Gothic 3 Collector's Edition

Wollt ihr euch die Gothic 3 CE kaufen?

  • Ja, das Geld ist es mir Wert, so etwas muss man einfach im Regal stehen haben!

    Stimmen: 37 63,8%
  • Nein, mir ist das zu viel Geld, die normale Verkaufsversion kostet ja schon 50 € .

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Juhu ich bin jetzt stolzer Träger des Schläfer-Amuletts.
Installiert hab ich G3 + Patch auch schon, aber mit dem Spielen warte ich solange, bis es wirklich gut spielbar ist (also bis nächstes Jahr :().... bis dahin werd' ich mal Darkness over Daggerford spielen und endlich die Spellforce-Platinum-Kampagne beenden (da sitz' ich seit März dran)...
 
libgermany schrieb:
Juhu ich bin jetzt stolzer Träger des Schläfer-Amuletts.
Installiert hab ich G3 + Patch auch schon, aber mit dem Spielen warte ich solange, bis es wirklich gut spielbar ist (also bis nächstes Jahr :().... bis dahin werd' ich mal Darkness over Daggerford spielen und endlich die Spellforce-Platinum-Kampagne beenden (da sitz' ich seit März dran)...


ich will jetzt nicht beleidigend sein aber das muss raus:
BIST DU BESCHEUERT?

was ist denn das für ne logik? kauft sich gothic 3 und zockt es nicht:autsch:
 
Ich hoffe es gibt bis Weihnachten noch welche, denn die Box ist geil auch wenn ich es erstmal nicht spielen kann. Also ich werde sie haben wollen.

PS: Kleiner Tipp, bei Amazon gibts die Box momentan für 64.99, statt 69.99 ;)
 
dagokck schrieb:
Ich hoffe es gibt bis Weihnachten noch welche, denn die Box ist geil auch wenn ich es erstmal nicht spielen kann. Also ich werde sie haben wollen.

PS: Kleiner Tipp, bei Amazon gibts die Box momentan für 64.99, statt 69.99 ;)
Bei Weltbild gibt es die CE zur Zeit für 49,99 :p
 
AERO schrieb:
ich will jetzt nicht beleidigend sein aber das muss raus:
BIST DU BESCHEUERT?

was ist denn das für ne logik? kauft sich gothic 3 und zockt es nicht:autsch:
erst mal: ruhig Blut, nochmal und Du wirst gemeldet
Zur Sache: Ich habe noch genügend andere Spiele zu spielen und möchte mir nicht den Spaß an G3 damit verderben, Beta-Tester zu sein.
 
libgermany schrieb:
erst mal: ruhig Blut, nochmal und Du wirst gemeldet
Zur Sache: Ich habe noch genügend andere Spiele zu spielen und möchte mir nicht den Spaß an G3 damit verderben, Beta-Tester zu sein.
Aber wieso kaufst dus dir dann?
 
Hättest du mal etwas genauer gelesen, wüsstest du das er die CE gekauft hat - und bei der ist alles andere als klar, das man die in ein paar Wochen oder Monaten noch findet.
 
Vitek schrieb:
Hättest du mal etwas genauer gelesen, wüsstest du das er die CE gekauft hat - und bei der ist alles andere als klar, das man die in ein paar Wochen oder Monaten noch findet.
das war genau der grund, perferkt interpretiert ;)
und so kann ich schon jetzt mit dem schläfermasken-halsband rumlaufen :evil:
 
Ich bin auch stolzer Besitzer einer CE :D
Hab mittlerweile schon 50 Stunden gezockt und das Spiel macht auf mich einen ziemlich runden Eindruck, die paar Bugs stören mich nicht :ugly:
 
Zurück