Gib den User über dir...

...
ca. 3km vor dem eigendlichem ziel, weckte sie OUZO.
Er blickte noch völlig verpennt drein und zündete sich auf das gelungene schläfchen erstmal eine Zigarette an.
Gut 10 Minuten später landeten sie sicher in Moskau, dem Ziel ihrer Reise.
"So was wollen wir nun hier?" schaute Azzi fragend zu LORDi.
Welcher darauf aber wiedererwartent absolut nicht reagierte und Azzi stattdessen einfach bei der Hand nahm und quer über den Landeplatz hinter sich her schleifte, zum Ausgang wo beide in das erstbeste Taxi einstiegen.
Der indischer Herkunft scheinende Fahrer schaute die beiden entgeistert an "Wo wollen hin?" fragte er nach kurzem zögern.
"Fahren sie einfach." sagte OUZO lässig. Azzi hatte langsam das gefühl auf einer Kaffeefahrt zu sein und war demnach leicht genervt.
"Hier, willst du?" fragte Azzi, wärend sie LORD ein Kaugummi unter die Nase hielt . . .
 
Auf jeden Fall danke. LORD nahm den Kaugummi marke Hubba bubba. Und sie ereichten ihr Ziel.
Lord gab dem Taxifahrer rund 100 euro zum warten und sagte zu Azzi *das hier wird nicht länger als
15 min dauern dann bin ich wieder bei dir dann müssen wir nach Sri Lanka* Azzi war nach dieser ausage total perplex und sagte erstmal gar nichts. OUZO verschwand im gebäude und kam 15min später wieder. *alles geklärt in finnland liegen 2 U-Boote 1 für mich eins für den presidänt von Sri Lanka und wir müssen ausliefern* aber keine angst wir haben zeit oder was meinst du
 
..
etwas perplex kramte Azzi ihr Navi aus der Hosentasche und schaute erstmal nach, wo Sri Lanka überhaupt liegt, dann scrollte sie weiter nach Finnland. "Na klasse." seufzte sie.
Wärenddessen zündete sich LORDi, zur beruhigung, eine Zigarette an, "was er in dem Gebäude wohl gemacht hat?", fragte sich Azzi.
Ihr Nachdenken wurde durch ein lautes Klopfen an die Fensterscheibe ihres Taxis gestört. Erschrocken blickten Beide zur rechten hinteren Wagentür, an der ein blutüberströmter Mann, panisch "LASST MICH REIN, SIE SIND HINTER MIR HER!!!" schreiend, versuchte ins Wageninnere zu gelangen.
Ein paar sekunden und einges WTF-Blicke später, sahen die Beiden den Grund für seine panik.
Zombies!
"Warte mal! Zombies? In Russland? Ist das dann Tiefkühlkost?", Azzi philosophierte wieder mal vor sich hin, wärend der, eh dem unterganggeweihte Mann, draußen von einem Untotem, mit offenen Bruch am Bein und fehlenden Unterkiefer, seinen rechten Arm abgerissen bekamm.
OUZO schrie den Taxifahrer an, er solle los fahren.
Der war nur leider zur sehr unter schock um überhaupt noch irgendwas zu tun, oder geschweige in seinem gebrochenen Deutsch etwas zu sagen. Kurzer Hand beugte sich Azzi über seinen Fahrersitz, öffnerte seine Tür und kickte ihn hinnaus auf die Straße, wo seine klirrenden schreie noch einige andere hungrige Untote anlockte. Wärend OUZO nur perplex da sahs, von dieser eiskalten Aktion und Azzi anstarrte, setzte sie sich ans Steuer und fuhr los.
Mit einer seltsamen coolness, fragte sie LORDi, "Was machen wir nun"? . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LORDi erkannte das waren gar keine Zombies nur Russen auf wodka entzug und sie rochen OUZO`s
flachman. Beide rasten mit affen zahn auf einen Flugplatz zu wo sie mit einen geklauten Flugzeug richtung Finnland düsen. Beide saßen im Flugzeug und schliefen ein. der autopilot landete sicher das Flugzeug und Azzi wurde wach....
 
Um der Unkreativität fern von sich zuhalten nahm der LORD erstma nen Schluck aus seinem
Flachman welcher komischerweise nie leer wurde. Azzi und LORD verließen das Flugzeug und standen erstma nur da. Und plötzlich kam eine Stretch Limosiene angefahren. Der Fahrer stieg
aus *Ah LORDOUZO und Miss Azzi wir haben euch schon erwartet* *Na dann ist ja gut endlich
klappt mal was auf Anhieb. AZZI Ladys first* Azzi und LORD stiegen ein und ließen sich gemütlch
zum Präsidenten kutschieren. *Top auto oder was meinst du Azzi sogar eine Minibar ist mit drin,
darf ich dir was anbieten?* Lord schaute fragend Azzi an
 
...
Azzi schaute zur Minibar und sagte sein danke, das stellen sie uns doch alles in Rechnung.
LORDi schloss die Minibar wieder, nachdem er sich mit einer riesen Ladung Schokoriegeln eingedeckt hatte, welche er alle fein säuberlich auf seinem Bauch drapierte.
Wärend OUZO laut vor sich hin schmatzte und der Fahrer komischerweise immer schneller fuhr, machte sich Azzi ihre gedanken, wohin sie die Limosine bringen würde.
Wer hatte sie ihnen geschickt, was wollte diese Person von uns und wieso frisst LORD eigendlich so viel? All das waren fragen die ihr durch den Kopf schwebten.
Jedoch hielt das Gefährt unerwartet vor einer riesigen Villa, welche vor Prunk und Glamour nur so strotzde.
"Wo sind wir?" fragte sie LORDi mit ihren Blicken . . .
 
LORD sah Azzi an und begann ihr zur erzählen das dies die Villa des Präsidenten ist.
*Ich muss mal eben zu meinem Freund schauen ich hab ihm früher geholfen deswegen
schuldet er mir ein U-Boot und 3 Gefallen sonst wäre er jetz net mehr Präsident*
*Er will dich auch kennenlernen* Sagte LORD zu Azzi *er mag Starke Frauen die wissen
was sie wollen. Kommste mit oder was????
 
...
etwas skeptisch willigte Azzi ein und ging mit in die Villa hinnein.
Drinnen erwartete die beiden eine riesige Empfangshalle, Gold wo man hinsah. Hier schien jemand wahrlicht nicht zu wissen wohin mit seinem Geld.
Ein Butler führt uns in den Konferenzraum, wo der President schon auf uns wartete.
Dieser Typ sah aus wie ein vor Geld stinkender feiner Pinkel, mit straff zurück gekämten Haaren und einem Anzug, der Unser Jahreseinkommen allein als Knöpfe hatte.
"LORDOUZO", freute sich der President, "schön das du es endlich hier her geschafft hast".
"Setzt euch doch." "Und wie ich sehe, hast du auch deine Partnerin mitgebracht, es ist mir eine ehre Sie kennen zu lernen, Miss APS."
Azzi vergass schon wieder ihre, eh nur sperrlich vorhandenen Manieren und antwortete dem Presidenten nur, mit "Dito" & einem zurückweisenden Kopf nicken.
Ein weiterer Butler kam herein und brachte uns Tee. Tee? Azzi war bestürzt, trinkt das Volk den keinen anständigen Kaffee. Da hat der schon Geld wie Heu und was trinkt der, Tee, sie schüttelte den Kopf, wärend sie ihre Gedanken schweifen lies.
"Nun an, mein treuer Freund, wie kann ich euch behilflich sein?" fragte der President, LORDi . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
LORD setzte sich und begann zu reden. *Also der Grund meines kommens ist unsere alte Vereinbarung einzulösen, und um mein U-Boot abzuholen* Der Präsident schaute zu LORD
*Ich hab davon gehört das die Briten dein Zerstörer versenkt haben! Und nun willste ihnen es mit
einem U-boot heimzahlen???* LORD schaute mit finsterer Miene zu ihm. *Noch ein Wort darüber
und ich verteile Deine rote Suppe die sich Hirn nennt hinter dir auf dem Marmorboden. Und vergiß nicht durch wen du an die Macht kamst. Man kann auch schnell wieder gestürzt werden*
ein Butler brachte Azzi endlich einen Kaffee.
 
...
welchen sie mit genuss trank.
"In die Unterwasserblechbüchse kannste aber allein einsteigen." schnallste Azzi schräg von der Seite. LORD hielt einen Moment inne um nicht ganz die Kontrolle über seine, eh bescheidene Laune, zu verlieren. "Nun denn, Azzi, was passt dir denn nun wieder nicht an einem U-Boot?"
Sie ging im Zimmer umher, "na ganz einfach, es ist klein, eng, unter wasser, und vorallem laaaaaangsam." Azzi nahm einen schluck von ihrem mitlerweile kalt gewordenen Kaffee und fügte dann noch hinzu, "ausserdem ist ein U-Boot alles andere als cool. Such dir lieber was aus was besser zu uns passt, was böses, mit Geschützen usw."
OUZO schlug die Hände über seinem Kopf zusammen und warf Azzi einen finstern Blick zu . . .
 
LORD ließ die Haände runter fallen *du hast immer irgendwas...nun gut ich lass mir was einfallen.
Also Herr Präsident dann so. Sie lassen mein U-Boot dorthin bringen* LORD gab ihm ein Zettel
mit Koordinaten worauf der Präsident sofort erkannte wo das war.*Warum denn da hin?* fragte der alte Mann *Das ist doch egal. Lassen sie das mal nur meine Sorge sein. Azzi da du sowiso entscheiden wirst mit was wir fahren kannste auch gleich mal überlegen wohin es als nächstes geht*
LORD sah zu Azzi rüber und griente vor sich hin da er sie nun hatte. Sie konnte nichts mehr bemängeln da sie nun entscheiden musste was und wie. *Aber aber aber...... du bist so ein......
arrrgh* stammelte Azzi
 
. . .
sie grübelte vor sich hin.
Wo sollte das nächste Ziel sein? Ein lautes quietschen hallte durch den Raum, "ich habs, ICH HABS!!" schrie Azzi. "Wir kapern die Black Pearl und reisen nach Tortuga."
LORD klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn, " wenn man dir schon mal die Führung überlässt."
Er holte luft und schnautze sie an "Pass auf, Tortuga und die Black Pearl existieren nur in einem Film, sie sind NICHT real!"
Stille machte sich im Konverenzraum breit. Man spürte förmlich wie Azzis traumwelt zerbrach.
Einige Minuten des Schweigens vergingen. OUZO kam sich langsam wie ein Ar... vor, er wollte sich grad für seine etwas ungehobelte Art entschuldigen. Da sprang Azzi auf, "Dann fährst du eben nicht mit!!!" bölkte sie und verlies fluchtartig den Raum.
OUZO schaute entsetzt und mit offenem Mund hinter her . . .
 
*Azzi...........Azzi los bleibt doch......... AZZI stopp.........*Lord eilte hinter her. Kam zu ihr und packte sie mit beiden Händen an der Hüfte und drehte sich um 180 grad. *Stopp mein Fräulein so nicht.
Es tut mir ja leid dir das so über bracht zu haben aber ich denk wir sollten mal wieder heim und zurück ins Büro wo die ganze scheiße angefangen hat was hälste denn davon???*
Azzi Wut wurde weniger da sie sich wunderte wie LORD reagierte.
*Also ich...ich weiß net....*
 
. . .
stotterte sie.
Solten die Beiden wirklich ihre genialen Abenteuer aufgeben und zurück in die bescheidene und vor verantwortung strotzende Wirklichkeit ihres Büros zurückkehren? All das schien so unlogisch, so falsch, als wäre ihnen noch eine höhere Aufgabe zu teil.
Azzi blickte OUZO in seine vor Fern- und Heimweh geplakten Augen und grübelte vor sich hin.
Und wieder "ich weiß . . . ich weiß nicht." zögerte sie, "was sollen wir denn da?"
LORDi seufzte, "Auch die Elite Vereinigung muss einmal den Papierkram erledigen." sagte er, jedoch mit unsicher Stimme.
 
Lord konnte Azzi doch noch umstimmen und so machten sich beide erstmal auf den Rückweg
richtung Heimat. *Ahh endlich wieder Heimatluft wa Azzi* sagte LORD als beide aus dem Flugzeug ausstiegen. *Ja die Azzi hier wo ist unser Fahrer???* Azzi telefonierte schnell um ein Gefährt zu organisieren. *Macht hin sonst platzt mir der Kragen verdammte inkompetente Flachzangen,
selbst ein Eunuch hatt mehr Eier als ihr* fluchte sie. *Und wann kommt er * Fragte LORD leicht grinsend da er sah das es Azzi sichtlich erfreut mal wieder alte bekannte anzuschreien.
So ab zur Leibesvisitation das wird ein Spaß hoffentlich piept das Ding dann hätte sich das Penispiercing auch gelohnt* Sagte LORD lachend. *Du hast was für ein Piercing???* Azzi fiel fast vom glauben......
 
. . .
in dem Moment wo sie das hörte, begann ein Kopfkino über dinge die selbst sie nicht sehen wollte, aber dennoch interessant fand. Jedoch beschloss sie erstmal nicht weiter nach zu fragen, das könnte man sonst falsch verstehen.
"Nun denn, auf zur Leibesvisitation." rief OUZO strahlend.
Einige Minuten später waren wir durch damit uns in sämtliche Löcher gucken zu lassen.
Irgendwie schien LORDi stolz zu sein, sich von einem der recht Gut aussehenden Kerle dort begrabschen lassen zu haben, insgeheim hoffte Azzi aber sich dort zu täuschen.
"Und was machen wir nun," fragte Azzi OUZO, "machen wir uns nun auf den Weg zurück in unser Büro?"
 
*Ja so ist es meine liebe Azzi, haste sein Gesicht gesehen als es unten gepiept hatte* sagte LORD
lachend *und das fandest du cool? Wegen dir wurde ich auch untersucht verdammt!!!! Aber witzig war als ich zu der alten sagte "ein falscher Grif und du fängst dir eine" das war irgendwie cool. Aber trotzdem!!!* Azzi meckerte wie ein Rohrspatz während Lord das Taxi anrief. Sofort machte sich ein Büromitarbeiter auf den Weg zu den beiden. LORD fragte *Was machen wir bis die da sind?*
 
. . .
Azzi braucht nicht lange zu überlegen.
"Wie wärs wenn wir einen Kaffee trinken gehen,OUZO, ich lade dich ein?".
LORDi hörte nur das wort "kaffee" in verbindung mit "einladen" und willigte sofort ein.
Er packte Azzi bei der Hand und schliff sie mehr oder weniger sanft hinter sich her. "Nun beeil dich, ich habe Kaffee entzug." stotterte er vor sich hin.
Bei ihrem Stammcafe angekommen,noch im halben rennen, pfiff OUZO auch schon die Bedienung zu sich und bestellte 2 GROßE Tassen Kaffee.
"Oh ich hab Hunger," knurrte er vor sich hin. "Ob die hier auch FLEISCH haben," brabbelte er wärend er erneut nach der Kellnerin pfiff.
Azzi fiehl es schwer LORDi von der Bedienung weg zu zerren, nachdem sie ihm auf unfreundliche weise klar gemacht hatte, das dies ein Cafe und kein Schlachthaus sei.
"Steck dein MG wieder weg," wir gehen woanders hin, sagte Azzi im noch ruhigem Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück