Würde jetzt ganz frech behaupte, dass man das game noch gar nicht kaufen kann, auch nicht in japan. Wenn überhaupt, die prologue version, also die vorversion. Und auf ebay würde ich nicht so vertrauen, was da so verkauft wird.
Joa die Prologue JP. kann man erwerben für stolze 60 € ..
Aso, ja gut, das wusste ich nicht. Aber 60 € sind mir dann doch ein bissel zu viel für eine vorversion
Sers Leute,
ich habe mich heute angemeldet, deshalb verzeiht wenn ich euch Probleme mache. Kurz zu Gran Turismo Prologue, ich habe es mir aus Japan für 38 Euro importiert. Nach einer Woche ist es schon wieder durch. Die Grafik ist hervorragend, besonders die verschiedenen Ansichten ( z. B. aus dem Fahrzeug), aber es rentiert sich nicht diese Version jetzt noch zu kaufen, da die deutsche demnächst erscheint, oder? Die wichtigsten Menüpunkte sind in japanisch, man kommt trotzdem gut zu recht und die Fahrzeug Auswahl für japanische Hersteller ist nicht schlecht (4 oder mehr Nissan Skyline). Wartet noch einen Monat, würde ich sagen, die deutsche Version hol ich mir auf alle fälle auch.
...Schadensmodell...
Ich denke, es gibt kein schadensmodell
Würde mich jedenfalls wundern, wenn sie es doch mit einbeziehen.
Aso. na egal. ich werde es eh nicht brauchen. Bin ganz froh, dass keins von anfang an dabei ist
knutscht wohl gerne mal die banden, wa?
Mal ehrlich Leute, kauft ihr euch das?? Ich mein ich kauf ja kein viertel Spiel um (von mir geschätzte) 35 €. Meiner Meinung sind diese Prologues die Abzocke des Jahrhunderts. Ist mir ein echtes Rätsel warum sich überhaupt jemand das kauft. Ich würd mich über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht kann ich es dann besser verstehen?
Mal ehrlich Leute, kauft ihr euch das?? Ich mein ich kauf ja kein viertel Spiel um (von mir geschätzte) 35 €. Meiner Meinung sind diese Prologues die Abzocke des Jahrhunderts. Ist mir ein echtes Rätsel warum sich überhaupt jemand das kauft. Ich würd mich über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht kann ich es dann besser verstehen?
alles in einem finde ich denn preis angemessen, denn ich seh das nicht würklich als eine demo,
sondern nur eine überbrückung bis irgend wann das richtige GT5 raus kommt.
genau so sehe ich das auch, allerdings möchte ich nicht 35€ für eine überbrückung bezahlen, weil ich im winter dann 35€ umsonst ausgegeben habe. dann spar ich die lieber und kauf mir später dann das ganze spiel