• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Kratos schrieb:
Da kann ich dir nur gratulieren. Und natürlich wünsche ich auch die viel Spaß beim zocken. Haste die normale oder Special Edtion ? :D

ich hab mir die normale gekauft, DA DIE SPECIAL EDITION DOCH 10 € MEHR KOSTET, WIE ICH ES SCHON VERMUTET HATTE ;)

es macht aber meeeega spaß das game zu zocken. kann ich jedem ans herzen legen, auch denjenigen, die den 1. teil verpasst haben :)

Typisch diese Erscheinungstermine. Erst ergärt man sich das es zu spät kommt und dann kommen die Spiele doch früher raus. Wird das einem gesagt?NEEE. Genau wie bei MGS Portable Ops. Naja, God of War 2 werde ich auf jeden Fall nach der Prüfung zocken.

god of sony schrieb:
hey snake is resistance online echt so cool wie es imma beschrieben wird
und wie geht motorstorm online ab????
Naja, Resistance ist schon cool online. Aber MotorStorm online ist echt grauenhaft. Es fehlt ein chat bereich und per Headset versteht man die anderen kaum. Also mir gefällt es nicht, was andere sagen weiß ich nicht. Und zu God of War 2, ich hab jetzt schon ca, 3 Std. gezockt. Und das Spiel topt echt alles was ich bisher auf der PS2 gesehen hab.

Nun, ich habe mir das Game ebenfalls gestern beim MM besorgt. Allerdings kam ich noch nicht zum zocken, Spiderman 3 kam in die Quere.
Werde aber demnächst meine Eindrücke ausführlich hier reinposten.
Grüße,
46

Hab God of War 2 seit gestern und hab es gleich bis früh um drei gezock. Ich kann nur sagen das Spiel ist der Wahnsinn. Leider hat Sony die Verpackung geändert und es gibt jetzt statt einem Steelbook einen sehr schönen Papschuber der das Steelbock voll und ganz ersetzt.

Werde mich jetzt wieder in die Schlacht stürzen und Köpfe rollen lassen :D:evil:.

Wie Was Wo!?
Das wird doch erst ab Mittwoch verkauft!? Zumindest ist das der Verkaufstart!
Wieso habt ihr das schon!?
Ich glaube da muss ich morgen auch um zehn zum MM!

Alle glücklich - ich net!

Hachja.. Ist das Leben mal ungerecht! :D

Ich war gestern beim Saturn, fiel mir auch direkt God Of War II in der roten Schutzhülle ins Auge - jedoch leider nur die "normale" Version, die ich nicht haben möchte. Dann habe ich nach der SE gefragt und bekomme so eine Antwort: "Hoffentlich bekommen wir es doch am Mittwoch, da das Spiel eigentlich erst am Mittwoch in den Handel kommen soll!"
Da denke ich mir doch: Wieso haben die die normale Version und keine SE, und wieso so eine unlogische Antwort? Wenn man ein Spiel bekommt, bekommt man doch alle Versionen, die bereitgestellt werden...

Aber egal. Bis Mittwoch hätte ich eh noch alle Hände voll zu tun, von daher eher nicht so die Zeit beim Zocken, also halb so wild. ;)
Bis Mittwoch zocke ich dann halt 24-mal die Demo durch. :D

Gruß,
GeeNeeX

Bin jetzt bei knapp über 8 stunden und muss sagen, das spiel wird immer besser :D

Auf jeden fall ein "must have" titel :hoch:

So, hab das Spiel seit Samstag und heute um 12 Uhr hatte ich es durch! Leider nur 9 Stunden spielzeit brauchte ich bis zum Ende.

Leider gabs aber auch viele frust momente im Spiel bei den Rätzeln. Im großen und ganzen nen super geiles Spiel! Muss man gespielt haben sonst verpasset man was!

Naja zum ende sag ich mal nix weil man auch nix veraten will. Wer will kann aber den Spoiler lesen!

Ich hasse das Ende! Wie kann man uns God of War fans zwingen so lange zu warten bis der 3 Teil erfolgt vom spiel. Man ist also gezwungen sich eine PS3 zu kaufen da man sonst nicht weis wie es weiter geht! Ich mag es einfach nicht wenn man hört "Fortsetzung Folget". Hätte gerne jetzt schon mit den Titanen den Götter den Arsch aufgerissen! Naja, muss man wohl warten. :(

spielt jemand god of war II auf der ps3? läuft das gut oder merkt man teilweise einschränkungen auf dem emulator????

@die, die die SE haben(bor 3-mal "die"^^): was ist jetzt konkret drauf...in der play3 steht making-of entwickler tage buch und so......noch was?denn ein making-of gab es auch im 1.teil.

Robert1985 schrieb:
So, hab das Spiel seit Samstag und heute um 12 Uhr hatte ich es durch! Leider nur 9 Stunden spielzeit brauchte ich bis zum Ende.

Leider gabs aber auch viele frust momente im Spiel bei den Rätzeln. Im großen und ganzen nen super geiles Spiel! Muss man gespielt haben sonst verpasset man was!

Naja zum ende sag ich mal nix weil man auch nix veraten will. Wer will kann aber den Spoiler lesen!

Ich hasse das Ende! Wie kann man uns God of War fans zwingen so lange zu warten bis der 3 Teil erfolgt vom spiel. Man ist also gezwungen sich eine PS3 zu kaufen da man sonst nicht weis wie es weiter geht! Ich mag es einfach nicht wenn man hört "Fortsetzung Folget". Hätte gerne jetzt schon mit den Titanen den Götter den Arsch aufgerissen! Naja, muss man wohl warten. :(

Sag mal auf welcher Stufe hast du es gespielt?

Ich spiele jetzt schon 7 1/2 Stunden und bin wenn ich mir die Geschehnisse anschaue noch nicht sehr weit hab vor ca einer halben Stunde den Barbaren besiegt.

Für alle die es interessiert,hier mal meine Eindrücke zur Demo ;)

Die Demo von God of War 2 spielt in der Hafenstadt Rhodos.In den größten Teilen der Demo wird der Kampf von Kratos gegen den Koloss von Rhodos gezeigt.
Die Steuerung geht schon wie im Vorgänger sofort flüssig in die Hand über.Einarbeitungszeit ist so gut wie keine Vorhanden.Ausser vllt,wenn man noch nie ein Action-Adventure gespielt hat.
Der Spielablauft ist wie schon aus dem ersten Teil bekannt.
Man kämpft sich durch die Gegnerhorden,öffnet zwischendurch ein paar Tore,öffnet Kisten,löst ein paar simple Schalterrätsel und Klettert über Wände und Leitern.
In GoW 2 kann Kratos sich an bestimmten Stellen mit einem Seil schwingen.
Das reichert die Action noch mehr an.
Was mich wirklich begeistert hat,war der Kampf gegen den mächtigen Koloss von Rhodos.Der wird an verschiedenen Stellen ausgetragen.Kratos wird von ihm durch die ganze Hafenstadt verfolgt.Er ist wirklich riesig und durch sein Bildschirmfüllendes Auftreten sorgt er für gänsehaut.
Leider zeigte die Demo nicht,wie der Koloss ganz besiegt wird.

Habe die Vollversion gester gekauft,bisher habe ich den Koloss v.Rhodos besiegt und aus dem Hades entkommen,dann geht es auf einem Pegasus weiter....

Phantastisch wie der erste Teil,den werde ich mir anschliessend noch einmal einverleiben....:D

!dave! schrieb:
spielt jemand god of war II auf der ps3?

Na tüllich :D

!dave! schrieb:
läuft das gut oder merkt man teilweise einschränkungen auf dem emulator????

Es läuft wunderbar und flüssig. nur hab ich vorhin gemerkt, dass es bei einigen videosequenzen ziemlich pixelig wird, wenn kratos von weiter weg gezeigt wird. aber bei mittel- und großaufnahmen siehts bei mir einwandfrei aus. also ich kann mich nich beklagen, bis auf das eben angesprochene.

Aniki schrieb:
Ich spiele jetzt schon 7 1/2 Stunden und bin wenn ich mir die Geschehnisse anschaue noch nicht sehr weit hab vor ca einer halben Stunde den Barbaren besiegt.

Dann spielst du ziemlich langsam ;) ich hab jetzt schon ca. 8 std hinter mir und bin schon viel weiter. ich denke mal dass ich so 9 - 10 std spielzeit brauche. hab als letzten großen gegner diesen fetten fleischberg namens medusa (?) geplättet und danach den kleinen möchtegern krieger.....will aber nich zu viel verraten.

mal ne frage an die, die das spiel schon haben...welche waffe(n) habt ihr als erstes aufgewertet? chaosklingen oder das überdimensionale hämmerchen? ich hab die chaosklingen genommen, weil ich am anfang des spiels so begeistert von denen war, was die alles drauf haben ;)
oder habt ihr erst die magie aufgewertet?
bin jetzt auf jeden fall mit den klingen auf Lv. 4 und werte jetzt den dicken zahnstocher vom barbaren auf.

ich hab das spiel seit mittwoch, die special edition für 54 €. kann man nich meckern. schickes pappteil. das spiel is der wahnsinn. durch hab ichs noch nicht aber wenn man sich mal vor augen hält was und wem man bis jetzt schon alles in den arsch getreten hat

wo ich gerade bin:
ich bin grad im tempel der moiren

is es wirklich der wahnsinn. bin mal gespannt wen sie alles für den 3ten teil zum abschuss freigeben. denk lang is das spiel nich mehr.

skillung: alles in die chaosklingen (natürlich)
danach den blitz auf höchstes lvl gebracht (der zieht richtig rein auf höchster stufe mit explosion)
jetzt wirds wohl n anderer zauber

was sind eure höchsten kombotreffer. ich steh zurzeit auf 1029 und würd gern wissen wie hoch man kommen kann.

god of war 2... wertung 10 von 10 .. genau meine art von spiel. ein meisterwerk wie der vorgänger.

einziges manko:
kam das nur mir so vor oder is die synchro von atlas dem titanen total verkackt im deutschen? kam mir sehr komisch vor neben der gelungenen synchro des restes die mir ziemlich gut gefällt. vieleicht auch gewollt. mir hats nich gefallen. aber darüber sieht man doch gerne hinweg.

faultier schrieb:
ich hab das spiel seit mittwoch, die special edition für 54 €. kann man nich meckern. schickes pappteil. das spiel is der wahnsinn. durch hab ichs noch nicht aber wenn man sich mal vor augen hält was und wem man bis jetzt schon alles in den arsch getreten hat
Bei 54 € kann man wirklich nich meckern. bei uns im MM kostet die normale version 59 € und die Special Edition 69 € :(

faultier schrieb:
skillung: alles in die chaosklingen (natürlich)
danach den blitz auf höchstes lvl gebracht (der zieht richtig rein auf höchster stufe mit explosion)
jetzt wirds wohl n anderer zauber
So werde ich es glaube auch machen. Der blitz is schon heftig auf stufe 1. da kann man schon riesen kombos machen.

faultier schrieb:
was sind eure höchsten kombotreffer. ich steh zurzeit auf 1029 und würd gern wissen wie hoch man kommen kann.
Bisher bin ich auf ca. 680 oder so gekommen. ich denke mal nach oben hin is offen, je nachdem wie viele gegner man trifft und was es für gegner sind. je nachdem wie stark die gegner sind, desto höher / tiefer die kombo.

faultier schrieb:
einziges manko:
kam das nur mir so vor oder is die synchro von atlas dem titanen total verkackt im deutschen? kam mir sehr komisch vor neben der gelungenen synchro des restes die mir ziemlich gut gefällt. vieleicht auch gewollt. mir hats nich gefallen. aber darüber sieht man doch gerne hinweg.
Hm, is mir gar nich aufgefallen. kann auch sein dass ich da noch nich war, denn ich weiß eben nich wo man ihn trifft ;)

Aniki schrieb:
Sag mal auf welcher Stufe hast du es gespielt?

Ich auf Normal! Also nicht auf Einfach, sonst ist es lahm. Aber nach 7 Stunden erst bei den Babaren ist schon langsam muss ich sagen. Den hatte ich so bei 5 schon erledigt.

Naja war ja nur ausgeliehen das spiel! Und ich brauch nicht mal was zahlen da Sonntag Verlieh frei war und meine Bonus Karte voll. Und weil sie voll ist gibts noch mal 2 Frei tage. Kurz das Spiel hatte ich 3 Tage und es war völlig gratis für mich! Und ich hab die Story durch.

Im Herrausforderrungs Modus komme ich nicht weiter da beim Laden der 3 Herrausforderrung das Spiel beim Laden einfriehrt.

Und die 2 Waffen brauch man gar nicht! Hab nur die Klingen auf Level 5 gebracht und die Magie wie Blitz und erdbeben auf Maximal gemacht. Die rechtlichen Orbs hab ich nur so verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
snoopy schrieb:
hab als letzten großen gegner diesen fetten fleischberg namens medusa (?) geplättet und danach den kleinen möchtegern krieger.....will aber nich zu viel verraten.

.

Meinst du das große Vieh, das wen man es besiegt hat, man dan Feinde zu Stein verwandeln kannst??
Wen ja, den hab ich vorhin besiegt. Und ich bin erst bei 6 Spielstunden.

snoopy schrieb:
Bei 54 € kann man wirklich nich meckern. bei uns im MM kostet die normale version 59 € und die Special Edition 69 € :(

nope, snoopy. war vorhin in "unserem" mm. hab nur 61,95€ bezahlt obwohls für 69.99€ ausgeschrieben.
hab die tante an der kasse extra nochma gefragt, die hatte keinen plan und hat mir das spiel dann so mit gegeben. ;)

schwein gehabt.:D so jetz muss ich zoggn

hardcorehörnchen schrieb:
nope, snoopy. war vorhin in "unserem" mm. hab nur 61,95€ bezahlt obwohls für 69.99€ ausgeschrieben.
hab die tante an der kasse extra nochma gefragt, die hatte keinen plan und hat mir das spiel dann so mit gegeben. ;)

schwein gehabt.:D so jetz muss ich zoggn

Wa?! :huh:
Oh man, das war dann bestimmt die dicke an kasse 1. die hat nie plan von was :lol:

Zurück