• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Hat sich einer schonmal bei youtube die amerikanischen zwischensequenzen von god of war 2 angesehen?
Ich habs auf jeden Fall ((sogar die Endsequenz:D )ich konnte nicht mehr warten und außerdem hol ich mir dass spiel sowie so erst wenn es auf der ps3 endlich ein guten ps2spiele emulator gibt , also mindestens noch nen halbes jahr:uff: ).
ABER ich muss sagen...
DIE STORY IST DIE BESTE DIE ES JEMALS BEI EINEN GAME GAB!!!!!!!!!!!!
Meiner meinung zumindest........

PtOlbrch schrieb:
IMO nein, ich finde das man da nicht so viel zu verstehen brauch, die Handlung des ersten Teils war zwar cool aber doch schon linear und ohne plötzliche Wendungen, ich finde das es da nur an wenigen Sätzen bedarf um diese zu erläutern.
Also wenn die beiden Games nicht wirklich aufeinander aufbauen, so wie bei Final Fantasy zum Beispiel, kann man sich Teil 2 also ohne Bedenken kaufen, ohne halt vorher den ersten Teil der Serie gespielt zu haben?! - Danke für die Antwort! ^_~

Dann werd ich mal zusehen, dass ich mir den ersten Teil irgendwo auf einem Flohmarkt kaufen, denn die reguläre Verkaufsversion bekommt man ja kaum noch und ich mag die Platinum-Versionen nicht wirklich. Find die einfach hässlich, ist so ein kleiner Tick von mir. xD

Banarama, die Story vom ersten Teil ist nicht besonders tiefgründig, wendungsreich, komplex oder vielsagend, wie PtOlbrch schon erwähnt hat. Trotzdem sehr atmosphärisch und genial umgesetzt - ich mag solch mythische Erzählungen. Lohnt sich in jedem Fall, das gespielt zu haben.

Ohne den zweiten Teil komplett gesehen zu haben, wird dir keiner eine mustergültige Antwort geben können, doch im Grunde ging es nur darum, als Kratos, der für den Tod seiner Frau und seines Kindes verantwortlich ist (oder das zumindest glaubt und ihn dementsprechend Alpträume und Visionen quälen), Rache am Kriegsgott Ares zu nehmen, der ihn in die Situation getrieben hat. Wie das eben mit Happy Ends so ist, schafft man das und steigt als eigentlich Sterblicher in dem Olymp und somit zum Halbgott auf. Der Nachfolger setzt kurze Zeit später ein, als die Götter den zornigen Kratos zur Strafe wieder auf die Erde zurückschicken und er sein Schicksal selbst zwischen die Klingen nehmen darf.

Viel Vorwissen braucht man dementsprechend also nicht, ich denke, im Sequel wird schon logisch erklärt, was zu tun ist. Es gibt ein paar Götter, doch die kennt man oder eben nicht... Zeus ist quasi der Chef der Götter-WG und so weiter, ereignisreiche Geschichten sind damit im Spiel nicht verbunden.

Also ich konnte nicht warten und hatte es mir bestellt.Spiele seit ein paar tagen und muss sagen das spiel ist der hammer.Gleich am anfang ein riesiger kampf,GEIL.Grafisch ist es zwar nicht viel besser als teil 1 aber die FMV's sind sehr spektakulär.

God of War II Demo verfügbar! Eile ist geboten!!!

Hey,

seit gerade eben ist es möglich für noch 1270 Leute (standt 22.30 Uhr) sich die God of War 2 Demo von Sony kostenlos zuschicken zu lassen!

Also eile ist geboten wer sie noch haben möchte! Ich zähle schon zu den glücklichen der eine Demo bekommt!

Zur Bestellung der Demo

- 1
Danke für den Hinweis. Bin gespannt, wann die bei mir eintrudelt. Obwohl, 'nen besseren Appetitanreger als Teil 1 gibt's nicht, die Demo dient nur als Überbrückung bis zum Kauf.

Robert1985 schrieb:
Also eile ist geboten wer sie noch haben möchte! Ich zähle schon zu den glücklichen der eine Demo bekommt!
Ich bin auch dabei :)
Danke für den Link :hoch:
Aber wenn die solange brauchen,wie bei der 24 Demo,bekomme ich die GoW 2 Demo so Ende Mai :ugly:

300

Es passt zwar nicht richtig zum Thread, aber ich stell die Frage trotzdem? Ich will unbedingt den Film 300 schauen. Wie ist er? Ist die DE Synchro gut? Wann kommt er auf DVD? GOW 2 ist der oberhammer.

Es passt zwar nicht richtig zum Thread, aber ich stell die Frage trotzdem? Ich will unbedingt den Film 300 schauen. Wie ist er? Ist die DE Synchro gut? Wann kommt er auf DVD?

naja passt wirklich nicht hier rein...obwohl spartiaten=spartiaten....neee doch nicht

film: ich war im kino und einige freunde haben ihn auch gesehen...ich fand ihn bombe...sehr geil...man sieht auf jeden fall die ähnlichkeiten zu sin city(bester film ever:D:hoch:)

dvd dauert glaube noch da er immer noch im kino is....

also nächste mal einen anderen thread denn

GOW 2 ist der oberhammer.
reicht nicht um irgendwas zu schreiben...auch wenn du recht hast:D

Ich habe als ich den Link gesehen habe kurz daran gedacht mir auch die Demo zu bestellen, aber wer weiss wie lange es dauern wird bis diese bei mir eindrudelt. Und da ich mir das Game eh bis kurz nach Release zulegen werde macht das auch keinen Sinn.

Ich hab mir die Demo zu God of War II auch gestern Abend bestellt. Die geht weg wie geschnittenes Brot, sag ich euch. Gestern mittag waren es noch 892 Demos. Und als ich gestern um 22:15 Uhr ins Netz ging, um mir die zu bestellen, waren es nur noch 700 und ein paar Zerquetschte. Heute morgen hab ich nochmal nachgesehn, und es gibt nur noch ganze 432 God of War II Demos. Würde mich nicht wundern, wenn die spätestens morgen vergriffen sein wird. Und ich schätze, das die Demo mich morgen oder spätestens am Wochenende erreichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade telef. das Spiel bestellt, mit der Zusage, das es ab morgen:rock: verfügbar ist, und ich es, bei Bankeinzug,(bin dort langjähriger Kunde) auch morgen im Briefkasten haben werde.
Bin gespannt

Gameware hat God of War 2 seit gestern lagernd! Werd mal vorbeischauen (eventuell heute):D

Vielelicht haben ja schon einge deutsche Händler God of War II. Nur nicht ausgepackt, weil die das Game warscheinlich auch erst am 2.5 verkaufen dürfen. Wer weiß, wer weiß....

Zurück