UndeadSamurai
Benutzer
Na der nervigste Bug war, dass man nicht alle Aufträge abschließen konnte, da die Leichen, die schon vorprogrammiert waren, nicht da lagen....
Wenn man jemand suchen sollte und der war tot, fand man ihn einfach nicht ^^
nerviger Bug ...
und bin ich nur einer der wenigen die dem Frieden nicht trauen?
Das kommt grad irgendwie alles schwpp schwupp...
mich freuts zwar, aber vllt sollten sie doch nommal ein Auge drauf werfen, wäre schade wenns ein supi Spiel ist, aber an Bugs zugrunde geht^^
Und das mit dem Patch beim Relase....das finde ich ja schon mal einen krassen Anfang, welcher nicht toleriert werden wird vielerorts...es ist G3, oki, aber erlaubt es einen Patch gleich zu Beginn???
Kann man nur auf PC Zeitschriten oder INet hoffen...wenn man beides ned haben will/ nicht hat, isses doof, dann kommen zusätzliche Kosten dazu....
Kritikpunkt meinerseits....
Wenn man jemand suchen sollte und der war tot, fand man ihn einfach nicht ^^
nerviger Bug ...
und bin ich nur einer der wenigen die dem Frieden nicht trauen?
Das kommt grad irgendwie alles schwpp schwupp...
mich freuts zwar, aber vllt sollten sie doch nommal ein Auge drauf werfen, wäre schade wenns ein supi Spiel ist, aber an Bugs zugrunde geht^^
Und das mit dem Patch beim Relase....das finde ich ja schon mal einen krassen Anfang, welcher nicht toleriert werden wird vielerorts...es ist G3, oki, aber erlaubt es einen Patch gleich zu Beginn???
Kann man nur auf PC Zeitschriten oder INet hoffen...wenn man beides ned haben will/ nicht hat, isses doof, dann kommen zusätzliche Kosten dazu....
Kritikpunkt meinerseits....