• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

God of War II Special Edt. - Immer erhältlich?

Hey Leute.

So wie fast jeder hier aus dem Forum habe ich vor, mir den 2. Teil von GoW zuzulegen. Jedoch bin ich noch mit dem ersten Teil beschäftigt und möchte mich nicht schon auf den 2. Teil draufstürzen.

Das Problem ist: Ich würde ja zu gern auch die Special Edition haben. Stellt sich aber die Frage, ob die Special Edition-Version limitiert ist oder ob es diese Version durchgehend geben wird?
Wenn das so ist, würde ich erst noch warten, bis ich den ersten Teil druch habe, wenn nicht muss ich es mir wohl direkt kaufen...

Vielen Dank schon mal! :)

Ich denke, das es die Special Edition schon für immer geben wird. Immerhin hat Sony nie etwas davon gesagt, das die Special Edtion von God of War II limitiert ist. Aber die normale Version dürften die ruhig rausnehmen. Da die SE eh denselben Preis hat, wie die normale. Und einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.

Kratos schrieb:
Ich denke, das es die Special Edition schon für immer geben wird. Immerhin hat Sony nie etwas davon gesagt, das die Special Edtion von God of War II limitiert ist.
natürlich gibt es nur eine begrenzte Stückzahl für die SE, sonst wäre es ja keine. :ugly:
bei meinem Großhändler ist sie z.B. schon seit Wochen durchverkauft.

Omega schrieb:
natürlich gibt es nur eine begrenzte Stückzahl für die SE, sonst wäre es ja keine. :ugly:
bei meinem Großhändler ist sie z.B. schon seit Wochen durchverkauft.
Mist. Dann sollte ich schleunigst irgendwie, irgendwo eine Special Edition herbekommen. Habe gedacht, die gibts unlimitiert, weil da nie irgendwas drüber gesagt wurde, das die limitiert ist. Weder in den Playstationmags noch im Internet. Dann werde ich morgen wohl mal losziehn, und mir das Gute Stück besorgen. Besser ist das.

Kratos schrieb:
Mist. Dann sollte ich schleunigst irgendwie, irgendwo eine Special Edition herbekommen. Habe gedacht, die gibts unlimitiert, weil da nie irgendwas drüber gesagt wurde, das die limitiert ist. Weder in den Playstationmags noch im Internet. Dann werde ich morgen wohl mal losziehn, und mir das Gute Stück besorgen. Besser ist das.

Ich denk, das Spiel erscheint erst ab dem 2. Mai - wie willst Du es dann schon morgen haben? :confused:

GeeNeeX schrieb:
Ich denk, das Spiel erscheint erst ab dem 2. Mai - wie willst Du es dann schon morgen haben? :confused:
Weil es das schon beim Media Markt gibt. Die normale und die Special Edition. Weiß ich von nen Kumpel. Wenn das stimmt, werde ich es mir sicherlich zulegen.

Shit ich war vorhin beim MM. da hätte ich gleich ma gucken können, ob sie das game schon haben.
Naja....
Was is eigentlich an der special edition so besonders dran, außer dass sie vielleicht limitiert is??

snoopy schrieb:
Shit ich war vorhin beim MM. da hätte ich gleich ma gucken können, ob sie das game schon haben.
Naja....
Was is eigentlich an der special edition so besonders dran, außer dass sie vielleicht limitiert is??
Bei der Special Edition hat man eine Bonus DVD mit jeden Schnickschnack dazu. Angefangen von den Zwischensequenzen in Highres Optik bis hin zu Konzeptzeichnungen. Also man bekommt da so einiges geboten.

Na super...:hoch:
Und dafür muss man dann wieder 10 € mehr zahlen oder was? ne lass ma, dann bleib ich lieber bei der normalen version :)

snoopy schrieb:
Na super...:hoch:
Und dafür muss man dann wieder 10 € mehr zahlen oder was? ne lass ma, dann bleib ich lieber bei der normalen version :)
Also ich weiß ja nicht, ob du mein obigen Beitrag gelesen hast. Aber die Special Edition kostet genau so viel, wie die normale Edition.

So habe mir heute die normale Fassung gekauft, im Saturn für 59,- Die SE hatten Sie nicht. Schönes langes Kratos-Wochenende für alle die es kaufen.

god of sony schrieb:
hä wann is es rausgekommen ich dachte 2. mai?????
Dem Anschein nach haben schon einige Händler oder eben Media Markt, Saturn God of War II. Und zwar seit gestern. Warum auch nicht ?! Ich hoffe, das die Gute Fee mir heute auch ein Exemplar aus Hannover mitbringt.:D

dann muss ich ja gleich mal den nächsten media marrkt aufsuchen
dann könnte ich heute schon zocken:D
was gefällt euch eigentlich an god of war am besten
bestimmte sachen oder das gesamtpaket

god of sony schrieb:
dann muss ich ja gleich mal den nächsten media marrkt aufsuchen
dann könnte ich heute schon zocken:D
was gefällt euch eigentlich an god of war am besten
bestimmte sachen oder das gesamtpaket
Na dann mal los, los, los ! :D Also wenn ich heute das Game habe, dann kann Sony die Demo behalten. Die ist nämlich immer noch nicht da. Nun zu deiner Frage: Mir gefällt bei Bei God of War das Gesammtpaket. Nur der Umfang dürfte ein bisschen größer ausfallen. Aber ist ja egal. Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden. Man kann schließlich nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos schrieb:
Also wenn ich heute das Game habe, dann kann Sony die Demo behalten. Die ist nämlich immer noch nicht da.

Also meine Demo ist heute gekommen ;)
Die werd ich etz auch gleich mal zocken und mir damit die Zeit verkürzen bis am 2. Mai meine vorbestellte SE kommt.

:D Ich darf es gleich abholen bei meinem Händler das spiel! Ist heute angekommen! Das wird nen schönes wochenende und 1 Mai! :D

Robert1985 schrieb:
:D Ich darf es gleich abholen bei meinem Händler das spiel! Ist heute angekommen! Das wird nen schönes wochenende und 1 Mai! :D
Dann wünsche ich dir an dieser Stelle viel Spaß mit God of War II, Robert. Und dir ebenfalls, Cornholio. Obwohls nur eine Demo ist. Ich werde nachher auch mal looki, looki machen, ob meine auch gekommen ist. Wird vor 14:00 Uhr eh nicht passieren.

ingo79 schrieb:
Schönes langes Kratos-Wochenende für alle die es kaufen.

Danke gleichfalls ;)

Hab heute um 9:00 Uhr meine SE im Briefkasten vorgefunden..

Mal sehen ob ich gleich los zocke.. bin ja eigentlich gerade mit Oblivion beschäftigt :huh:

Zurück