Maddox
Erfahrener Benutzer
Da es im alten Forum einen Thread dazu gab, wo die Frage gestellt wurde, was denn nun drin sei, dachte ich mir, eröffne ich das hier auch mal, weil ich eben die News auf der Homepage entdeckte...
Also nach Martin Deppes Angabe, ist folgendes enthalten:
Für 69,99 Euro (statt der regulären 49,99) will Jowood seine Gothic 3 Collector's Edition anbieten. Hier der soeben angekündigte Inhalt:
Weltkarte aus Stoff:
Übersichtskarte der Welt mit den Regionen Myrtana, Nordmar und Varant
Special Artbook „The Art of Gothic 3“ :
ein faszinierender Einblick in die Entstehungsgeschichte von Gothic 3 mit Artworks und Konzeptzeichnungen
Halskette:
mit Lederband und dem Gothic-Symbol als Anhänger
Making of DVD:
Interviews mit den Entwicklern
„Making Of“ der diversen Spielbereiche wie z.B. Soundaufnahmen
Blick hinter die Kulissen – wie sieht es bei Piranha Bytes im Studio aus, wer
macht was bei Piranha Bytes
So, und da wollt ich doch mal gerne Wissen, was ihr davon haltet, ob ihr euch die kaufen wollt, oder lieber die normale Version, weil euch die CE zu wenig für zu viel Geld bietet
Also ich persönlich werde wohl zur 'normalen' Verkaufsversion greifen, die Übersichtskarte aus Stoff reizt ja schon, aber mir ist es einfach zu teuer...
Alllerdings konnt ich aus der News nicht hervorlesen , aus welchem 'Material' die CE nun besteht, also ob das nun eine Metallbox ist, normale Pappe, oder sonstwas... Falls das jemand weiß, kann er mir das gerne mitteilen
P.S. : Ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schin gibt, habe hier leicht die Übersicht verloren und mit der Suche nichts ähnliches gefunden...
EDIT: Ach, hier noch der Link zu der "Orginalmeldung" auf Cynamite.de
Also nach Martin Deppes Angabe, ist folgendes enthalten:
Für 69,99 Euro (statt der regulären 49,99) will Jowood seine Gothic 3 Collector's Edition anbieten. Hier der soeben angekündigte Inhalt:
Weltkarte aus Stoff:
Übersichtskarte der Welt mit den Regionen Myrtana, Nordmar und Varant
Special Artbook „The Art of Gothic 3“ :
ein faszinierender Einblick in die Entstehungsgeschichte von Gothic 3 mit Artworks und Konzeptzeichnungen
Halskette:
mit Lederband und dem Gothic-Symbol als Anhänger
Making of DVD:
Interviews mit den Entwicklern
„Making Of“ der diversen Spielbereiche wie z.B. Soundaufnahmen
Blick hinter die Kulissen – wie sieht es bei Piranha Bytes im Studio aus, wer
macht was bei Piranha Bytes
So, und da wollt ich doch mal gerne Wissen, was ihr davon haltet, ob ihr euch die kaufen wollt, oder lieber die normale Version, weil euch die CE zu wenig für zu viel Geld bietet
Also ich persönlich werde wohl zur 'normalen' Verkaufsversion greifen, die Übersichtskarte aus Stoff reizt ja schon, aber mir ist es einfach zu teuer...
Alllerdings konnt ich aus der News nicht hervorlesen , aus welchem 'Material' die CE nun besteht, also ob das nun eine Metallbox ist, normale Pappe, oder sonstwas... Falls das jemand weiß, kann er mir das gerne mitteilen
P.S. : Ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schin gibt, habe hier leicht die Übersicht verloren und mit der Suche nichts ähnliches gefunden...
EDIT: Ach, hier noch der Link zu der "Orginalmeldung" auf Cynamite.de
Zuletzt bearbeitet: