• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

911_Emergency schrieb:
Mich würde mal interessieren ob God Of War II auf der PS3 läuft, hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, läufts ohne Probleme?

Hab gerade meine Antwort auf meine Frage gefunden: http://www.kino.de/news/pixeldichtes-gow-ii/gamesnews/230981.html?quelle=channelfooter

Wie schon gesagt GOD OF WAR II wird NICHT PERFEKT emuliert! Auf der PS3 fehlen eindeutig die Schatten der jeweiligen Monster und von Kratos! Hab am Anfang auf der PS3 God of War II gezockt und mir fiehl auf, ... dass da was fehlt. Der Schatten! Und siehe da, auf der PS2 wird alles richtig dargestellt!
Find ich scheisse ... sogar sehr.

Nun ja, ... gut, dass ich noch meine PS2 habe ... muss ich wohl dort durchspielen und warten bis ein neues Update die sache mit dem Schatten schnell fixt!

Ansonsten : Ich will meinen EMOTION CHIP haben der MIR ZUSTEHT!

SKANDAL!

Neue SKANDALMELDUNG!

God of War II schaut auf der PS3 einfach nur SCHEISSE AUS!

Nicht nur, dass man auf die Schatten verzichten muss, was sowieso schon übelst beschissen ausschaut, noch muss man, wenn man auf der PS3 zockt, auf sau viele Effekte verzichten.

Habe jetzt mal das erste Level auf beide Konsolen durchgezockt!
Erst auf der PS3 dann PS2 .... der unterschied ist erschreckend.

Man merkt, dass die Klingen einen satteren Schweif hinterherziehen und wenn die Klinge vom Zeus auf den Boden kracht, sind auf der PS3 Version keine Blitze und andere Effekte.

Bullshit sage ich da nur ...

Das ist so als ob du nen PC hättest und GoW II mit nen Effekgrad von Leicht/Mittel spielen würdest.

Für alle die sich God of War II kaufen wollen aber keine PS2 haben. Ich rate es auch ab!

Wartet bis der Patch 1.80 kommt oder so ...

Denn was die uns da zumuten ist nicht .... joa ... "zumutbar"!

so grad durchgespielt. hatte wirklich viel spaß. werds wohl die tage gleich nochmal versuchen (habs auf spartaner durch und jetzt kommt die 3te schwierigkeitsstufe.) jetzt hab ich mir auch endlich die bonus dvd verdient.

ich fand den endkampf beim ersten teil entschieden schwerer. da hab ich auch nur auf normal gespielt und hatte deutlich mehr probleme. aber das is ja nichts schlimmes, warten ja noch 2 schwierigkeiten.

Ich Hab God Of War 1 Aber Den Zweier Noch Nich Kauf Ich Mir Aber Am Mittwoch Und Wollte Mal Fragen Ob Und Warum Ihr Den Zweiten Teil Besser Oder Schlechter Als Den Ersten Findet

Hey Leutz. Ich habe auch seit God of War II. Und zwar die Special Edtion. Die hab ich für glatte 59,00 €uro bekommen. Das Game ist einfach nur geil. Und die die Bonus DVD ist auch sehr schön aufgemacht. Ich hatte gestern nur Rhodos platt gemacht, weil ich nicht so viel Zeit zum daddeln hatte. Aber heute hab ich freie Bahn, da nichts anliegt.

Viel Spaß Kratos beim Metzeln. Morgen aber bin ich dran.

Ich freu mich auch auf nichts sehnliches mehr ausser auf Morgen. Bekomme auch die Special Edition. Ist diese eigentlich limitiert?

Kratos schrieb:
Hey Leutz. Ich habe auch seit God of War II. Und zwar die Special Edtion. Die hab ich für glatte 59,00 €uro bekommen. Das Game ist einfach nur geil. Und die die Bonus DVD ist auch sehr schön aufgemacht. Ich hatte gestern nur Rhodos platt gemacht, weil ich nicht so viel Zeit zum daddeln hatte. Aber heute hab ich freie Bahn, da nichts anliegt.

Wo hast Du denn die SE für € 59,- bekommen? Ich habe bei uns in der Samstags-Zeitung die "normale" Version gesehen (also war abgedruckt) bei Saturn auch für € 59,-
Von einer SE war in der Werbung nicht die Rede, aber werden sie wohl auch haben - vllt. teurer...

Bei unseren MM gibt es die SE auch 59,95€. Man kauft sich doch dann eher SE als die normale. Jedenfalls bei uns.

GeeNeeX schrieb:
Wo hast Du denn die SE für € 59,- bekommen? Ich habe bei uns in der Samstags-Zeitung die "normale" Version gesehen (also war abgedruckt) bei Saturn auch für € 59,-
Von einer SE war in der Werbung nicht die Rede, aber werden sie wohl auch haben - vllt. teurer...
Ich habe die Special Edition aus Hannover. Und zwar von Magic Games. Dort dürftest du bestimmt auch online bestelln können. Ich glaube aber, das die die letzte gewesen war. Geh einfach mal auf www.magicgames.de. Vielleicht hast du ja Glück, und kannst noch eine ergattern. Das ist echt nen Schnäpchen.

Wünsche dir viel Glück, GeeNeeX. Hoffe auch, dass es noch eine gibt:-)

habe die SE bei www.spielegrotte.de fuer 55,95 glaube ich gesehen...weiss aber nicht ob porto noch drauf kommt bzw es die pal-version ist.

ja du hast recht und des is sogar die pal-version danke für den tipp hab die special edition gleich bestellt danke dave!!!!!:hoch:

Held schrieb:
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber laut GEE ist der Maximal Wert 999 999.
Viel Spass beim Üben:D

Habs "nur" auf knapp 1900 geschafft.

hardcorehörnchen schrieb:
ja, die beschreibung passt genau. kennst du die schon alle persönlich? :ugly:

lol ne, aber weißt ja wie oft ich da bin :D

Hat eigentlich schon jemand alle Urnen und diese 20 augen gefunden / gesammelt? 3 urnen hab ich schon, nur kann ich die restlichen nich finden :(
diese augen wollte ich mir in diesem herausforderungsmodus ersammeln. denn in der 1. herausforderung muss man in einer best. zeit das auge diesem dicken klops rausreißen...

Achso...finds cool, dass es einen 3. teil geben wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück