AERO
Erfahrener Benutzer
Nvidiacreame schrieb:enlich ich habe GOTHIC3^^.. einen Tag vor realese!
Dito ein Hoch auf Amazon^^
Nvidiacreame schrieb:enlich ich habe GOTHIC3^^.. einen Tag vor realese!
ich auch, allerdings etwas mehr als ein Exemplar.Nvidiacreame schrieb:enlich ich habe GOTHIC3^^.. einen Tag vor realese!
Jetzt sag nicht, das es soviele sind, das Du die verkaufen musstOmega schrieb:ich auch, allerdings etwas mehr als ein Exemplar.
hm, ja doch, irgendwie schonAnbei schrieb:Jetzt sag nicht, das es soviele sind, das Du die verkaufen musst
Wie viel größer ist die Verpackung der CE im Vergleich zur normalen?Omega schrieb:hm, ja doch, irgendwie schon
jetzt muss ich nur noch bis heute abend überlegen, ob ich mir die normale oder die CE mit nach Hause nehme.
etwas größer als die alten Euro-Boxen, etwa die Größe wie 2 von den normalen DVD Papp-Boxen nebeneinander gelegt.Anbei schrieb:Wie viel größer ist die Verpackung der CE im Vergleich zur normalen?
BiGLo0seR schrieb:Mal wieder typisch von der Industrie: alle Topspiele erscheinen so gegen Ende des Jahres und dazwische gibt es dann immer (bis auf einige Ausnahmen) das "Sommerloch".
Aber was solls, wird sich wohl nie ändern, auch wenn ich nicht kapiere, was für ein Sinn dahinter steckt....
sicher, aber es wird auch im Sommer gespielt und wenn ein Toptitel im Sommer erscheint (wie das z.B. bei Diablo2, D2/LoD oder Doom3 der Fall war) verkaufen sich die Sachen mangels Konkurrenz oft besonders gut. Fakt ist jedenfalls, dass durch die Ballung auf Oktober/November (im Dezember kommt dann meist schon kaum noch was) viele Titel wegen zu starker Konkurrenz unter ihren (Verkaufs)Möglichkeiten bleiben. als Händler habe ich aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass da mal ein Umdenken bei den Herstellern stattfinden könnte.Shadow_Man schrieb:Der Sinn dahinter ist einfach, dass im Sommer deutlich weniger gespielt wird. Da gehen die (meisten) Leute lieber ins Schwimmbad usw. anstatt vorm Computer zu hängen, daher werden im Sommer auch deutlich weniger Spiele veröffentlicht.
Shadow_Man schrieb:Der Sinn dahinter ist einfach, dass im Sommer deutlich weniger gespielt wird. Da gehen die (meisten) Leute lieber ins Schwimmbad usw. anstatt vorm Computer zu hängen, daher werden im Sommer auch deutlich weniger Spiele veröffentlicht.
Das heisst, das das Paket zu deinem Paketzentrum unterwegs ist und wenn es da angekommen ist, bekommt es dein Paketbote der es Dir an die Haustür bringt.Edu schrieb:Ich hab mal ne Frage zur Paketverfolgung der deutschen Post:
Was bedeutet "Transport zum Zustell Paketzentrum?
bei mir auch nicht anders....Edu schrieb:Ich hasse die Deutsche Post.
Zu blöd ein Paket zu liefern.
Edu schrieb:Ich hasse die Deutsche Post.
Zu blöd ein Paket zu liefern.
Soundtrack - CDmor!tz90 schrieb:Was genau ist den nun bei der CE mehr drin als bei der normalen?