Gothic 3 Collector's Edition

Wollt ihr euch die Gothic 3 CE kaufen?

  • Ja, das Geld ist es mir Wert, so etwas muss man einfach im Regal stehen haben!

    Stimmen: 37 63,8%
  • Nein, mir ist das zu viel Geld, die normale Verkaufsversion kostet ja schon 50 € .

    Stimmen: 21 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Katsche schrieb:
Stoffkarte, Making of DVD (15-16€), Soundtrack (der im Handel 16€ kostet !!!) Amulett und Artbook, ich finde die 20€ sind mehr als berechtigt !!!

... und wären sie es nicht hätte ich trotzdem bestellt ;)

Oh bitte, Making ofs krieg ich hinterhergeschmissen und Stoffkarten sind ja wohl nicht gerade teuer...es ist Stoff! Soundtrack gut oke, Artbook aber ist echt...ein etwas besser hingeschustertes Handbuch nenn ich das. Sorry, sowas find ich nicht hübsch. Kompass und Amulett find ich (zumindest wenn Qualität stimmt) gut, aber das Artbook ist doch echt uah. Ich denke an diese CE ist gut das es so eine Menge an Extras ist, aber das Artbook find ich leider echt mies. Schade, bei A4 oke, aber A5 und dann noch nitmal so schön fest wie das Handbuch bei San Andreas *kopfschüttel*
 
Wenn ich das Artbook nächste Woche in den Händen halte, sag ich da nochmal was dazu - falls ich überhaupt eine Sekunde ins Internet finde, wenn Gothic III ersteinmal installiert ist. ;)

Ist schon schade, dass es eine kleine abgespeckte Version ist, vielleichtverkaufe ich diese ja und schaffe die A4 Version an, ist mir egal, die Karte wird dierkt an der Wand über meinen Schreibtisch in einem Rahmen landen und das Amulett täglich getragen werden, es lohnt sich also voll. Die DVD schaue ich mir vll zweimal an je nachdem wie gut sie ist ..
 
Bei buecher.de gabs die CE mit nem 10€ Aktionscode für 54,99€ und da habe ih bstellt vor ich glaube so eine Monat ...#

€: Achne, son Quatsch ... das war ja am 21.09.2006 egal wird schon passen es wurden/werden ja genug hergestellt :)
 
Katsche schrieb:
Bei buecher.de gabs die CE mit nem 10€ Aktionscode für 54,99€ und da habe ih bstellt vor ich glaube so eine Monat ...#

€: Achne, son Quatsch ... das war ja am 21.09.2006 egal wird schon passen es wurden/werden ja genug hergestellt :)

ist ja noch besser. trotzdem is es in der spielegrotte auch verhältnismäßig billig
 
SethSteiner schrieb:
Dann kann ich nichtmehr den Preis nachvollziehen. Age of Empires III hatte ein richtig fettes Hartgebundenes Artbook gehabt, viele Seiten, Hochglanzpapier, wahnsinnig gut. Aber so ein Artbook hat auch die CE von Guildwars gehabt und hatte weitaus weniger gekostet. Und Oblivion hatte ne Metallmünze und kostete auch nicht viel mehr als im Handel. *Kopfschüttel* nee echt, der Preis ist zu hoch für das was geboten wird.
Naja allein der Soundtrack kostet im Laden 16€. Plus Stoffkarte (nicht viel Wert), Artbock, making-of, amulett und kompass. Da sind 20€ mehr schon gerechtfertigt.
 
mor!tz90 schrieb:
Beim billigsten in der Liste sind allerdings ca 10 € Versand dabei.
Tja, da kommt man bei Amazon und buecher.de, die generell bzw. bei Amazon ab 20€ Warenwert keine Versandkosten haben, besser weg :) ...
 
ist das cover eigentlich eingeprägt, also stehen die buchstaben und so etwas heraus oder ist das nur aufgedruckt, weiß das wer ?
 
::buzty:: schrieb:
ist das cover eigentlich eingeprägt, also stehen die buchstaben und so etwas heraus oder ist das nur aufgedruckt, weiß das wer ?
Falls Deine Augen zu 3D imstande sind, wirst Du auch anhand des Fotos erkennen, daß das Cover geprägt ist.
Nämlich die Ecken und der Gothic 3-Schriftzug. ;)
 
Leider als ich Gothic3 im Januar vorbestllt habe bei Amazon.de, da stand die CE noch nicht zur Auswahl.

Hauptsache Gothic 3 ohne aufs Spielebezogene Defizite gegenüber der CE.

Auch wenn die Soundtracks super sind:D
 
Katsche schrieb:
Tja, da kommt man bei Amazon und buecher.de, die generell bzw. bei Amazon ab 20€ Warenwert keine Versandkosten haben, besser weg :) ...
Stimmt :)
Da ich auch noch von dem nettesten Hamster der Welt einen Gutschien von buecher.de bekommen habe, kostet mich die Gothic 3 CE nur 54,98:D
 
Anbei schrieb:
Stimmt :)
Da ich auch noch von dem nettesten Hamster der Welt einen Gutschien von buecher.de bekommen habe, kostet mich die Gothic 3 CE nur 54,98:D
Geht mir genauso, dann wirst du dich ja genauso wenig wie ich über diese Mail , die buecher.demir geschrieben hat, freuen:

Sehr geehrter Katsche,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir liefern innerhalb von 1-3 Werktagen.

Der Artikel wird am Erscheinungstag an Sie versandt.

Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung

Jasmin Müller

Das hier sollte allerdings wieder beruhigen:

Ich glaube nicht, dass Du sehr lange warten musst. Von Kochmedia/Deep Silver heißt es schließlich, dass Gothic 3 spätestens am 12.10. bei den Händlern sei.
Außerdem ist z.B. bei Okaysoft zu lesen, dass sie Gothic 3 morgen im Laden haben . Das wird wohl auf die meisten Händler zutreffen.
 
Nun ich habe heute von Amazon ne e-mail bekommen dass die bestellten Artikel versendet wurden. Tja und da war auch Gothic 3 dabei!!:hoch:

ich denke morgen wirds da sein und dann steht dem ersehnten Gothic 3 zocken nix mehr im weg^^

hat noch jemand schon ne versandbestätigung?
 
AERO schrieb:
hat noch jemand schon ne versandbestätigung?
Ich. Von Okaysoft.
Tja, früher war die Deutsche Post so schnell, daß eine Okaysoft-Bestellung noch am gleichen Tag ankam, jetzt muß ich voraussichtlich 2 Tage warten. Vielleicht passiert doch noch ein Wunder...
Aber ich finde es beschämend für die DP, wenn FedEx mir ein Paket aus Singapur in nur 2 Tagen zuschicken kann, und innerhalb Deutschlands trödelt die DP genauso lang oder länger. :motz:
Und ich betone: Das bei FexEx war Normalversand und kein Express!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine Bestätigung erhalten von Amazon.de :D
Mit Glück kommt es Morgen:rolleyes:
Ich habe auch erst 19:15 die Bestätigung erhalten, habe aber keinen DHL-Versand gewählt:runter:

Kommt der Patch wirklich erst am 13. raus???
 
Zurück