• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue

hab die demo mir mal aus dem JAPAN STORE geladen....nur knapp 720mb groß. also erstmal ist die menüführung wirklich erstklassig, sehr übersichtlich angeordnet und schick designt, wie ich finde. schadensmodell war praktisch nicht vorhanden. die automodelle hingegen sehen fabelhaft aus, besonders ins auge gestochen ist mir der MERCEDES CLK AMG (glaube das ist so einer). schaut echt fantastisch aus. leider sind die autos wieder alle ziemlich im pulk gefahren, keiner ist mal ausgebrochen nach vorne weg oder hing deutlich hinterher. die landschaft in der demo strecke "suzuka" schaut gut aus, nicht mehr und nicht weniger. aber ist halt auch ne strecke wo man jetzt nicht so sonderlich viel drauß machen kann. unterm strich macht die demo lust auf mehr.

Der Mercedes ist ein SL 55 AMG (R230)
Die KI ist gut.
Bei mir ist z.B. der Acura NSX schon mehrmach ins Kiesbett geflogen.
Und vor der Ziellinie bin ich sozusagen in gleicher Höhe mit dem Ferrari und dem Nissan gewesen. Also die KI ist schon besser aber noch ausreifbar

SL55 :-) okay dann halt so einer, bin nicht unbedingt das was man "autoexperte" nennt. aber wie gesagt, der schaut wirklich famous aus. glaube so einen kauf ich mir mal :-)

oh man, will unbedingt auch die demo haben. krieg es aber echt nich hin mir den jp accuont zu machen. bleib immer bei der adress angabe hängen. hätte bitte bitte mal jemand ne anleitung. cool wär mit bildern. beim us, uk, store wars ja alles kein problem. aber die schriftzeichen. ne ne ne...
in freudiger erwartung, ein sehnsüchtig wartender gt fan der ersten stunde!

revilsnake schrieb:
oh man, will unbedingt auch die demo haben. krieg es aber echt nich hin mir den jp accuont zu machen. bleib immer bei der adress angabe hängen. hätte bitte bitte mal jemand ne anleitung. cool wär mit bildern. beim us, uk, store wars ja alles kein problem. aber die schriftzeichen. ne ne ne...

Bei der Andresseingabe gibt es zwei weiße Punkte.
Markiere den rechten dann müsste es gehen.

revilsnake schrieb:

hier hast du ein HOW-TO.... http://forum.onpsx.de/thread.php?threadid=5501&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=d04234698d0e426414f554692f0358f7&page=1

Rushfanatic schrieb:
Bei der Andresseingabe gibt es zwei weiße Punkte.
Markiere den rechten dann müsste es gehen.

Das heißt nur soviel wie: männlich, weiblich ;)
Is also völlig irrelevant.

revilsnake schrieb:
Probiers mal damit: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=4562

danke für eure hilfe! hab jetzt den account und natürlich direkt die demo geladen. aber dann grade beim ersten test mit erschrecken festgestellt das die demo nur in schwarz-weiß lief. kann ja eigentlich nur am tv liegen, da sonst alles normal läuft. ist en älterer röhren tv, da der plasma noch bis zum weihnachtsgeld warten muß. was muß mein tv denn können um die demo in farbe darstellen zu können? hab da mal was von hertz gehört?! bin da nich ganz so fit in sachen tv. wäre dankbar für jede hilfreiche antwort.

Rushfanatic schrieb:
trotzdem sollte einer markiert sein das es geht.

Eigentlich nich, denn wenn du dir einen normalen deutschen account anlegst, steht in klammern optional. Man muss es also nich anklicken.....ach, is doch auch egal :D

revilsnake schrieb:
was muß mein tv denn können um die demo in farbe darstellen zu können? hab da mal was von hertz gehört?!
Ohne das selbst testen zu können, kann ich nur Vermutungen anstellen. Schätze, daß die Demo auf einem herkömmlichen Röhrenfernseher ausschließlich mit einer Bildwiederholungsrate 60 Hertz ausgegeben wird, weil sie nur für den japanischen Markt gedacht ist, und dein Kasten damit so seine Probleme hat. Ist er denn NTSC-tauglich? Sind zwar die meisten Geräte, die nicht aus dem Mittelalter stammen, aber man weiß ja nie. Ein RGB-Kabel würde dir wahrscheinlich schon weiterhelfen, weiß ja nicht, wie du deine PS3 verkabelt hast. Das beiliegende Kabel ist mehr oder weniger Müll.

60 Herz vertragen viele heute noch intakte Fernseher nicht, das ist nichts neues.
Wenn die Farben fehlen, würde das auch sehr gut dazu passen.

Bei meinem Röhren ist vorgestern die XY-Korrektur kaputtgegagnen... Sobald der Fernseher warm wird, hat mein Fernseher ne Taille, auf die (fast) jede Frau stolz wäre ^^

Hab mir gestern ein Lenkrad geleistet und gleich mal die Prologue Demo angespielt und ich kann nur eines sagen :eek:

Cockpit-Ansicht und Lenkrad was will das Rennfahrerherz mehr.

Also ich kann nur sagen dass das Game Masstäbe setzen wird was den Realsmus angeht. :D

.... und außerdem mußte der Thread wieder aus der Versenkung!

kleine Frage

Also hab die Demo auch mittlerweile, aber ich weiss nicht wie man an die anderen Karren kommt ausser denen die zum Start schon verfügbar sind. Muss ich dafür irgendetwas erspielen? Habe mit allen verfügbaren Autos schon den ersten Platz im Rennen belegt.
Wer hilft mir?!?

Soweit ich weiß gibt es auch nur die Karren die von Anfang an verfügbar sind-ist ja schließlich nur ne demo zur demo;) Also mit Auto-freispielen ist da nicht viel^^

Schlechte Nachrichten

Auf Gran Turismo 5 Prologue müsen wir uns hingegen etwas länger gedulden. Im Gegensatz zu Japan erscheint das Spiel bei uns erst im nächsten Jahr. Genauso auch in den Staaten. Die GameInformer berichtet, dass Sonys Rennspiel erst 2008 in den USA veröffentlicht werden soll.

Quelle: www.consolewars.eu

Wenn das so ist, dann müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Und ich glaube auch nicht, dass das finale Spiel im Sommer 08 erscheint, sondern eher Ende 08 - Anfang 09. :(

Dann muß ich die Demo zocken bis ich die Strecke im Schlaf kann :)

Gran Turismo 5 Prolouge Jap. Version

Ich wollte euch einfach mal fragen ob einer die japanische Version von Gran Turismo 5 besitzt.
Bei Ebay findet man doch ein Haufen.

Ist sie zu empfehlen? Was habt ihr für Erfahrung mit diesem Spiel gesammelt? Spielt man es eine Woche und dann steht es nur in der Ecke herum, oder hat man länger damit Spaß? Ist es ein Problem mit der Sprache? Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ich überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen.

Ich wollte euch einfach mal fragen ob einer die japanische Version von Gran Turismo 5 besitzt.

Würde jetzt ganz frech behaupte, dass man das game noch gar nicht kaufen kann, auch nicht in japan. Wenn überhaupt, die prologue version, also die vorversion. Und auf ebay würde ich nicht so vertrauen, was da so verkauft wird.

Zurück