• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

faultier schrieb:
argggh na dann, gratuliere dir ;)

werd ich wohl noch ein weilchen warten müssen.

Bedingt. Schreib mir ne PM mit Deiner Postadresse. Da ich das Teil schon ein paar mal durch habe, schicke ich es Dir sonst.

unglaublich! ich würde mich freuen wie ein schnitzel wenns blitzt. PM kommt sofort. danke!

Klarstellung

Die EU-Version von GoW 2 wird / soll normal am 16.04. bzw. 18.04. (variiert landesbedingt) erscheinen. Nur der Deutschland-Release bzw. der Release der deutschen Version verschiebt sich auf den 02.05.07.

jungs bei allen respekt ... was hofft ihr? der 2te teil WIRD besser und IST besser ... kein zweifel ... das ist so sicher wie das " heil .... " bei den ... ja ihr wisst schon ...

unnamedhero8 schrieb:
Nur der Deutschland-Release bzw. der Release der deutschen Version verschiebt sich auf den 02.05.07.
Wir deutschen wieder :huh:
Was haben wir der Welt eigentlich getan,dass bei uns alles beschlagnahmt und indiziert wird oder erst Wochen und Monate später erscheint?:autsch:

Freu mich auch schon endlich wieder mit Kratos durchs alte Griechenland zu ziehen. Hab auch schon die Sonderedition bestelllt damit ich ja am ersten Tag gleich loslegen kann.

Tja was soll man zu der verspäteten Veröfentlichung bei uns sagen ausser "typisch Deutschland".

Weis jemand ob es eine Zensierung in der Deutschland Version geben wird?

OVONATOR schrieb:
Bedingt. Schreib mir ne PM mit Deiner Postadresse. Da ich das Teil schon ein paar mal durch habe, schicke ich es Dir sonst.

is heut angekommen. hast n riesen stein bei mir im brett mein freund. dank dir nochmal! ich werd das gleich mal testen :hoch:

ein faultier vergisst nie seine wohltäter!

hab die demo gestern 2 mal durchgespielt und bin einfach nur begeistert. das is so ein grafik brett (wer hätte solch eine grafik von der kiste vor 7 jahren für möglich gehalten) ich konnt meinen augen nicht trauen. lief wunderbar flüssig und macht vor allem eins richtig .. lust auf mehr. ich kanns kaum erwarten mich durch die griechische mythologie zu schnetzeln.

Ist das Spiel wirklich unzensiert? Bei dem 1. Teil hat man das auch gesagt, nach einer kurzen Zeit später fand ich heraus das die ganze europäische Version zensiert ist.

@faultier

Du machst mich ja ganz heiss auf das Spiel. Währe es möglich die Demo irgendwie zu bekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
schick mir eine pm mit deiner adresse. ich werd es heut nochmal durchspielen und dann zu dir schicken.

** soweit ich weiss ist die europäische version in genau einer einzelheit zensiert. und da ist nichts rausgeschnitten sondern nur etwas ersetzt. ist zwar schade aber ich hab mich damit abgefunden. ich kann nur hoffen das der 2te teil wirklich komplett uncut ist.

edit: keine ahnung warum aber mein browser hat grad wärend dem schreiben immer wieder nen post abgeschickt. einfach löschen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hey, vielen Dank. Kriegst sofort eine pm. Echt nett von dir.

musst dich nich bei mir bedanken sondern bei OVONATOR

sonst hät auch nichts in der hand was ich dir schicken kann :)

Wird God of War 2 geschnitten?

:evil: es wurde öfters gesagt das god of war 2 für deutschland geschnitten wird stimmt das wenn ja was wird geschnitten ?

Mit der Frage stehst du nicht alleine da. Ich habe auch immer von jeden gehört, das God of War II in Old Germany noch mehr geschnitten sein wird, als der Erste Teil. Nun frage ich mich auch die ganze Zeit, in welchen Ausmaß das sein wird. Hoffentlich beschneiden die Kratos nicht zu dolle. Sonst muss ich mir eben die UK Version importieren lassen. Ab zu meinen Händler des Vertrauens. Beim Erstling wurde ja nur eine kleine Stelle umgeändert. Und zwar das mit der Feuerfalle. Anstatt ein Mensch sitzt da im Käfig ein Zombie. Was der USK verständlicher Weise eine Spur zu hart war. Aber wie siehts mit God of War II aus :confused:

:evil:das war aber wirklich nur eine unwichtige stelle die sie geändert haben bin mal gespannt das fertige spiel soll ja am 18.4. im laden stehen hoffe bis dahin weiss ich bescheid ob es geschnitten ist oder nicht

wie hat dir denn der vorgänger gefallen ich fand ihn klasse und die ersten videos von teil 2 lassen großen erwarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Erstling sehr geil. Mir gefällt so ne ordentliche Schlachtpalette. Bin grade dabei, God of War zum dritten Mal zu meistern. Habs auch schon im Gottmodus geschafft. War ne heiden Arbeit. Macht aber megalaune. Von God of War II erhoffe ich natürlich eine ganze Menge. Aber ich garantiere dir/euch, das wir nicht enttäuscht werden.

enttäuscht wirst du wohl leider nur von der verspätung sein. ich denke es wird am 2.5. released hier in deutschland. vom spiel erwarte ich nichts weniger als das es mich so umhaut wie es die demo schon getan hat. unglaublich sag ich nur.

Ich find es total unsinnig, dass Titel die schon keine Jugendfreigabe habe, dann auch noch geschnitten werden. In meinen Augen total trottelig. -.-

LG Firebug :evil:

Zurück