Edu
Bekanntes Gesicht
Heut musste ich mich zwischen Nordmar und Geldern entscheiden. Ich hab mich für ersteres entschieden. Und prompt fällt mir auf dass es nach dem Patch viel weniger Viecher dort gibt, nur in der Tiefen Wüste sind noch viele Gegner. Also hab ich mir gedacht, auf zu Xardas. Lauf den Weg von Osten her, lösche ein Orklager aus, dann das nächste, wo ich dann den fünften Tempel finde, komisch dass im Questlog dass immer noch als Aufgabe steht, genauso wie erkunde Al Shedim. Egal, ich wollt ja zu Xardas, da ich den Weg vorher verpasst habe, dachte ich mir klettere ich einfach den Berg hoch, was auch recht gut ging. Dann stand ich auf der andren Seite des Turms, also laufe ich aussenrum. Bei Xardas angekommen, hab ich mit ihm geredet und hab mich für seinen Weg entschieden. So dumm wie ich bin vergesse ich die Teleportrune mitzunehmen. Danach bin ich weiter und hab noch ein Lager der Orks dem Erdboden gleich gemacht. Nach ner Zeit hatte ich keine Lust mehr gehabt, mich mit den Gegnern rumzuschlagen, also bin ich direkt nach Hammerclan. Dort angekommen, rede ich erst mal mit dem Typ vor dem Ofen. Die raten mir zwar von unten anzugreifen, ich hab aber keine Lust und versuchs von oben. Jetzt kann ich auch verstehen warum ich von Süden angreifen soll.
Massig Orks, bestimmt 200 an der Zahl. Wäre ich nicht Level 55 und hätte die Orkrüstung, ich wäre gestorben. Aber mit vereinten Kräften (mit meinem Dämon) schaff ich das fast ohne Probleme, nur die Schamanen setzten mir zu. Dann hab ich die Mission für Xardas im Ofen erledigt, bin ich wieder nach Hammerclan. Oben angekommen, will ich natürlich die Teleportrune mitnehmen. Dann werde ich des Diebstahls bezichtigt und alle greifen mich an. Ich metzel mich durch die Menge, was ich seit der Befreiung des Ofens gut kann, sterbe aber, da sie so viele Bogenschützen haben.
Während ich in Nordmar bin, fällt die große Schwäche in der Balance des Spiels auf: Magie ist einfach viiiiiel zu stark. Selbst Goblinschamanen werden einem gefährlich, trotz massig feuerschutz. Von Schamanen brauchen wir erst gar nicht zu reden, die pusten einen mit 3 Feuerbällen weg.
Jetzt habe ich noch 110LP übrig, die werde ich in Jagdgeschick investieren, um endlich die Prüfung der Assasinen zu bestehen.
Massig Orks, bestimmt 200 an der Zahl. Wäre ich nicht Level 55 und hätte die Orkrüstung, ich wäre gestorben. Aber mit vereinten Kräften (mit meinem Dämon) schaff ich das fast ohne Probleme, nur die Schamanen setzten mir zu. Dann hab ich die Mission für Xardas im Ofen erledigt, bin ich wieder nach Hammerclan. Oben angekommen, will ich natürlich die Teleportrune mitnehmen. Dann werde ich des Diebstahls bezichtigt und alle greifen mich an. Ich metzel mich durch die Menge, was ich seit der Befreiung des Ofens gut kann, sterbe aber, da sie so viele Bogenschützen haben.
Während ich in Nordmar bin, fällt die große Schwäche in der Balance des Spiels auf: Magie ist einfach viiiiiel zu stark. Selbst Goblinschamanen werden einem gefährlich, trotz massig feuerschutz. Von Schamanen brauchen wir erst gar nicht zu reden, die pusten einen mit 3 Feuerbällen weg.
Jetzt habe ich noch 110LP übrig, die werde ich in Jagdgeschick investieren, um endlich die Prüfung der Assasinen zu bestehen.