Gran Turismo 5 Prologue

An Gran Tourismo zpckt man gewöhnlich eher Monate oder Jahre, als ne einzelne Woche ^^
 
Und außerdem würde ich mir sowieso nicht die japanische version kaufen, weil die EU fassung mehr zu bieten hat (mehr fahrzeuge + mehr strecken), soweit ich das hier mal richtig gelesen hab.
 
Würde jetzt ganz frech behaupte, dass man das game noch gar nicht kaufen kann, auch nicht in japan. Wenn überhaupt, die prologue version, also die vorversion. Und auf ebay würde ich nicht so vertrauen, was da so verkauft wird.


Joa die Prologue JP. kann man erwerben für stolze 60 € .. waren sie mir ,aber Wert ! Echt geil das Game .. lechz. Die DE Version leg ich mir auch noch zu :nice: Kanns nit mehr erwarten die Vollversion in den Händen zu halten. Werd ich mir erstmal n Gelbenschein zulegen für mehrere Wochen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein abgespecktes spiel 60 euro zahlen und danach für die Vollversion nochmals 60 - 70 euro...das ist definitiv zu viel...
 
Sers Leute,
ich habe mich heute angemeldet, deshalb verzeiht wenn ich euch Probleme mache. Kurz zu Gran Turismo Prologue, ich habe es mir aus Japan für 38 Euro importiert. Nach einer Woche ist es schon wieder durch. Die Grafik ist hervorragend, besonders die verschiedenen Ansichten ( z. B. aus dem Fahrzeug), aber es rentiert sich nicht diese Version jetzt noch zu kaufen, da die deutsche demnächst erscheint, oder? Die wichtigsten Menüpunkte sind in japanisch, man kommt trotzdem gut zu recht und die Fahrzeug Auswahl für japanische Hersteller ist nicht schlecht (4 oder mehr Nissan Skyline). Wartet noch einen Monat, würde ich sagen, die deutsche Version hol ich mir auf alle fälle auch.
 
Aso, ja gut, das wusste ich nicht. Aber 60 € sind mir dann doch ein bissel zu viel für eine vorversion ;)

Manch Vollversionen haben noch nit mal das was die dort liefern :ugly:
Hast .aber recht , ist echt arsch teuer .. ich konnt einfach nicht mehr warten ! GT suchti :autsch:


Sers Leute,
ich habe mich heute angemeldet, deshalb verzeiht wenn ich euch Probleme mache. Kurz zu Gran Turismo Prologue, ich habe es mir aus Japan für 38 Euro importiert. Nach einer Woche ist es schon wieder durch. Die Grafik ist hervorragend, besonders die verschiedenen Ansichten ( z. B. aus dem Fahrzeug), aber es rentiert sich nicht diese Version jetzt noch zu kaufen, da die deutsche demnächst erscheint, oder? Die wichtigsten Menüpunkte sind in japanisch, man kommt trotzdem gut zu recht und die Fahrzeug Auswahl für japanische Hersteller ist nicht schlecht (4 oder mehr Nissan Skyline). Wartet noch einen Monat, würde ich sagen, die deutsche Version hol ich mir auf alle fälle auch.

Jepp .. ich finds einfach nur schon so geil .. boa Vollversion mit angeblichen Wetterwechsel , Schadensmodell , und und und :hoch::hoch::hoch:
 
Aso. na egal. ich werde es eh nicht brauchen. Bin ganz froh, dass keins von anfang an dabei ist ;)
 
Aso. na egal. ich werde es eh nicht brauchen. Bin ganz froh, dass keins von anfang an dabei ist ;)

knutscht wohl gerne mal die banden, wa? ;)

aber mir wärs auch lieber ohne schadensmodell. bin auch net gerade der unfallfreie fahrer in videospielen. und wenn dann fürs reparieren noch ein haufen kohle druffgehen würde, wär das nich so toll. oder wenn man bei den langzeitrennen nach 10 runden nich mehr weiterfahren könnte, weil die karre im eimer is.

fazit für mich: besser kein schadensmodell ;)
 
Ich wills haben ^^ BLoß in einen 24H Rennen in der letzten Runde alles versemmeln würd glaub mein Wohnzimmer nicht mehr heile ausschauen :ugly:
 
finde es schon schade dass es kein schadensmodell gibt...in Forza gibt es doch auch....wieso sollte es hier es nicht gehen..
 
Sagt ja so direkt auch keiner, dass es nicht ginge, oder? ;)
 
Warum kauft man GT5 Prologue?

Mal ehrlich Leute, kauft ihr euch das?? Ich mein ich kauf ja kein viertel Spiel um (von mir geschätzte) 35 €. Meiner Meinung sind diese Prologues die Abzocke des Jahrhunderts. Ist mir ein echtes Rätsel warum sich überhaupt jemand das kauft. Ich würd mich über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht kann ich es dann besser verstehen?
 
Mal ehrlich Leute, kauft ihr euch das?? Ich mein ich kauf ja kein viertel Spiel um (von mir geschätzte) 35 €. Meiner Meinung sind diese Prologues die Abzocke des Jahrhunderts. Ist mir ein echtes Rätsel warum sich überhaupt jemand das kauft. Ich würd mich über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht kann ich es dann besser verstehen?

stimm dir zu. ich werde es mir auch nicht kaufen. also demo super, fürn 5er vielleicht auch, aber für 35 brauch ich nicht ein viertel spiel kaufen, was ich später sowie so haben werde. ich kaufen mir wenn dann GT5 und da sind auch 70 tacken ordentlich investiert.
 
Mal ehrlich Leute, kauft ihr euch das?? Ich mein ich kauf ja kein viertel Spiel um (von mir geschätzte) 35 €. Meiner Meinung sind diese Prologues die Abzocke des Jahrhunderts. Ist mir ein echtes Rätsel warum sich überhaupt jemand das kauft. Ich würd mich über eure Kommentare dazu freuen, vielleicht kann ich es dann besser verstehen?

hoi,

also ich sags es mal so...das spiel seh ich persönlich nicht als 1/4 spiel denn das, was es alles an autos und strecken hat find ich ok.

wenn ich mir so andere spiele anschaue wie: motostorm, NFS, burnout, die einen voll preis verlangen dann sag ich nur gute nacht..

bin mir zwar nicht ganz sicher aber....kein spiel das ich aufgezählt hab, hat mehr autos also GT5 Prologue zu bieten.
dazu kommt dann noch der online modus mit bis zu 16 spielern und nicht zu vergessen die bomben grafik :)

alles in einem finde ich denn preis angemessen, denn ich seh das nicht würklich als eine demo,
sondern nur eine überbrückung bis irgend wann das richtige GT5 raus kommt.

Gruß
Perfektdark
 
alles in einem finde ich denn preis angemessen, denn ich seh das nicht würklich als eine demo,
sondern nur eine überbrückung bis irgend wann das richtige GT5 raus kommt.

genau so sehe ich das auch, allerdings möchte ich nicht 35€ für eine überbrückung bezahlen, weil ich im winter dann 35€ umsonst ausgegeben habe. dann spar ich die lieber und kauf mir später dann das ganze spiel.

ich glaube so sehen die meisten das auch.

aber ich muss dir zustimmen, gt5 prologue bietet teilweise mehr umfang und spiel spaß, als ein anderes vollpreis-spiel wie z.B. NfS.
 
genau so sehe ich das auch, allerdings möchte ich nicht 35€ für eine überbrückung bezahlen, weil ich im winter dann 35€ umsonst ausgegeben habe. dann spar ich die lieber und kauf mir später dann das ganze spiel

naja das stimmt so nicht ganz, denn umsonst gibst du es nicht aus.
soweit ich weiß kann man sich dann die Vollversion Über PSN runterladen und es soll dann auch nicht soviel kosten.

ausserdem übernimmt man alles was man in der Prologue version frei gespielt hat, auch in die vollversion... sprich autos / cash usw...

gruß
Perfektdark
 
Zurück