• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Wildstyle schrieb:
Danke gleichfalls ;)

Hab heute um 9:00 Uhr meine SE im Briefkasten vorgefunden..

Mal sehen ob ich gleich los zocke.. bin ja eigentlich gerade mit Oblivion beschäftigt :huh:
Wenn du noch mit Oblivion beschäftigt bist, kannste mir doch so lange deine Special Edtion ausleihn, oder ? Nur so lange bis ich auch meins habe. Du bekommst es auch ganz bestimmt zurück. ;)

Kratos schrieb:
Wenn du noch mit Oblivion beschäftigt bist, kannste mir doch so lange deine Special Edtion ausleihn, oder ? Nur so lange bis ich auch meins habe. Du bekommst es auch ganz bestimmt zurück. ;)

Also ich leihe es auch nur aus vom Händler bis einschlieslich Mittwoch! Und mich kostet das spiel dann nur 1.60€! :D

Sonntag und 1 Mai ist kostenlos verlieh. Und dann hab ich noch meine Bonus Karte voll, das heist ich bekomm noch mal 2 Tage frei! So muss ich nur den Mittwoch bezahlen! :D

Und wenn God of War 2 weg geht nehm ich gleich Spiderman 3 mit!

Robert1985 schrieb:
Also ich leihe es auch nur aus vom Händler bis einschlieslich Mittwoch! Und mich kostet das spiel dann nur 1.60€! :D

Sonntag und 1 Mai ist kostenlos verlieh. Und dann hab ich noch meine Bonus Karte voll, das heist ich bekomm noch mal 2 Tage frei! So muss ich nur den Mittwoch bezahlen! :D

Und wenn God of War 2 weg geht nehm ich gleich Spiderman 3 mit!
Ach so. Aber wenigstens kannst du das ganze Game genießen. Und ich warscheinlich heute vorerst nur die Demo. Wenn die überhaupt heute eintrudeln wird. Und nicht da ist, wenn ich God of War II schon längst als ganzes Spiel bei mir zu Hause habe. Dann werde ich die eben verschenken.

Kratos schrieb:

"Ich bin doch nicht blöd"

ich hab dir aber meine PS3 und Oblivion gesendet.. das Porto übernehme selbstverständlich ich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
bist du rpg fan oder net könntest du oblivion auch nicht rpg fans empfehlen ich hab nämlich auch eine ps3
aber nur splinter cell double agent
ich will jetz endlich mein god of war 2:D

god of sony schrieb:
bist du rpg fan oder net könntest du oblivion auch nicht rpg fans empfehlen ich hab nämlich auch eine ps3
aber nur splinter cell double agent
ich will jetz endlich mein god of war 2:D

Bin auch kein RPG Fan aber Rollenspiele in einem Fantasy Universum reizen mich schon..
Oblivion ist auf jeden Fall eine Empfehung wert und bietet in Sachen Umfang zurzeit das meiste fürs Geld!
Saug dir den Trailer und sieh dir mal die Screenshots an.
Wenn du keine Ablehnung gegenüber Orks, Kobolden, Elfen, Rittern u.s.w. hast und genügend Zeit mitbringen kannst, solltest du dir Oblivion nicht entgehen lassen!

Nemesis88 schrieb:
Meine Demo zu GoW 2 ist heute angekommen :)
Och menno. Ich glaube, die wird heute nicht mehr kommen. Na gut. Einmal kam um 16:00 Uhr auch noch die Post. Ich sag nur: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn ich heute das Game habe, brauche ich die Demo eh nicht mehr.

ja ich hab auch schon viel von oblivion gelesen und gesehen soll echt sehr geil sein werd ich mir wahrscheinlich auch zulegen
eine frage noch: schauts auch auf einem normal röhrentv gut aus???

So, bei uns im MM gabs auch schon GoW 2...habs mir auch gleich gekauft, is doch klar :D
Habs nur noch nich angespielt, weil erst fußball gucken ;)

snoopy schrieb:
So, bei uns im MM gabs auch schon GoW 2...habs mir auch gleich gekauft, is doch klar :D
Habs nur noch nich angespielt, weil erst fußball gucken ;)
Da kann ich dir nur gratulieren. Und natürlich wünsche ich auch die viel Spaß beim zocken. Haste die normale oder Special Edtion ? :D

Leute, ihr wisst aber schon das God of War schon bei uns zu haben ist??

Nemesis88 schrieb:
Ja^^
Nur ist jetzt das Wetter zu schön,um zu zocken :D
Ach, hier in Bochum tickt die Post nicht richtig, aber es stimmt schon, das Wetter ist zu geil um den ganzen Tag lang zu zocken.

Ausserdem muss ersteinmal meine Erektion vom aktuellen Call of Duty 4: Modern Warfare-Trailer abschwillen... ;) :D

Endzeit User schrieb:
Ach, hier in Bochum tickt die Post nicht richtig, aber es stimmt schon, das Wetter ist zu geil um den ganzen Tag lang zu zocken.
Hehe,Bochum,coole Stadt,da war ich letztens^^
Komme aus Recklinghausen *g*
Aber back to Topic:Ich werde heute nacht mal zocken und dann meine Eindrücke posten ;)

Nemesis88 schrieb:
Ja,nur nicht im Handel eben ;)
Doch, ich habs mir vorhin bei Media Markt gekauft. Für 59,99€. Ist total cool des Spiel. Metal Gear Portable Ops gibt es nämlich auch schon.

hey snake is resistance online echt so cool wie es imma beschrieben wird
und wie geht motorstorm online ab????

Zurück