• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War II: Divine Retribution

faultier schrieb:
enttäuscht wirst du wohl leider nur von der verspätung sein. ich denke es wird am 2.5. released hier in deutschland. vom spiel erwarte ich nichts weniger als das es mich so umhaut wie es die demo schon getan hat. unglaublich sag ich nur.
Ich und enttäuscht über die Verschiebung von God of War II ? Keineswegs. Diese paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett.
@Firebug. Das kannste aber laut sagen. Das hab ich mich auch schon gefragt. Immerhin da es eh keine Jugendfreigabe bekommen wird, können die das Game auch so lassen, und nicht weißgott wie dolle beschneiden. Ich finde das genau so wie du unnötig.

Kratos schrieb:
Ich und enttäuscht über die Verschiebung von God of War II ? Keineswegs..

ich hab ja auch mehr dealer 2007 gemeint :)

zum thema zensur .. wenn 300 mit einer altersfreigabe ab 16 laufen kann dann sollen die god of war 2 nur so lassen wie es sich die entwickler gedacht haben. egal welche einstufung das spiel bekommt

Zuletzt bearbeitet:
faultier schrieb:
ich hab ja auch mehr dealer 2007 gemeint :)

zum thema zensur .. wenn 300 mit einer altersfreigabe ab 16 laufen kann dann sollen die god of war 2 nur so lassen wie es sich die entwickler gedacht haben. egal welche einstufung das spiel bekommt
Oh, entschuldige. Hab mich angesprochen gefühlt. Also 300 kenn ich noch nicht. Soll aber übelst brutal sein. Ich finde auch, das die Leutz God of War II so lassen sollten, wie es die Entwickler geschaffen haben. Immerhin bekommt das Spiel sowieso nen roten Sticker aufs Auge gedrückt. Dann sollen sich die Händler eben mal an die Gestze halten, und dieses Game brav unter der Ladentheke halten. Das schlimme daran ist ja, das sich nicht jeder Händler daran hält, und solche Games in den Regalen stehn, wo sie jedes Kind abgreifen kann. Ein Beispiel mein Händler des Vertrauens. Auch God of War I und alle anderen brutalen Spiele liegen bei dem unter der Ladentheke, weils nunmal nicht in Kinderhände gehört. So sollte das auch sein. Und nicht anders rum.

Kratos schrieb:
Also 300 kenn ich noch nicht. Soll aber übelst brutal sein.

naja, is kein kind von traurigkeit. es gab aber schon schlimmeres. leonidas hat übrigens die gleich deutsche stimme wie kratos. solltest dir den film mal antun :hoch:

zu god of war: meinetwegen sollen sie das spiel ruhig beschneiden solang noch eine uncut fassung als indiziert zu haben is. ich find darauf haben alle zocker ein recht. das sollte dann natürlich wirklich nur unterm ladentisch zu haben sein.
das wär meiner meinung nach der beste kompromiss für entwickler, händler und verbraucher.

gruß,
hörnchen

stimmt.als ob ein 15 jähriger wenn er zB. call of duty 3 spielt dann gleich jemand in echt abknallt.

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu das ist ja nicht mehr lange...endlich mal wieder ein megahit für die PS2 ... so soll´s sein... was sind denn noch für Kracher angekündigt???

Das ist auch nicht mehr lange. Sind eben nur 2 mikrige Wochen verschiebung. So lange kann man sich noch mit den Erstling begnügen, oder spielt so lange andere Spiele. Ob noch andere Kracher rauskommen, weiß ich nicht. Aber dies ist ja auch ein God of War II Thread. Irgendwo hier gibt es so ein Thread, wo's um noch kommende PS2 Kracher geht.

Die kurzfristige Terminverschiebung macht mir nix aus da ich sowieso bis dahin kein Geld mehr habe, eigentlich könnte man sagen das sie für mich wie gerufen kommt damit ich das Game auch zum Release spielen kann:D

Robert1985 schrieb:
Ich bekomme die Deutsche unkekürtzte Sonder Edition am 27-28 April 2007! :D
Hab die God of War 2 Threads nicht verfolgt. Kommen eigentlich verschiedene Editionen bei uns raus? Oder welche Version ist die Beste?

Thx im vorraus.

Ja. 1. normale Spiel
2. Special Edition
3. Limited Edition.

Also ich habe mir die Limited Edition bestellt.:nice:

Kratos91 schrieb:
Ja. 1. normale Spiel
2. Special Edition
3. Limited Edition.

Also ich habe mir die Limited Edition bestellt.:nice:
Was ist mit der UK LE? Habs eben bei play für ca. 45€ entdeckt. Müßte doch mit der deutschen Fassung identisch sein oder?

Wo ist der Unterschied zwischen den Versionen??
Außer natürlich der Preis den sie wieder hochtreiben werden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der Special Edition haste ne extra schicke Hüllen, ne Bonus DVD mit gaaaannnnzz viel Bonus-Material drauf! Und für die paar Euros mehr, dachte ich mir, kann das ja net verkehrt sein :D

TomS0506 schrieb:
Also bei der Special Edition haste ne extra schicke Hüllen, ne Bonus DVD mit gaaaannnnzz viel Bonus-Material drauf! Und für die paar Euros mehr, dachte ich mir, kann das ja net verkehrt sein :D
Ist das bonusmaterial denn zumindest interessant?;)
Aber draufzahlen,nur für eine schickere Hülle und Bonusmaterial,das mich warscheinlich eh nicht interessiert,will ich irgendwie nicht.Ausserdem passt die Sonderedition warscheinlich gar nicht zu den anderen PS2-Games im Regal :D

Hi!

Da ich Teil 1 leider noch nicht gespielt habe und Teil 2 mich schon ziemlich interessiert, wollte ich gerne mal wissen, ob es unbedingt nötig ist, Teil 1 vorher gespielt haben zu müssen, um die Story zu verstehen. Teil 1 werde ich mir so oder so noch zulegen, würde mich aber einfach mal interessieren.

Banarama schrieb:
Hi!

Da ich Teil 1 leider noch nicht gespielt habe und Teil 2 mich schon ziemlich interessiert, wollte ich gerne mal wissen, ob es unbedingt nötig ist, Teil 1 vorher gespielt haben zu müssen, um die Story zu verstehen. Teil 1 werde ich mir so oder so noch zulegen, würde mich aber einfach mal interessieren.

IMO nein, ich finde das man da nicht so viel zu verstehen brauch, die Handlung des ersten Teils war zwar cool aber doch schon linear und ohne plötzliche Wendungen, ich finde das es da nur an wenigen Sätzen bedarf um diese zu erläutern.

Zurück