Ich hab den schattenläufer bei G3 noch net einmal gesehen.BiGLo0seR schrieb:Also der Schattenläufer in Gothic 3 sieht doch eigentlich genau gleich aus, wie der in Gothic 2 oder habe ich da was übesehenen ?
Edu schrieb:Ich hab den schattenläufer bei G3 noch net einmal gesehen.
UndeadSamurai schrieb:[...]
Ich frage mich immernoch was es mit dieser Frau am ANfang auf sich hat, denn über sie reden konnte man in G1 aber retten oder so nicht, eigentlich schade, ich hoffte auf ein Wiedersehen in G2 aber wurde ned erfüllt
Und zu dem bösen Menschen der uns verbannt hat, das war doch der Richter, und den gabs in G2 schon :P
Tjoa, das Problem hab ich nicht, ich kenn die Vorgänger nämlich nichtgun schrieb:.Ich frage mich nur, wie sie es diesmal begründen wollen.
MadiX. schrieb:Tjoa, das Problem hab ich nicht, ich kenn die Vorgänger nämlich nicht
UndeadSamurai schrieb:Schande über dich :P^^
@ gun:
Klaro kann man die Frau sehen, aber die wurde da vor dem Namenlosen da reingebracht, und ich glaube mich entsinnen zu können, auch durch den Richter ^^
Und man kann nach ihr fragen, aber machen kann man nix, dass finde ich sehr sehr schade
und zu deinen "Vorwürfen"...ich finds grade spannend wenn man neuanfangen muss, es macht immer mehr Spaß wenn man einen Charakter hochlevelt^^
vorallem anfangs der Versuch gegen einen Ork zu bestehen ist immer spaßig^^
Wenns gelingt hat man einen Hammerstart von XP her, wenn man verliert lädt man neu, aber dauert halt ewig und man muss konsequent bleiben
aber wie sich die Schwerthaltung ändert oder was man alles lernen kann, finde ich einerseits genial, aber man tut sich immer so schwer wie man seine Pünktchen ausgibt, da ich aber immer alle Gegner, die es gibt platthau, stellt sich die Frage nur geringfügig ^^
Ich freu mich auf das beste RPG aller Zeiten^^
Wenn du dir mal einige Videos mehr anschaust ( www.worldofgothic.de/gothic3 ), wirst du feststellen, dass noch überhauot kein Balancing intergriert ist.Gothic_Zocker schrieb:Aber was ich net verstehe ist das in der PCPP mal Stand das man am anfang von Gothic3 ungefähr so stark ist wie ein leichter Ork. Aber auf den Videos hauen einen ja fast die Scavenger um. Als man in Gothic1+2 mal einen Ork besiegen konnte, waren die Scavenger keine Gegner mehr, selbst zu 5 oder so.
BiGLo0seR schrieb:Also zu dem Thema alles vergessen: Es ist doch normal, dass man in jedem Rollenspiel bei null anfängt, ich kann mich an kein Rollenspiel erinnern, bei dem man schon am Anfang gleich vieles konnte und das ist doch auch die eine der Motivationen bei einem Rollenspiel, das man im Level austeigen will um neue Fertigkeiten zu lernen usw.. Von dem her kann ich Euch da nicht ganz verstehen.
P.S. Habe Gothic 1+2 auch gespielt .
Tja bei Gothic3 fängt man vll auch bei 7 oder 8 an?!?!ziegenbock schrieb:bei baldurs gate 2 mußte man nicht bei null anfangen, sondern war schon level 7oder 8. weiß das nicht mehr so genau, ist schon lange her.
Edu schrieb:Tja bei Gothic3 fängt man vll auch bei 7 oder 8 an?!?!
Und man sollte Baldurs Gate nicht mit Gothic vergleichen. Die Spiele sind einfach zu unterschiedlich. Außerdem kann ich mir in einem Rollenspiel net vorstellen, bei Lv.20 oder so anzufangen. Ich will selber hochleveln, Charakter ausbauen etc.
Kann es nicht sein, da beide spiele verschieden sind.ziegenbock schrieb:vergleichen.(baldurs gate ist viel besser )
Edu schrieb:Kann es nicht sein, da beide spiele verschieden sind.
ziegenbock schrieb:ich will gothic auch nicht mit baldurs gatevergleichen. es ging nur darum, das biglooser kein rollenspiel kennt, wo man nicht mit level 1 starten kann. und da wollte ich nur sagen, das es durchaus solche spiele gibt.(baldurs gate ist viel besser )