Klo macht er so einen aufstand." kopfschüttelnd betratt sie das Restaurante,
in dem es irgendwie auch wie in einem Bahnhofsklo stank.
Die wenigen Gäste die da waren sahen ebenfalls so aus, als ob sie ein Nebenprodukt dieser "toilette" wären. "Gibts hier auch was zu essen, oder nur die üblichen Krankheiten zum mitnehmen?" fragte Azzi schnippisch die männlich wirkende Bedienung.
Scheinbar hatte sie zu viel gesagt, böse blicke trafen Sie und ein behaarter Schrank von einem Mann stand auf einmal vor ihr.
"Sowas wie dich, wollen wir hier nicht haben." grummelte der Typ mit seiner seeeehr feuchten Aussprache. "NICHT?, wie jetz? Finde der Laden könnte mal etwas neues,gewaschenes und vorallem frische Luft vertragen..viola..da bin ich schon." faselte Azzi in ihrer gewohnt unverblümten art.
Irgendwie verstanden diese Anwohner denn sinn hinter ihrer ironie nicht, jedenfalls schien es langsam ungemütlich zu werden.
Die Tür ging auf, LORD stand da, schaute mit seinem vom hunger zerfressenen Blick in die Runde und sah zu Azzi rüber.
Sie warf ihm einen Blick zu, der mehr als tausend Worte sagte . . .
 
LORD sah alles und ging rüber. Er verpasste dem Fleischberg ne Bombe ins Face welche ihn zu boden schickte. Danach trat er auf den Kopf *Noch welche Einwände hier von jemanden*
Beide setzten sich und die Bedienung kam. *Was darf es sein?* LORD meinte * Erst mal ne Speisekarte du Hupfdohle sieh zu sonst mach ich die Beine. Was willst du Azzi zahl mit meiner Platincard
 
..
Azzi grinZte zufrieden vor sich hin, nicht weil sie nicht auch allein mit dem "Schrank Typ" fertig geworden wäre, sondern eher, weil OUZO die drecksarbeit für sie erledigt hatte.
"Schmeiss mal nen halben hahn auf den Grill." schallte es durch Azzis lautes Organ durchs ganze Restaurante.
Keine 10minuten später hatten beide ihr bestelltes essen.
"Lass mal draußen essen, hier drin hälst den gestank absolut nicht aus," zischte LORD.
Draußen dämmerte es langsam, am nahegelegenden See verspeisten die beiden dann ihr essen.
"Fahren wir heute noch weiter oder bleiben wir hier?" fragend schielte Azzi zu LORD rüber ...
 
LORD scmiss die restlichen Knochen in den See *Wir werden weiter ziehen ich muss nach Russland. Hab da einiges zu erledigen* LORD stand auf und betrachtete die Wellen die die reingeschmissenenKnochen verursachen. Azzi sah dies und fragte *soll ich mitkommen oder
willste allein hin?* LORD schaute nicht zu ihr aber er antwortete * Das ist deine Entscheidung ich weiß ja das du dieses Arschkalte land nicht magst aber ich muss dorthin für ca 3 Tage wenn alles glatt geht.* LORD ging noch mal in den Laden und kam nach 2 min wieder mit 2 Tassen:kaffee:
Er reichte Azzi eine mit der Frage *Und was meinste?*
 
..
Azzi war tief betrübt, lies sich jedoch nichts anmerken, das lies ihr Image nicht zu.
Sie klimperte mit ihrem Ring an der Tasse herum, nervosität und sorge waren ihr dennoch anzumerken.
"Wenn du meinst du musst das allein durchziehen, werde ich dich nicht aufhalten, jedoch würde ich schon gern mitkommen." sprach Azzi mit gesenkter Stimme.
Sie grübelte, was er wohl in Russland wolle und wieso er nicht Sachen in einem wärmerem Land erledigen konnte.
Das war nun eigendlich auch egal, sie wäre bereit mit ihm zu kommen, der Kälte zu trotzen und die weite Reise dorthin auf sich zu nehmen, wieso sie das grade für ihn tun würde, konnte sie sich nicht erklären, sie würde es einfach durchziehen.
Langsam grinZte sie wieder etwas, sie stellte sich vor, wie hübsch Blut im Schnee aussieht, herrlicher Gedanke.
OUZO starrte noch immer auf die immer weniger werdenden Wellen. Der Mond stand mitlerweile schon hoch am Himmel. Vollmond. Werwolf zeit.
Es wurde langsam kühler. Azzi holte eine Münze aus ihrer Tasche und mit den Worten, "Bei Kopf komm ich mit, bei Zahl . . ." gab Sie OUZO jene . . .
 
LORD warf die Münze und die Entscheidung stand fest *Pack nen dicken Mantel ein wir beide düsen
ab ins Vodkaland. Erste Haltestation ist Stalingrad. Da muss ich jemanden treffen danach gehts tiefer rein nach Nowosibirsk. Und wenn da alles glad geht können wir schon fast wieder nach hause*
Azzi schaute ihn an und freute sich dolle da sie nun doch mit kommt. Sie versuchte darüber nach zu denken was er wirklich dort wollte. Wegen des billigen Vodkas fährt er da nicht hin. Und Belugakaviar
mag er gar nicht. Es wollte ihr nicht einfallen.* Wir müssen zum Flugplatz da steht schon eine kleine Cesna. Damit geht ab nach de Russen. *hier du fährst uns zum Flugplatz* LORD gab AZZI den Schlüssel.
 
..
leicht genervt davon, das sie trotz ihrer kranken Fahrkünste immer fahren musste, nahm sie den Schlüssel und beide heitzten los, richtung Flugplatz.
Keine 2stunden und unzählige,ungeplante zwischenstops, weil OUZO viel zu oft aufs Klo musste, später, kamen die beiden endlich an.
Etwas mulmich war Azzi zu mute als sie die sich nicht mehr umbedingt im flugtaugliche Zustand befindende Cesna sah. "Dann wollen wir mal", sagte LORDi und steuerte schnurstraks aufs Flugzeug zu.
Azzi frohr schon jetzt. Also zog sie sich erstmal einen Mantel, Handschuhe und Mütze an, das sie noch immer FlipFlops trug störte sie nicht. LORDi schaute aus dem Fenster der Cesna, lachte und fragte Azzi, ob das ihr ernst sei? "WIr haben hier drinnen eine Heizung, darüber hinnaus sehen die FlipFlops dazu kacke aus!".
Azzi schmiss ihn einen eiskalten Blick mit den Worten "sei froh das ich dich mag, sonst hättest du schon längst ne 9mm im Kopf!", zu . . .
 
leicht amüsiert warf LORD den Motor an und wartete darauf das Azzi ins Cockpit kommt.
Dann hoben die beiden ab und die Reise ging weiter. (welche abenteuer werden sie wohl noch erwarten) LORD schaute zu Azzi und fragte "Und alles klar soweit hinten im Frachtraum hab ich schon :kaffee: angesetzt wenn du willst kannste welchen trinken zum aufwärmen" Azzi verschwand im Frachtraum und LORD nahm sein Handy um schnell einen Anruf zu Tätigen. "willste auch einen haben???" rief sie von hinten. "Nein ich nicht" sagte ich. Azzi kam wieder nach vorn.
"hier nimm mal das Steuer ich muss mal wohin"
 
..
sie steuerte das Flugzeug wärend LORDi auf der Toilette verschwand.
"das kann ja wieder stunden dauern, wieso hat der Kerl eigendlich so eine schwache Blase?" fragte sie sich.
Nichts desto trotz steuerte Azzi, kaffee schlürfend, weiter. Gradewegs richtung Russland.
Einige stündchen später, wurde es langsam merklich kälter. Die Scheiben vom Flieger fingen an zu beschlagen. Sie näherten sich ihrem Ziel.
OUZO war mitlerweile auch wieder von Klo runter gekommen.
Irgendwie sah er verpeilt aus, ob er wohl dabei eingeschlafen war?
"Was lachst du denn so? darf ein Mann nicht mal in ruhe sein Geschäft verrichten?", fragte OUZO etwas griesgrämig. Azzi schüttelte nur den Kopf und grinZte vor sich hin.
Bevor sie noch ganz in gelächter verfiehl,schnappte sie sich ihren mitlerweile eiskalten Kaffee und übergab das Steuer wieder an OUZO . . .
 
LORD übernahm das Steuer. Und es dauerte noch ein paar Stunden bis sie ihr Ziel erreichten.
Azzi war eingemurmelt in ihrem Sitz weggeknackt. Es wurde dunkel und LORD weckte sie
"Ey A.Perle wird Zeit zum wach werden sonst fällste vom Sitz wird nähmlich keine sanfte Landung"
Azzi war völlig groggi und fragte" Was...wie... nicht sanft warum?" danach schaute sie nach unten
und erkannte durch das dicht Schneetreiben schemenhaft die Landebahn. An beiden Seiten lagen
zerschellte Flugzeugwracks. "Oh Gott worauf hab ich mch da bloß eingelasen schaffst du das?"
LORD grinste nur "locker bleien ich bin da ganz guter Dinge" LORD gab ihr nen Helm zum Kopfschutz......
 
..
Azzi klammerte sich an ihren Sitz fest und hoffte diesmal das es gut ausging.
Wärenddessen machte OUZO einen auf Quak den Bruchpiloten und rammte im Landeanflug einen Baum. Einen Flügel weniger nahm er dabei in Kauf. Einige holprige minuten und turbolenzen später, kam das Flugzeug endlich komplett zum stehen, leider hing es mit der schnauze seeeehr weit über einer Klippe.
"Nun ganz ruhig bleiben, keine schnellen bewegungen!" flüsterte OUZO zu Azzi die wie gelähmt dreinblickte.
Langsam aber stehtig begaben sich die beiden zum hinteren teil des Flugzeuges wo sich der Notausgang befand. Vorsichtig öffnerte LORDi die Tür und beide gelangen grade noch rechtzeitig ins Freie. Keine 2sekunden später unterlag das Frak der schwerkraft und stürzte in den Abgrund.
Noch etwas geschockt und atemlos liesen sich beide auf den boden plumpsen.
"Dem tot sind wir wieder einmal von der Schippe oder in dem fall von der Klippe gesprungen." grinZte Azzi wärend sie OUZO die Hand zum aufhelfen reichte . . .
 
"na dann wolln wir mal los hier irgendwo muss bald mein Fahrer erscheinen.
Aber durch den dichten Schneefall sieht man nichts" Beide standen im schnee und
sahen sich um. "Siehst du irgendwas?" fragte OUZO und er gab ihr ein Fehrnglas
 
Schreib man nicht so viel, nicht das noch nen schreibkrampf bekommst:rolleyes:

..
sie sah durch das Fernglas, eigendlich wusste sie genau, das es bei so einem Schneetreiben total sinnlos war durch zu sehen, aber nun ja, tat sie OUZO halt den gefallen.
Wiedererwartend sah man nichts.
Auf einmal hörten sie ein Schneemobil auf sich zu kommen, auf ihm sahs LORDi Mittelmann,
welcher nur ein Päkchen fallen lies und eben so schnell wieder davon düste, wie er erschienen ist.
Nichts mit Fahrer,der sie von hier weg bringt, immer noch in der Eiseskälte, blöd schauend und ahnungslos.
"Was zur Hölle ist das?" fragte Azzi, wärend sie OUZO das Päkchen reichte . . .
 
Lord nahm das Päckchen und packte es aus. Azzi schaute komisch und sagte *Was bitte soll
das denn sein?* LORD erklärte ihr das es ein Lockport sei. Er funktioniert wie ein Kompass nur
das er nicht nach norden zeigt sondern genau auf ihr ziel eingstellt ist. *Ich hoffe für dich das
wir nicht allzuweit laufen müssen* böse schaute sie zu LORD *keine Angst ich hab hier beim letzten mal zwei fahrzeuge abstellen lassen und darauf ist der Lockport eingestellt* Beide gingen los und gerieten in einen schneesturm. Lord reichte ihr die Hand damit sie nicht verloren gingen.....
 
..
Azzi schaute blöd, was man aber durch das dichte schneetreiben nicht sah, schlussendlich nahm sie doch die Hand von LORDi, sich zu verlaufen hatte sie nun wirklich kein nerv für.
Nach einiger Zeit kamen sie zu den bereitgestellten Fahrzeugen, wie OUZO gesagt hatte.
Zwei Schneemobile, eines ubermäßiger getunt als das andere. Azzis Blick fiehl sofort auf das gift-grüne mit dem Bösenblick. "Das nehme ich, du kannst das Rosane nehmen!" pfiff sie zu LORDi und rannte so fix es eben durch schnee ging, zu dem Schneemobil ihrer Träume.
In der Eile bemerkten die Beiden nicht, das von Hinten etwas auf sie zu kam.
Das kaum hörbare knacken eines morschen Astes, der am Boden lag, verriet den näherkommenden Typen jedoch.
"Pass auf, hinter dir!!!" rief Azzi zu OUZO rüber . . .
 
hinter Lord stand nur ein Wolf also sprang er auf sein Mobil. auf seinem Schneemobil angekommen
gaben beide gas und fuhren zum ersten treffpunkt. Dort trafen sie einen Regierungsbeamten
der sie gleich weiter schickte richtung moskau. *Azzi lass dir mal ein plan einfallen wie wir nach moskau kommen*.....
 
...
sie schaute sich fragend um "sind wir nicht schon in Moskau?" blubbelte Azzi vor sich hin?
LORDi lachte nur. "Durch diesen vermaledeiten schnee sieht alles gleich aus." stammelte Azzi vor sich hin.
Kurz darauf zückte sie ihr Navi, was selbstverständlich über sämtliche Karten der gesammten Erde verfügte. Tippte Moskau ein. 2sekunden später hatte sie die genaue strecke dort hin.
Nun kramte sie ihr Handy aus der Hose, durchforstete ihr Telefonbuch und rufte dann einen altbekannten Kollegen von ihr an, welcher ebenfalls Auftragskiller war und sich derzeit in der nähe von Moskau aufhielt.
Keine 5Minuten später, kam Azzi zu OUZO, "in gut einer Stunde werden wir per Heli abgeholt."
LORD war sichtlich froh das zu hören. "Nun lass uns erstmal auf nen heißen Kaffee in diese Spelunke dort, der schnee nervt mich." sagte sie und reichte OUZO KLeingeld zum Kaffee holen . . .
 
*STO ETO PASCHALSTA KAFFEE* rief Lord während er sich wunderte das Azzi jemanden
hier kannte. weil er dacht das sie hier noch nie war. der Kaffee kam und beiden freuten sich über den wärmenden Trank. Plötzlich hörten beide das Rotoren geräusch und rannten nach draußen.
*Man das nenn ich mal schnell* rief Azzi * wo kommt der denn her* brüllte Lordl.
*Ist doch egal so kommen wir schneller nach Moskau wo du hin willst.* rief azzi und beide steigen ein und es geht weiter. LORD sagte zu ihr *weck mich wenn wir 3km vor unserem ziel sind*
Er schlief sofort ein und Azzi nahm die karte aus seiner brusttasche wo sie ein rot markiertes ziel mit dem heli ansteuerte.....
 
Zurück