• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

Hab gerade bei www.closeup.de was Interesantes gefunden.
Gebt einfach bei Suchen God of War ein und ihr werdet sehen.

Ich sag nur ist gekauft :D.

Diese Sache habe ich auch gekauft (soll ja geheim bleiben). Echt empfehlenswert:-)

Ich fände es geil, wenn man die Kettenklingen sich kaufen könnte:D:hoch:......
na okay zu ins Wohnzimmer hängen da machen Eltern/Partner sicherlich nicht mit aber.....:rolleyes:
dat währe doch wasch feinesch:D

UNCLE SAM schrieb:
Hi,
hier ist der Thread zu GOD OF WAR 2 :D.
Der Tiel wird fett :evil:.
Was haltet ihr von dem Spiel ?

Ich denke das Spiel wird mega geil werden, ich stimme Dir voll und ganz zu! :D

So, hab eben die Bestätigung bekommen, dass GOW 2 SE zu mir unterwegs ist! Dürfte ich dann eigentlich heute bekommen!!!

TomS0506 schrieb:
So, hab eben die Bestätigung bekommen, dass GOW 2 SE zu mir unterwegs ist! Dürfte ich dann eigentlich heute bekommen!!!
Viel Spaß beim zoggen. Ich habe den Barbar schon vorgestern in seine Schranken gewiesen und ihn seinen dicken, fetten Hammer über dem Schädel gezogen. Ich finde, die Schauplätze gefallen mir mehr, wie die in dem ersten Teil.

coole sache das mit closeup. das ding is gekauft. ich steh auf so n zeug. stell ich dann mal auf den schreibtisch in meiner arbeit. mal sehn was die jungs sagen.

ich hab gut bock god of war 2 heut zum zweiten mal anzufangen. kann mir mal einer sagen in wie weit ich die gewonnenen boni ins hauptgame einbinden kann? oder lassen sich die nur im bonus spiel benutzen. was hat es mit diesen urnen auf sich? antwort bitte spoilern ich denke das es leute gibt die das selber rausfinden wollen. vielen dank

ja, ich hab God of War 2 schon seit Samstag 28.04.07 und auch schon durchgezockt.
Bestellt, ohne Werbung machen zu wollen und falls es noch jemanden interessiert, bei Spielegrotte.de
grüße :hoch:

ich bin da eher ein fan vom spielekauf beim laden in der umgebung. bei uns in münchen gabs das spiel schon freitag in der SE und für nen guten preis (54 euronen) normale version gabs da glaub ich . dazu noch die eine oder andere unterhaltung über kommende und vergangene spiele. das ganze drumherum mit riesen aufstellern von spielfiguren, regale voller alter und neuer sachen gehört für mich einfach zum spielekauf dazu. ich bin heilfroh das wir hier in münchen wieder so nen laden haben. da wird man gekannt, mit namen begrüßt und man hat spaß einzukaufen. lange zeit gabs hier nur die schrottige gamezone die mehr durch unfreundlichkeit als durch kompetenz zu überzeugen versuchte. (meine meinung) da sich das hier anhört wie ein werbeartikel schreib ich den laden meines vertrauens jetzt nicht namentlich. ich sag nur münchen - rosenheimer platz ..

wer auch aus der umgebung kommt und interessiert ist wo das faultier denn all seine spiele kauft kann mir gern ne pm schicken.

Habe das Game gestern bekommen und muss sagen das es für mich zu eines der besten Spiele für die PlayStation 2 gehört. Spiele ca. 10h und habe vielleicht gerade die Hälfte hinter mir. Bin gerade in dem Tempel den man nut mit den Flügeln des Ikarus erreichen kann.

Wir Europäer müssen ja leider auf progressive scan verzichten. Weiß jemand, ob die PS 3 schon in der Lage ist das Bild hoch zu skalieren?
Hat sonst jemand Erfahrungen gesammelt, inwieweit das game auf der neuen Konsole läuft?

faultier schrieb:
coole sache das mit closeup. das ding is gekauft. ich steh auf so n zeug. stell ich dann mal auf den schreibtisch in meiner arbeit. mal sehn was die jungs sagen.

ich hab gut bock god of war 2 heut zum zweiten mal anzufangen. kann mir mal einer sagen in wie weit ich die gewonnenen boni ins hauptgame einbinden kann? oder lassen sich die nur im bonus spiel benutzen. was hat es mit diesen urnen auf sich? antwort bitte spoilern ich denke das es leute gibt die das selber rausfinden wollen. vielen dank

Die boni kannste soweit ich weiß nur freischalten/benutzen, wenn du das beendete spiel erneut anfängst. die urnen musste dann nur aktivieren. dann kannste die urnen benutzen. ich habe bis jetzt 3 urnen, den rest finde ich leider nich. wäre um jede hilfe dankbar. bei spieletipps steht leider auch noch nix :(
die urne der gaia (1. urne) verzehnfacht die erhaltenen orbs. ich habe nach dem 2. durchgang knapp 900.000 orbs. dann hab ich noch 2 weitere urnen. weiß jetzt nich wie die heißen (in der liste die 3. und 4.). bei der 3. haste unendlich magie und bei der 4. haste unendlich diese ding unten rechts im bildschirm...wie heißt es doch gleich? ich denke mal dass es noch eine geben wird für unendlich leben. aber genau weiß ich es nich. und wofür die 20 augen sind weiß ich leider auch (noch) nich.

Edit: Hab gerade gelesen wo man, oder besser gesagt wie man die einzelnen urnen findet oder bekommt. 2 der urnen bekommt man nur in dem "herausforderung der titanen" modus. und für was die 20 augen gut sind weiß ich jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
So, darf mich nun auch stolzer Besitzer von "God of War 2 SE" nennen! Hab gestern mal kurz rein gespielt und muss wirklich sagen: WAHNSINN! Aber da sag ich ja nix neues!
Hatte zwar schon direkt im ersten Raum so was wie en Bug drin! Hatte alle getötet, aber die Tür ging nicht auf! Nochmal neu gestartet und dann ging es auf einmal.. na ja,.. egal!

Spielste auf PS2 oder 3? denn bei der ps3 gibts halt ab und an solche probleme.

Vielleicht spielt ja noch wer auf ps3 und kann mir dazu was sagen: Jedesmal wenn ich aus dem game zurück in das hauptmenü komme und eine von den 4 möglichkeiten auswählen will (Neues Spiel, Laden, Optionen, Schätze), friert meine konsole ein und ich muss das spiel neu starten :(

snoopy schrieb:

Vielleicht spielt ja noch wer auf ps3 und kann mir dazu was sagen: Jedesmal wenn ich aus dem game zurück in das hauptmenü komme und eine von den 4 möglichkeiten auswählen will (Neues Spiel, Laden, Optionen, Schätze), friert meine konsole ein und ich muss das spiel neu starten :(

hatte ich auf meiner ps2 auch. game durchgespielt -> schätze -> FREEZE..

neustart und es ging.

faultier schrieb:
hatte ich auf meiner ps2 auch. game durchgespielt -> schätze -> FREEZE..

neustart und es ging.

Hm, und ich dachte das wäre nur bei der PS3 so. is es denn bei dir immer? bei mir ja :(

So habe das Game seit gestern durch und muss sagen das es für mich zu den bislang gigantischsten Games der Videospielgeschichte gehört.

snoopy schrieb:

Ich spiele auf der PS3 und habe öfter mal Probleme.:(

Zurück