Gib den User über dir...

*LORD drehte sich zu ihr und schaute in den Lauf der geladenen Knarre*
Du willst mich net töten.....glaub mir! Du kannst bald genug töten. wenn sich das
bewahrheitet was ich vermute. *LORD schaute sie an und Azzi wusste das er nicht log.*
Aber was ist los warum schaust du so aus. Was verstört dich. Warne mich wenigstens vor!!!
*sagte Azzi besorgt* Unser Fluggerät kommt in 20 min. *sagte LORD völlig desinteressiert
von dem was Azzi wollte.* Wie jetz ich denk es lebt keiner mehr? Wie kann das "Gerät"
herkommen? Sag mir das bitte!!! *Azzi senkt ihre Waffe da LORD anscheined nicht verrückt geworden ist sondern irgendwas anderes.* Na mit dem Autopiloten stell dich doch net so doof
an. Oder was dachtest du was jetz passiert? *sagte LORD leicht entsetzt.
 
. . .
wirklich über den Weg traute Azzi OUZO nun nicht mehr. Vorallem da er was verheimlichte und auch noch langsam wie ein Zombie aussah, zumindest Hautfarben mäßig.
Vorerst steckte sie ihre Shotgun zurück in den Schultergurt und versuchte wieder runter zu kommen.
Da noch etwas Zeit war, verschwand sie nochmal auf der Toilette und goss sich Wasser ins Gesicht. "Alles ist ok.", schnaufte sie. "LORDi ist noch immer der Alte und kein, was auch immer er darstellen soll." versuchte sich Azzi zu beruhigen.
Kaum auf der Rollbahn angekommen, landete auch grade das Flugzeug.
OUZO schnappte sich die Sachen und huschte ihn die Maschine. "Los Azzi beeil dich!" brüllte er.
Obwohl sie zögerte, stieg Azzi schlussendlich doch ein. Was sollte sie auch anderes tun, ganz allein, ohne Streitopfer und auch ohne OUZO wollte sie nicht sein . . .
 
*Beide saßen im Flieger und dann kam LORD zu azzi rüber und gab ihr den Lappy.*
Du weißt doch noch als wir mit meinem Schiff vor England untergingen oder?
*fragte LORD* na klar wegen diesem schei? Helikopter gingen wir unter.* fluchte Azzi.
Jaaa das ist nicht alles was da geschah weißt du....,. du durftest doch net in den Frachtraum
und fragtest dich warum. *sagte Lord erklärend und seine Farbe der haut wurde normal jedoch nicht seine Augen.* Dort war etwas drin was ich hätte wegbringen müssen was aber gehörig schief lief wie du weißt. Und das was dort jetz am Meeresboden vor sich hin schwimmt ist mit dran schuld an das was hier gerade passiert. Sorry ich wusste nicht auf was ich mich dort einlasse.!!! *sagte LORD mit gesenktem Kopf*
 
. . .
"Schöne scheisse, das hättest du mir auch mal früher sagen können" meinte Azzi mit einem leichtem Grinsen im Gesicht. "Aber hey, wir packen das schon!"
OUZO schien sichtlich überrascht das Azzi das so locker aufnahm und vorallem sie ihm noch immer helfen wollte.
"Und du bist sicher auf was du dich da einlässt?" fragte LORD mit skeptischer Blick.
Azzi überlegte keine Sekunde, "Wir sind doch Partner, da stellt sich so eine Frage nicht." sagte sie lachend.
Ein leichtes lächeln kam über LORDi's Lippen wärend das Flugzeug langsam das Ziel der Beiden ansteuerte . . .
 
Okay ich sage dir alles. *sagte LORD zu Azzi* Als mein Schiff unterging befand sich an Bord nicht nur die 4 Panzer sondern auch ein Apparat der die Seismographischen Daten der Erde als Verschlüsselten Algorythmus ins all sendete. Zu Anfang dachten wir das wäre Quatsch und wir beschlossen es nach Russland zubringen. Ich wurde auserwählt da ich skrupellos war und ich von dir das gleiche behauptete. Und wir eh als team bekannt sind in der unterwelt. *erklärte LORD ihr ganz ruhig während der Autopilot landete.* Und nun was nun was ging schief????? *fragte sie*
Nun ja wir wussten nicht wie eins mit dem anderen zusammen hängt doch so wie es aussieht scheint der Druck des Wassers und die Tiefe die Daten erst verständlich zu machen. Und vor ca 3 Tagen landete etwas in Sibirien. Und da will ich hin. So wie es aussieht ist nicht nur Russland betroffen sondern jeder großer Kontinent. So als wenn der Apparat alle anlockt?!!!!? *sagte LORD leicht verzweifelt*
 
. . .
"Aha, eine Art Magnet für die Bösen Bumben der Erde." kicherte Azzi vor sich hin.
OUZO schaute sie mit großen Augen an, während das Flugzeug seine endgültige Parkposition einnahm. "Wie kannst du all das nur so einfach hinnehmen?", fragte LORDi mit einem ungläubigem Blick.
"Ganz einfach, ich hab nach dem du am Flughafen zu mir sagtest, das ich bald wieder metzeln dürfte, aufgehört die wirklich zu zu hören." spasste Azzi herum. "Mal im ernst, was da für fehler passiert sind oder auch nicht, wer schuld hat oder auch nicht, ist mir relativ egal, ich helfe dir, egal was ist." sagte sie mit ernstem Blick während die beiden das Flugzeug bereits verließen.
 
Alles klar das freut mich zu hören *LORD stand auf und drückte einen Knopf worauf hin sich ein
Raum öffnete.* komm Azzi ich hab was feines für dich zur überaschung *Azzi sprang auf weil sie wusste wenn er sowas sagte kann es nur gut sein da er ihren geschmack kannte* Was haste denn?
*fragte Azzi und brach vor freude zusammen als sie sah was in dem Raum war. LORD fing sie auf
wenn auch unsittlich aber egal* Ich habe gesammelt.......... du siehst hier die neuste Waffentechnologie der nächsten Jahre. Ich danke dem Schwarzmarkt. Von ferngesteuerten Projektilen über Hochfrequentiertelaserschneidwerkzeuge (Laserschwerter) bis hin zu Hologrammprojetzierende Ablenkungsmechanismen. Selbst fernschussanlagen kann ich von hier aus steuern. Suche dir vier aus die du Tragen kannnst.
 
. . .
In Azzi's Augen funkelte es, wenn auch mit einem blutrünstigem stechen darin. Das war für sie wie Weihnachten, Geburtstag und Weltuntergang zusammen, ein Fest der Sinne.
Trotz dem ganzem schönem neuem Spielzeug, hatte sie nun endlich das gefunden was sie suchte. Das gute alte Zeug, sie schnappte sich ein Sniper, eine klassische Magnum, ein schönes Katana musste auch noch mit und ihr persönlicher alltime Liebling, die abgesägte Schrotflinte.
Wärenddessen bastelte OUZO an einem Plan, wie sie nun vorgehen würden. Einige Zeit verging bis er einigermaßen zufrieden mit der ausführung war und wollte den nun mit Azzi schritt für schritt durchgehen . . .
 
Also wir haben jetzt 2 Optionen. OPTION 1: Wir helfen meinem Kollegen in Rußland die Angreifer abzuwehren und deren Zentralesschiff zu pulveriesieren..,...
OPTION 2: Wir machen uns auf zum Wrack des untergegangenen Zerstörers platzieren ordentlich viel Rumszeugs dran und jagen damit das Signal und dessen Auswirkung einfach mal in die Luft.
*LORD ließ Azzi etwas Bedenkzeit* Also beide optionen müssen gemacht werden oder können wir eine ignorieren? *fragte Azzi* Nein es müssen beide erledigt werden. Es ist nur die frage gegen was wir kämpfen. Und ob wir uns einen Vorteil erhaschen können wenn wir eine der Beiden Quests äh
Missionen zuerst lösen. Und das ist was mir kopfschmerzen bereitet. *sagte LORD während er seine Gatlinggun polierte.*
 
. . .
"Na wenn das so ist, lass uns zuerst das Wrack in die Luft jagen." jubelte Azzi begeistert. "Mal davon abgesehen, das ich ungern Anderen helfe und explosionen geiL finde,
wäre es wohl sinnvoller, erstmal den Grund für das erscheinen der Feinde zu eliminieren, um weitere Feinde auszuschließen." philosophierte Azzi.
OUZO nickte zustimment, während er noch immer seiner Gatlinggun eine neue Politur verpasste.
"Gut, dann lass uns mal zur Küste von England, um das Wrack in die Luft zu jagen." rief OUZO, während er bereits das Neue Ziel ins Navi eingab . . .
 
*Der Fliege rollte los und hob ab, LORD war mit seiner Gatling fertig und suchte sich ein MG mit Rotpunktvisier* Azzi wie siehts mit Granaten aus? es soll doch schön rumsen. *Er nahm sich
ein Bund Splittergranaten und noch 3 Blendgranaten. Als letztes kam seine Handfeuerwaffe. Eine
Desert EAGEL .04. Normale Geschosse und Explosionsgeschosse* So ich hab meine Primär bewaffnug komplett...Wie in alten Zeiten was Azzi? *LORD versuchte witzig zu sein was aber net gelang*
 
. . .
sie grinsete zwar, auch wenn der Witz eher flach war.
"Naja, nicht ganz wie Früher, die Ausrüstung ist bei dir Moderner geworden und irgendwie sind seltsamerweise alle mir verhassten Menschen weg." zwinkerte Azzi LORDi zu.
Während des fluges machte Azzi OUZO und ihr erstmal einen Kaffee. Der erste nach einer gefühlten Ewigkeit.
Nach einigen Stunden waren die Beiden kurz vor der Stelle, an dem ihr Wrack sank.
"So, wie gehen wir nun weiter vor?" "Stürzen wir uns nun einfach auf gut Glück ins kalte Nass oder ach scheiss aufs oder . . ." rief Azzi noch, da war sie auch schon mittem im sprung . . .
 
*LORD hatte es geahnt und machte sich fertig zum hinterher springen* Scheiß drauf.....
LORDOUZO brüllte er .....PLATSCH.......
 
...

beide landetet mehr oder weniger unsanft im kühlem & verdammt kaltem nass.
Sie schwammen zur Englischen Küste und begaben sich auf den Weg zum Wrack.
Azzi frohr sichtlich und LORDi hatte seine helle freude daran.
"Daaaa..da.. ist es...endlich..!", kreischte sie. Was wohl etwas zu laut war, da irgendetwas auf sie aufmerksam wurde.
"Hast du das auch gehört?", schaute OUZO fragen drein.


....
 
*Azzi schaute rüber zu ihm* Was meinst du? Ausserdem Platschen eigentlich nichts! *antwortete sie*
*LORD sah sich um doch ausser Wasser sah er nichts* Hmm wer weis...ich werd erstmal unsere restliche
Ausrüstung her beordern!
*sagte er*
Und wie bitte schön? Willste in die Hände klatschen oder was? *fragte sie leicht erzürnt*
*Da Klatschte noch etwas auf die Wasseroberfläche....* haha da sind sie schon!
*lachte LORDi und Azzi sah was es war.....Ein Hovercraft mit stationärem Geschütz und der Taucherausrüstung*
Du wieder...musst mal wieder übertreiben wa? *sagte Azzi und beide schwammen erstmal rüber*
 
Das Zeug war nun sicher an Land gebracht.
Azzi war leicht genervt, wärend sie begang das ding leer zu räumen.
LORDi war das alles sichtlich egal, er freute sich nur darüber seine Waffen und viele andere Dinge wieder in der Hand halten zu können.
Doch dann.."DA..Daaaa..ist es schon wieder?"..flüsterte LORDi.
"Öhm, was meinst du?, fragte Azzi etwas verwirrt. "Na das geräusch, wie bei unsere ankunft, nur noch näher.", erwiderte OUZO.
Azzi schüttelte ihren Kopf, "Ach, du und deine Hirngespinnste."


...
 
Zuletzt bearbeitet:
*LORD fiel ein das dies alles überflüssig war* Ähm Azzi.....warum schleppen wir alles an Land? Wir brauchen es doch da draussen. warte ich räum alles zurück an Bord. *räumte LORD ein sowohl Verbal als auch Physisch*
Warum sagt das jetz erst du Honk...*polterte Azzi und stieg auch aufs Hovercraft*
Kein Plan war wohl mit Gedanken woanders!!!! *Beide waren an Bord und fuhren zurück zur Tauchstelle*
Soo nu müssen wir beide unsere Tauch ausrüstung anlegen. Deck dich ordentlich mit Sprengstoff ein.
*sagte LORD*
 
"Das brauchst du mir nicht zweimal sagen.", kicherte Azzi gehässig.
Beide legten ihre Taucherausrüstung an und begaben sich auf Tauchkurs richtung Wrack.
Vorbei an Fischen, anderem achtlos weg geworfenen Müll und noch mehr Fischen, kammen sie bald schon bei dem Wrack an.
Dort plazierten sie, ihren massig mitgeführten Sprengstoff, schlossen alles für die Sprengvorrichtung zusammen und schwammen mit samt der Zündschnurr an die Oberfläche.


...
 
Zurück