Gib den User über dir...

*Nun gut* sagte LORD knurrig und das taxi der beiden kommt angebraust. *oh nein es ist James
ich hoffe der ist mal nicht blau* sagte LORD während er zu Azzi schaut welche plötzlich aschfahl
wurde. *Nee oder? LORD ich hab viel mitgemacht wir haben Schlachten überstanden und Bootsuntergänge überlebt. Irgendwann reißt auch unsere Glücksstrehne!!!* Sie wollte weg doch OUZO schaute zu ihr in beruhigenden Tonfall *Azzi.... meine kleine Azzi...du hast nur Angst....
aber ich versteh das...wirklich....aber weißt du waas?.......NO RISK NO FUN und beide sprangen ins Auto von James welches nach Fusel nur so stank.
 
. . .
James wartete nicht einmal bis die beiden die Autotüren geschlossen hatten, da brauste er schon mit vollgas los.
Quer durch die Straßen, durch riesige Häuserschluchten, vorbei an schreienden Fussgängern und die vielen roten Ampeln die er überfuhr, konnte man nicht mehr zählen.
"Schööhn, dasch Iha Eusch ausch mahaal wiedaaaa blickön lascht," hickste James vor sich hin. "Ohoone Eusch, ha-hat hiea gansch schöhöön wasch gefeehlt."
Keine 2 Sekunden, nach beendigung seines endlos scheinenden Satzes, bremste er abrupt.
Sie waren angekommen.
Da wo die Beiden einst ihr Abenteuer begonnen hatten. Zurück im grauem Alltagsleben.
Also sie ihr altes Büro betraten, war noch alles so wie sie es damals verlassen hatten.
Das Chaos, das Umgestürzte Regal, der zerstörte PC, alles noch genau so, als wären sie nie weg gewesen.
Azzi sah aus dem Fenster, von welchem man den Hafen aus sehen konnte und wurde leicht Melanchonisch.
"Man was für ein Dreckladen, die hätten ruhig mal aufräumen können und wo zum Teufel ist meine Munition hin." hörte man OUZO im hintergrund fluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Aha aha aha da ist meine Munition+ Azzi hörte ein ploppen und wusste das er net diese Munition meinte. LORD kam ins Zimmer *Tja... Home sweet Home. Die Putzen von heute sind auch zu nüscht zu gebrauchen* LORD schnappte sich nen stuhl und das Buch welches ihm auf den schädel gedonnert war. Azzi musste beim anblick lachen weil OUZO wie hamlett einst den schädel hielt so hielt LORD auch das Buch. *Was gakkerst du denn so verdammt nochmal?* AZZI musste sich vor lachen den Bauch halten.
 
. . .
"ach nichts," kicherte sie.
Sie spazierte etwas auf den Fluren entlang und kam nach einer gefühlten ewigkeit wieder.
Hier schien alles noch beim alten zu sein, aber irgendwas schien doch anders zu sein. Sämtliche Mitarbeiter waren nirgendwo aufzufinden, dazu kam noch das das Gbeäude in einem jämmerlichem zustand war.
"Irgendwas ist hier faul," flüsterte sie LORDi der immer noch versuchte das Buch zu lesen.
"Ach das bildest du dir ein, hier ist nichts", sagte er noch, als plötzlich und unerwartet der Deckenventilator von der Decke, direkt auf den Tisch vor ihm knallte.
"Aha!" spottete Azzi "und das das Gebäude auseinander Fällt ist auch vollkommen normal, vorallem weil man hier vor unserer abreise noch vom Boden essen konnte und alles funktionierte."
LORDi blickte sie fragend an und grübelte vor sich hin . . .
 
*Was hat sie nur??....* LORD schaute sie an.*Was willst du ja wir konnten vorher vom Boden essen...man hat eben immmer was gefunden was noch verzehrbar war und.?* Azzi schaute rüber und sagte* Und die mitarbeiter wo sind die und warum sieht hier alles so alt aus.???

All diese Fragen werden beantwortet. Was ist geschehen, wo sind die anderen, warum ist das Haus einsturtz gefährdet und hängen die beiden im RaumZeitKontinuum fest??? Antworten gibt es in....

Part two of: Die unendliche Geschichte von Azzi und LORD
 
Einige Monate sind ins Land gezogen, was mit dem Gebäude passiert war und überhaupt mit all denen die einst ihre Kollegen waren, wissen LORDi & Azzi bis heute nicht.
Sie wussten nur eines sie waren alleine. Die ganze Stadt war wie ausgestorben. Kein Mensch weit und breit war zu sehen. Nicht einmal Tiere sah oder hörte man.
Nicht nur das die hygienischen Umstände, da es kein fließendes Wasser mehr gab, sich rapiede verschlechterten, nein langsam wurden auch die Lebensmittel knapp.

"Was machen wir nun?", fragte Azzi LORDi, der grade damit beschäftigt war die wenigen Wasserreserven für den morgendlichen Kaffee zu verarbeiten.
 
*Hm dies ist eine gute Frage...!* sagte LORD mit besorgtem Ton. *meinen Berechnungen zu folge reichen unsere Vorräte nur noch bis morgen dann müssen wir los* sprach er und goss beiden ein kaffee ein.* Ich hab auch seit unserer Heimkehr nichts von unseren Partnern gehört. Weder Moskau noch Sri Lanka. Irgendwas ist passiert. Ich kann nur noch nicht sagen was* LORD reichte seiner Gefährtin die Tasse* was meinst du wie verfahren wir jetzt. Erst bis morgen warten und dann los noch ma funken oder wie...?*
 
Azzi nahm einen schlug Kaffee aus der Tasse, der ohne auch nicht mehr so toll schmeckte, wie einst, als das Kaffeepulver noch frisch war.
"Nun denn," erhob sie ihre Stimme, "Lass uns noch einmal versuchen eine Funkspruch abzusetzen, vielleicht reagiert ja nun einer." "Zur Not können wir immer noch aufbrechen." fuhr sie fort.
So gleich machten sich die beiden an das Funkgerät, was einst LORDi von einer seiner Touren rund um den Erdball mitbrachte.
"Und hörst du was?" Azzi blickte fragen zu OUZO hinüber . . .
 
LORD nahm den Hörer *Genosse Yuri hier genosse General LORD....bitte kommen....Genosse Yuri erbiite Meldebericht.....Krchchchc...Krächz..Schnarr...Gen...Yuri hier....Wir...große Verluste.....
Feindidentifizierung unmöglich.....Rückzug....nach....Siebi....Schnarren kancken*

*was hat das zu bedeuten?* fragte Azzi LORD besorgt. *Ich weiß es nicht aber eines weiß ich....
Wir müssen dort hin ich will wissen was sich hier abgespielt hat* LORD schaute so verwundert wie es seine Parnterin selten sah. Und das beunruhigte sie. da LORD sonst die Coolness in Person war.

*Azzi jetz heißt es waffen und Munitionsbeschaffung. Morgen 10.00uhr suchen wir uns einen fahrbaren untersatz bis zur Küste* LORD verließ den Raum und ließ Azzi allein zurück.
 
Da Azzi nun allein war, konnte sie ihren gefühlen freien lauf lassen.
Es fing mit einem leichtem grinsen an, ging weiter mit einem diabolischem gelächter und endete in einem "YEAH, endlich darf ich wieder metzeln!!!" schrei.

LORDi war unterdessen bereits mit den vorkehrungen für die Reise beschäftigt. Er packte zusammen was ihm so in die Hände fiehl, egal ob von nützen oder auch nicht.
So hatte er mal eben 5 Taschen mit kram im Zimmer stehen.
Als Azzi herein kam, schlug sie nur die Hände über dem Kopf zusammen.
"Wer soll das denn alles schleppen, du Nase?" fragte sie LORDi leicht genervt . . .
 
LORD richtete sich auf und holte ne Fernbedienung aus der Tasche.
*schau ma* Er drückt nen knopf und ein kleiner lasten robo taucht auf der alles raus bringt.
*Von der letzten Elektronicmesse cool wa?* Azzi stutzte kurz *wann warst du denn da und warum erfahr ich das erst jetz?* meckerte Azzi los * Ja ähm du warst verhindert und deine maniküre kam dazwischen und....ach scheiß druff. ich war mit nem Harem voll mädels unterwegs und dann landeten wir irgendwie dort wo ich auch nen Partner von mir traf. so kam eins zum anderen.
genug mit dem Verhör oder was? LORD lief rot an und verschwand wieder aus dem Raum laut fluchend
*Frauen immer nachhaken und nachfragen....Warum dies ...Warum das?*
 
"Tz..er ist so ein Idiot und merkt echt nichts." murmelte Azzi in ihren nicht vorhandenen Bart hinnein.
Vor wut kickte sie den lächerlich aussehenden Mini Lasten Robo gegen die Tür, der daraufhin natürlich hin war.
OUZO war in der zwischenzeit natürlich wieder an seiner geliebten Kaffeemaschine zu gange und kippte sich einen Kaffee nach dem anderen rein.
Unterdessen wurde es draußen langsam dunkel und Azzi holte die Taschenlampen aus einem Rucksack und sorgte für eine kleine Notbeleuchtung.
 
*Azzi wo ist der Lastrobo...? * Fragte der LORD obwohl er die antwort schon kannte.
*Bist du doof ich hab keen bock die scheiße selbst zuschleppen...wenn de deine Aggros net in den Griff bekommst verprügel doch mal ne Wand verdammt...Nicht immer mein Equipment...scheiße nochma.. Ich hab schon ein Edelstahlgelenk wegen der früheren Abenteuer mit dir....sonst lass ich all deine schlitzerwaffen einschmelzen während du schläfst. Wir sind Partner denk mal drüber nach..Immer muss ich drunter leiden*

LORD warf den Kaffee in die Ecke mit samt der Maschiene und verließ das Gebäude...
Azzi sah ihn so noch nie! Sonst war er immer cool doch auch ihn ließ die Situation nicht ganz unberührt. Azzi sah dies doch wusste net so recht was sie tun sollte. Sie erkannte das sie sich auch öfter mal nach ihrem Kollegen richten sollte denn sonst verliert sie womöglich einen ihrer besten Kampfpartner.... *LORDi warte doch ma bitte* rief Azzi und lief hinterher....
 
. . .
"nun warte doch mal, LORD. rief Azzi ihm zu. Er blieb stehen und drehte sich zu ihr um.
"Ja sorry, wegen deinem piepsenden Spielzeug, aber aber..ach sorry halt." druckste Azzi herum.
LORDi reagierte nicht weiter drauf, er wusste wie Azzi es meinte und daher erwartete er keine emotionsgeladene Entschuldigung.
Beide gingen daraufhin zurück in ihr Quartier und assen noch eine kleinigkeit. Die Nacht brach herrein und schlafenszeit war angesagt.

In aller Frühe stand OUZO bereits mit den gepackten Taschen im Flur, wärend Azzi sich grade mal aus dem Bett quälte und in aller ruhe zur Kaffeemaschine trottete. Welche allerdings schon einzug in eine von OUZO's unzähligen Taschen gefunden hatte.
Dementsprechend schlecht gelaunt und auf äußerstem Kaffeeentzug machte sich Azzi abfahrt bereit . . .
 
*Komm komm sieh zu wir haben net ewig Zeit.* rief LORD laut und Warf Azzi ihren Mantel rüber welchen sie ins Gesicht bekam und nur mürrisch anzug. * Wir fahren mit nem Hummer zur Küste*
sagte LORD *Wo hast du denn den her?* fragte Azzi völlig verdutzt. *Als du heut nacht schliefst spielte ich Voyeur.....nein nicht bei dir auch wenn es verlockend wäre. Aber ich musste uns halt nen Vehikel besorgen* Azzi wurde leicht rot bei dem Kommentar doch Lord schubste sie sachte voran. *Los wir müssen.... Kaffee gibt es im auto also sie zu das du deinen kleinen Hintern in die Karre schwingst* Azzi war ganz perplex. Was war mit LORD los das er so drängelte....er stahl doch schon öfter Autos und noch schlimmeres. Irgendwas beunruhigt ihn immens. Er musste die Nacht etwas erfahren haben was er Azzi auf jeden Fall verheimlichen will. Und was ihn sehr beunruhigt...und das soll was heißen. *Was ist denn los LORDi?* fragte sie ihn *Nichts ich habs nur eilig!!!* sagte er
*Du hast es nie eilig* erwiederte sie. *Hier du fährst...das Navi ist eingeschaltet folge ihm....ich muss was am Lappy machen....* er warf Azzi die Hummerschlüssel zu und beide stiegen ein.
 
. . .
Azzi war leicht überfordert mit diesem Monster Auto, das sie schon ewig brauchte um den Sitz so einzustellen, das sie überhaupt an die Pedale kam. Wärenddessen drängelte OUZO immer mehr zur Eile.
Nach einer gefühlten ewigkeit fuhren sie dann tatsächlich mal los. Die Straßen waren wie ausgestorben, weder Mensch noch Tier weit und breit zu sehen. Es war regelrecht langweilig, da man mit der riesen Karre so nicht mal an der Ampel protzen hätte können. Wenigstens konnte man die Ampeln überfahren, im wahrsten Sinne des Wortes.
OUZO, war zwischenzeitlich mit seinem Laptop beschäftigt und brummelte die ganze Zeit etwas vor sich her, was sich bei näherem hinhören immer wie "katastrohe" anhörte, was er jedoch genau murmelte, konnte Azzi nicht verstehen.
Auf einmal hörte man nur vom Beifahrersitz aus "HAAAAAAAAALT!!!! SOFORT ANHALTEN!!!!!", kreischte LORDi . . .
 
*LORD tippte wie bekloppt in die Tasten...* Was denn nun LORD? Ich sollte doch stoppen!
*sagte Azzi* *hier rechts auf die Autobahn wir müssen zum Flughafen. Der Seeweg ist nicht passierbar. Wir müssen fliegen* sagte LORD *Und was ist denn nu los?* wollte Azzi wissen.
*Nichts ich erkläre es dir wenn es soweit ist. Erstmal müssen wir beide rüber über den großen
Teich fliegen. Ich hab noch Kontakt zu jemanden da drüben der wohl bescheid weiß was passierte.
also keine Fragen mehr sondern fahr. *Und schon war LORD wieder vollends mit dem Lappy beschäftigt* *Azzi fuhr also weiter zum Flughafen. Beide erreichten nach 2 Stunden das Rollfeld.*
Wir sind da sagte Azzi
 
. . .
beide stiegen aus und standen nun mit ihren Bergen von Taschen am Rollfeld.
"Ja..und nun?", meckerte Azzi, "Hier ist doch keine Sau!" führte sie fort.
OUZO antwortete schnippisch, "Nur gedult, er wird schon noch kommen."
Azzi war genervt von diesen ungenauen angaben und beschloss sich erstmal auf die suche nach Kaffee zu machen. "Irgendwo in diesem gottverlassene Flughafen muss doch ein gottverdammter Kaffeeautomat sein." fluchte sie vor sich hin, nachdem ihre mitlerweile halbstündige suche bislang erfolglos blieb. Ein Kiosk fiehl ihr ins Auge und somit auch eine Zeitung. Der Artikel der Titelseite verhieß nichts gutes. Azzi beschloss nun endlich tacheles mit OUZO zu reden, der noch immer am Rollfeld stand und sehnsüchtig auf ein Flugzeug wartet . . .
 
*LORD blickte in den Himmel* OUZO was ist los ich will es jetz wissen und nicht erst später. *rief Azzi rüber doch LORD reagierte nicht. Da ging sie zu ihm stellte sich auf Zehspitzen legte den Arm um ihn und sagte* Ich hab was in der Zeitung gelesen. Was von einem plötzlichen Völkermord auf unerklärliche weise. *LORD blickte mit leeren Augen zu ihr....es war nichts weißes mehr zusehen in seinen Augen...da ließ Azzi von ihm ab da sie sowas nie erlebte.*
LORD sag was bitte was ist los mit dir? Hier stimmt was nicht. *da bekam es Azzi auch zum ersten mal mit der Furcht zu tun.* Bald werden wir wissen was geschiet* sagte LORD mit leeren Worten und einen Hass in der Stimme den Azzi nochj nie begegnet war.
 
. . .
Azzi's Gedanken überschlugen sich. "Ist er nun eine billige Kopie von diesem Edward Clown aus den schwuchtel Film?" "Oder wohlmöglich doch eine dunkle Gestallt?" Der zweite Gedanke gefiehl ihr, wobei sie insgeheim hoffte, das OUZO nichts mit diesem Völkermord in irgendeiner Hinsicht zu tun hatte.
"Sag LORD, was ist hier und vorallem mit dir los?" stotterte sie vor sich hin. Aber OUZO schwieg und blickte weiter mit seinen, mitlerweile schwarzen Augen in den Himmel.
Langsam wurde es Azzi zu bunt. OUZO machte ihr angst zu dem verfärbte sich seine Haut in ein ungesundes grau. Sie griff nach ihrem Schultergurt den sie unauffällig unter ihrem Gewand versteckte und holte ihre Shotgun hervor.
"UND DU SAGST MIR NUN UMGEHEN WAS HIER ABGEHT!", schrie sie LORD mit vorgehaltener Waffe an . . .
 
Zurück