• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3 oder Oblivion?

Na gut, da haperts an der Völkerverständigung XD Na wie auch immer, ich warte bis es Budget ist/ich sehr, sehr viel Geld über hab und wirklich absolut nichts besseres zu kaufen hab...hol's mir dann und bild mir mein Urteil.

Harlequin schrieb:
Na gut, da haperts an der Völkerverständigung XD Na wie auch immer, ich warte bis es Budget ist/ich sehr, sehr viel Geld über hab und wirklich absolut nichts besseres zu kaufen hab...hol's mir dann und bild mir mein Urteil.
bis dahin wird dein Urteil hier keinen mehr interessieren... :D

Als ob das jetzt anders wäre XD

Naja, Grundeinstellung habe ich ja schon...nur noch keine genaueren Negativpunkte.

Harlequin schrieb:
Naja, Grundeinstellung habe ich ja schon...nur noch keine genaueren Negativpunkte.
weiß ich doch, du bist doch nur auf der Suche nach dem ultimativen Gothic 3 Abwatsch-Argument. :rolleyes:

Seit wann gibts diese Bugs? in der letzten ausgabe haben sie noch geschrieben alles wär schön und gut!

HeldDerWelt schrieb:
Der Test der Gamestar ergab folgendes:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=231105

Meiner Meinug nach ist das enttäuschend, aber ich hör eh nicht auf die Gamestar, die is eh immer andrer Meinung als ich.
Das hatt man davon wenn man Wertungen berechnen will. Deswegen ist die PCPP meine erste Wahl bei PC-Mags. Ich stimme öfters mit der PCPP überein, als mit der GS. Was ich schlecht finde, ist das sie eine Wertung gegeben haben, obwohl die noch nicht mal die Goldmaster haben.:runter:

Anbei schrieb:
Dir ist schon bewusst, dass alle drei Magazine die gleiche "1. Goldversion" getestet haben.
Klar und die wurde von Pyranha Bytes ja zurückgezogen. Die dann zu bewerten find ich bescheuert. Die PCPP macht es genau richtig und wartet lieber noch ne Ausgabe.

Edu schrieb:
. Was ich schlecht finde, ist das sie eine Wertung gegeben haben, obwohl die noch nicht mal die Goldmaster haben.:runter:
Na und? Was können die Magazine dafür? Die Entwickler sind daran schuld, wenn sie eine verbuggte Version zu schicken.

MadiX. schrieb:
Na und? Was können die Magazine dafür? Die Entwickler sind daran schuld, wenn sie eine verbuggte Version zu schicken.
Die GS hätte die Wertung einfach auf die nächste Ausgabe verschieben können, wie die PCPP.

Edu schrieb:
Die GS hätte die Wertung einfach auf die nächste Ausgabe verschieben können, wie die PCPP.
Wenn der Entwickler sagt, hier, diese Version dürft ihr testen, dann sollen sie diese Version auch bewerten, oder?

HeldDerWelt schrieb:
Klar und die wurde von Pyranha Bytes ja zurückgezogen. Die dann zu bewerten find ich bescheuert. Die PCPP macht es genau richtig und wartet lieber noch ne Ausgabe.
Tschuldigung, aber wenn JoWood diese fehlerhafte Version freigibt, ist doch deren Schuld. Diese Testversion wurde ja aufgrund der Rückmeldung der Magazine zurückgezogen, ansonsten hätten wir uns als Käufer damit rumschlagen müssen und das fände ich wesentlicher schlimmer. Ausserdem wo ist eine Bewertung von 85 (GS) bzw. 87 (PCG) schlecht? Wobei ich die Lösung der PCPP am besten finde.

Anbei schrieb:
Wobei ich die Lösung der PCPP am besten finde.

Wie im PCPP-Thread auch schon geschrieben, kann man sich drüber streiten ;)^^
Ich finde es eigentlich nicht ganz so dolle, aber da es noch VOR dem Release geändert werden soll, isses gerade noch so zu verkraften, aber nun darf G3 absolut keine Boni mehr in einer Wertung haben.....

Anbei schrieb:
Ausserdem wo ist eine Bewertung von 85 (GS) bzw. 87 (PCG) schlecht?
Also ich finde für Gothic 3,der so lang ersente und so hoch gepiesene Nachfolger von zwei Top-Spielen,darf man schon eine wertung von 89-92 erwarten.wenn so eine wertung nicht in frage kommt,dann enttäuscht mich das spiel einfach etwas.

Nur weil man's im Vorfeld gelobt hat muss man doch nicht automatisch eine 9 vorne bei der Wertung hinschreiben. Gutes Beispiel dafür ist doch jetzt...Bad Day LA, in den Previews gefiel's den Redakteuren (jedenfalls so weit ich mich erinnere), am Schluss war's dann doch zu eintönig und langweilig. Naja, ich finde die Wertung eigentlich auch ganz gut, 85/87 % sind doch wirklich sehr gut, nicht ausgezeichnet aber dafür sollte es halt im Goldstatus nicht so gravierende Bugs haben. Die DV von Oblivion wurde schließlich auch massiv abgewertet.

Zurück