Gothic 3 Collector's Edition

Wollt ihr euch die Gothic 3 CE kaufen?

  • Ja, das Geld ist es mir Wert, so etwas muss man einfach im Regal stehen haben!

    Stimmen: 37 63,8%
  • Nein, mir ist das zu viel Geld, die normale Verkaufsversion kostet ja schon 50 € .

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
ich denke ich werde mir doch die CE holen und dann noch die gothic-1-fan-edition und die sammlung ist komplett:D

für gothic2 gabs keine collectors-edition oder?

ach mit anno hab ich das gleich problem wie madiX:)
und dann noch gtr 2 und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
::buzty:: schrieb:
ich denke ich werde mir doch die CE holen und dann noch die gothic-1-fan-edition und die sammlung ist komplett:D

für gothic2 gabs keine collectors-edition oder?

ach mit anno hab ich das gleich problem wie madiX:)
und dann noch gtr 2 und ...

Mal wieder typisch von der Industrie: alle Topspiele erscheinen so gegen Ende des Jahres und dazwische gibt es dann immer (bis auf einige Ausnahmen) das "Sommerloch".
Aber was solls, wird sich wohl nie ändern, auch wenn ich nicht kapiere, was für ein Sinn dahinter steckt....
 
Ist in der Collectors edition auch das Original Spiel dabei? :confused:
Denn oben steht davon nichts! :runter: also wenn ekien dabei ist kauf ich mir sie nciht wo ich doch so ein Gothic Fan bin! :D
 
Werd mir wohl die normale Version holen müssen. Als armer Student habe ich nicht genug Geld und muss dann auch noch auf ne neue Graka sparen, das Gothic 3 auch vernünftig läuft...
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ist in der Collectors edition auch das Original Spiel dabei? :confused:

Natürlich is des Hauptprogramm dabei. Alles andere wäre ja schwachsinn.
Eine Collectors Edition ohne Spiel. Dan würde ich zum Publisher gehen und :motz: machen:)
 
Ich tendiere ja eher zur Collectors Edition, so ne Stoffkarte ist schon schick, auch dieses "The Art of Gothic 3" hätte ich gerne. Ich mache es aber noch ein bisschen vom Geld abhängig, wenn ich genug Geld habe wird es sicher die Collectors Edition, wenn nicht eben die normale.
 
Ich habe gerade Gothic 3 vorbestellt.
Aber die CE.
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann überkam es mich einfach ;)
 
noch 1 monat und 4 tage :)
naja ich hab mich jetzt auch entschieden mir die ce zu holen. "blöderweise" fahr ich am 14. oktober in urlaub und muss dann wieder ne woche warten bis ich richtig spielen kann:ugly:
 
Habe die CE vor einer Woche bei Amazon vorbestellt. Da kostet sie nämlich "nur" 64,90€ und dank der "ab 20 € kein Versand" werde ich auch nicht über den Ladenpreis kommen.

Mich spricht die CE schon an. Eine Weltkarte aus Stoff und das Artbook mit der DVD bieten richtig nette Hintergrundinfos. Das Amulett werde ich wohl täglich tragen und somit rentieren sich die 20€ voll.

Schade ist nur, dass die Soundtrack CD seperat gefahren wird ...

P.S.: Gothic III normal gibts bei Amazon auch versandfrei und zwar für 45,90€.

Tut mir doch einen Gefallen und geht über www.worldofgothic.de in Amazon rein (WoG Shop rechts!), dann bekommt unsere geliebte Fanseite ne kleine Provision !
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mir wahrscheinlich die normale Version kaufen. Ich brauch so extra Zeug eh nicht. Das Spiel allein find ich völlig ausreichend.
 
::buzty:: schrieb:
[...]
"blöderweise" fahr ich am 14. oktober in urlaub und muss dann wieder ne woche warten bis ich richtig spielen kann:ugly:
Willkommmen im Club, ich bin vom 13. bis 28. Oktober auch weg und werde deshalb Gothic 3 auch erst später spielen können :heul:.
 
Schöne Bilder danke dir. Schade nur, dass das Artbook nicht im richtigen Hardcover gebunden ist, also wie viele Bücher, sondern nur in diesem dickeren Papier. Aber wenigstens scheint einiges drin zusein. Welches Format hat das eigentlich? A4 oder A5?
 
SethSteiner schrieb:
Schöne Bilder danke dir. Schade nur, dass das Artbook nicht im richtigen Hardcover gebunden ist, also wie viele Bücher, sondern nur in diesem dickeren Papier. Aber wenigstens scheint einiges drin zusein. Welches Format hat das eigentlich? A4 oder A5?
The Art of Gothic 3: ca. 98 Seiten in A5-Format.
Ich schätze mal, daß Papier wird so sein wie gewöhnliche Handbuch-Papier-Qualität.
 
Habe mir heute die CE bei amazon bestellt. Vor allem Soundtrack und Kette (wehe, das Ding ist nicht aus Metall!!) reizen mich.
 
naja noch 6 Tage, morgen nur noch 5 Tage!!

Kann es kaum noch erwarten endlich durch die unendlichen Weiten Myrtanas streifen zu können
 
Sternitzky schrieb:
The Art of Gothic 3: ca. 98 Seiten in A5-Format.
Ich schätze mal, daß Papier wird so sein wie gewöhnliche Handbuch-Papier-Qualität.

Dann kann ich nichtmehr den Preis nachvollziehen. Age of Empires III hatte ein richtig fettes Hartgebundenes Artbook gehabt, viele Seiten, Hochglanzpapier, wahnsinnig gut. Aber so ein Artbook hat auch die CE von Guildwars gehabt und hatte weitaus weniger gekostet. Und Oblivion hatte ne Metallmünze und kostete auch nicht viel mehr als im Handel. *Kopfschüttel* nee echt, der Preis ist zu hoch für das was geboten wird.
 
SethSteiner schrieb:
nee echt, der Preis ist zu hoch für das was geboten wird.
Stoffkarte, Making of DVD (15-16€), Soundtrack (der im Handel 16€ kostet !!!) Amulett und Artbook, ich finde die 20€ sind mehr als berechtigt !!!

... und wären sie es nicht hätte ich trotzdem bestellt ;)
 
Zurück