Gothic 3 Collector's Edition

Wollt ihr euch die Gothic 3 CE kaufen?

  • Ja, das Geld ist es mir Wert, so etwas muss man einfach im Regal stehen haben!

    Stimmen: 37 63,8%
  • Nein, mir ist das zu viel Geld, die normale Verkaufsversion kostet ja schon 50 € .

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Anbei schrieb:
Jetzt sag nicht, das es soviele sind, das Du die verkaufen musst:D
hm, ja doch, irgendwie schon :D
jetzt muss ich nur noch bis heute abend überlegen, ob ich mir die normale oder die CE mit nach Hause nehme. :confused:
 
Omega schrieb:
hm, ja doch, irgendwie schon :D
jetzt muss ich nur noch bis heute abend überlegen, ob ich mir die normale oder die CE mit nach Hause nehme. :confused:
Wie viel größer ist die Verpackung der CE im Vergleich zur normalen?
 
Anbei schrieb:
Wie viel größer ist die Verpackung der CE im Vergleich zur normalen?
etwas größer als die alten Euro-Boxen, etwa die Größe wie 2 von den normalen DVD Papp-Boxen nebeneinander gelegt.
 
BiGLo0seR schrieb:
Mal wieder typisch von der Industrie: alle Topspiele erscheinen so gegen Ende des Jahres und dazwische gibt es dann immer (bis auf einige Ausnahmen) das "Sommerloch".
Aber was solls, wird sich wohl nie ändern, auch wenn ich nicht kapiere, was für ein Sinn dahinter steckt....


Der Sinn dahinter ist einfach, dass im Sommer deutlich weniger gespielt wird. Da gehen die (meisten) Leute lieber ins Schwimmbad usw. anstatt vorm Computer zu hängen, daher werden im Sommer auch deutlich weniger Spiele veröffentlicht.
 
Shadow_Man schrieb:
Der Sinn dahinter ist einfach, dass im Sommer deutlich weniger gespielt wird. Da gehen die (meisten) Leute lieber ins Schwimmbad usw. anstatt vorm Computer zu hängen, daher werden im Sommer auch deutlich weniger Spiele veröffentlicht.
sicher, aber es wird auch im Sommer gespielt und wenn ein Toptitel im Sommer erscheint (wie das z.B. bei Diablo2, D2/LoD oder Doom3 der Fall war) verkaufen sich die Sachen mangels Konkurrenz oft besonders gut. Fakt ist jedenfalls, dass durch die Ballung auf Oktober/November (im Dezember kommt dann meist schon kaum noch was) viele Titel wegen zu starker Konkurrenz unter ihren (Verkaufs)Möglichkeiten bleiben. als Händler habe ich aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass da mal ein Umdenken bei den Herstellern stattfinden könnte. :rolleyes:
 
Gestern hatt Amazon.de mein Gothic3 der Deutschen Post übergeben. Ich habs leider immer noch nicht.:heul:
 
Shadow_Man schrieb:
Der Sinn dahinter ist einfach, dass im Sommer deutlich weniger gespielt wird. Da gehen die (meisten) Leute lieber ins Schwimmbad usw. anstatt vorm Computer zu hängen, daher werden im Sommer auch deutlich weniger Spiele veröffentlicht.

Dummerweise nur wird im Sommer nicht weniger gespielt :rolleyes:
 
Ich hab mal ne Frage zur Paketverfolgung der deutschen Post:
Was bedeutet "Transport zum Zustell Paketzentrum?
 
Edu schrieb:
Ich hab mal ne Frage zur Paketverfolgung der deutschen Post:
Was bedeutet "Transport zum Zustell Paketzentrum?
Das heisst, das das Paket zu deinem Paketzentrum unterwegs ist und wenn es da angekommen ist, bekommt es dein Paketbote der es Dir an die Haustür bringt.
 
Juhuuu Amazon is the best!!

Endlich kann auch ich in den Genuß dieses grandiosen Meisterwerks kommen.

Gothic 3 kam um 14.45 uhr von dem DHL Paketdienst an.

Das Wochenende ist gerettet... ach was sag ich... der nächste Monat ist gerettet!! :D
 
http://www.bilder-hosting.de/show/3WYT2.html
Weiß nicht was ich davon halten soll...
Eigentlich hab ich die G³ CE nur einmal bestellt... Und die 8 in Klammern bei "In Bearbeitung" ist nur da, wenn ich dort den Text markiere :huh:

Bitte mal von allen ne Meldung, bei denen das genauso ist :ugly:
 
Ich hasse die Deutsche Post.:mad:
Zu blöd ein Paket zu liefern.:heul:
 
Edu schrieb:
Ich hasse die Deutsche Post.:mad:
Zu blöd ein Paket zu liefern.:heul:

Tja hab mich zu früh gefreut. meine mutter hat nur gesagt dass ein Päckchen gekommen ist aber das war was anderes und nicht von Amazon:motz:.

das heißt ich hab Gothic 3 auch no net:runter:.


aber morgen ganz sicher:)
 
Zurück