• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue

naja das stimmt so nicht ganz, denn umsonst gibst du es nicht aus.
soweit ich weiß kann man sich dann die Vollversion Über PSN runterladen und es soll dann auch nicht soviel kosten.

ausserdem übernimmt man alles was man in der Prologue version frei gespielt hat, auch in die vollversion... sprich autos / cash usw...

gruß
Perfektdark

Ja dafür braucht man aber eine Kreditkarte und die hat nun einmal nicht jeder,die PS Card lässt immer noch auf sich warten.

soweit ich weiß kann man sich dann die Vollversion Über PSN runterladen

Mach kein sch****. Wie lange soll man denn da laden? Ich meine, das spiel hat bestimmt seine 20 GB oder nicht?! Das dauert ja ewig. Dass prologue zum download steht, kann ich ja noch verstehen, aber die vollversion? :huh:

Also ich kann mir erstens nicht vorstellen das es das volle Spiel zum Download gibt. Ich mein Full HD Auflösung, Massen an Autos und Strecken, wie Snoopy schon gesagt hat, 20 GB sind da nix. Ich möchts nicht laden müssen. Ausserdem ist dann bei 40GB Besitzern wohl die Platte am Limit mit dem anderen Zeugs das schon drauf ist.

Aber zurück zum Thema. Klar es mag umfangreicher sein als manches andere Spiel, trotzdem ist es von SEINEM ganzen nur ein viertel (oder ein drittel oder was weiß ich). Ich bin sicher kein Sparefroh, aber das ist ja wohl nur eine Geldbeschaffungsaktion seitens der Entwickler.
Ich mein du kannst bei Erscheinen der Vollversion, die Prologue nehmen und direkt in den Mistkübel stecken. Und das alles nur weil ich es nicht erwarten kann?? Ich kann nur sagen: Nein danke! Ausser dir reicht der Umfang der Prologue und du kaufst die Vollversion nicht. Dann ist es eine gute Sache. Aber ich persönlich denke mal das zumindest der Großteil der Prologue-Käufer sich auch die Vollversion zulegen.

Ich mein du kannst bei Erscheinen der Vollversion, die Prologue nehmen und direkt in den Mistkübel stecken. Und das alles nur weil ich es nicht erwarten kann?? Ich kann nur sagen: Nein danke! Ausser dir reicht der Umfang der Prologue und du kaufst die Vollversion nicht. Dann ist es eine gute Sache. Aber ich persönlich denke mal das zumindest der Großteil der Prologue-Käufer sich auch die Vollversion zulegen.

also ich bin warscheinlich einer der leute dis sich das kaufen wird, du hast aber meiner meinung nach unrecht wenn du sagst das man es in die tonne schmeissen kann wenn die vollversion draussen ist.

wie gesagt mann kann alles was man in der Prologue freispielt an autos auch in die vollversion mit übernehmen, was meiner ansicht auch das wenigste ist aber das man sich schon einfahren kann was online ect. angeht. find ich persönlich sein geld wert.

Mach kein sch****. Wie lange soll man denn da laden? Ich meine, das spiel hat bestimmt seine 20 GB oder nicht?! Das dauert ja ewig. Dass prologue zum download steht, kann ich ja noch verstehen, aber die vollversion? :huh:

ich meinte damit das man sich zu seiner Prologue version dann denn erst des spiels downloaden kann nicht das ganze game.

bin mir da echt nicht mehr sicher , aber ich mein das irgend wo gelesen zu haben.

Gruß
Perfektdark

Vielleicht ist es die Müdigkeit die mir das Denken schon schwer macht, aber warum habe ich unrecht wenn ich sag du kannst es in die Tonne stecken bei erscheinen der Vollversion?? Du brauchst es ja dann nicht mehr! Ja schon klar du kannst dich einfahren und üben und kannst deine Spielstände weiterverwenden. Aber das hat damit ja nix zu tun. Die Prologue wird dann einfach überflüssig.

Jetzt geh ich aber echt am Kissen lauschen!!!!
Rios

1. ich stimme rios zu. ich brauch kein prologue mehr, wenn ich die vollversion haben, weil in der vollversion einfach alles enthalten ist.

2. bei den vorgängern war es so, dass man sein savegame benutzen konnte, dann aber auch nur so, dass man die fahrschule nicht mehr machen musste, sowie ein höheres staatkapital bekommt.

3. prologue hat, lass mich lügen, 5-8 strecken und ca. 70 autos. In GT 4 gab es schon 700-800!!! Autos und ca.30 strecken. GT5 wird sicherlich noch mehr aufweisen und im vergleich sind es trotzdem noch richtig viel GB die du dir saugen darfst, auch wenn du dein prologue "nur" ergänzt.

4. ich habe auch nur davon gehört/gelesen, dass man sich GT5:P saugen kann. GT5 muss man sich kaufen.

Gran Tourismo 5 Prologue über 1 Millionen mal vorbestellt

SCEEs Marketing Manager äußert sich zum Spiel von Polyphony Digital

Viele Spieler können es kaum erwarten, bis die Fahrsimulation Gran Turismo 5 von Polyphony Digital in den Handel kommt. Bis dahin müssen sich die Fans der Serie mit der demnächst erscheinen Prologue Version von Gran Turismo 5 vorlieb nehmen. Das Spiel Gran Turismo 5 Prologue beinhaltet nur einen gewissen Bruchteil der Autos und Strecken des Originals. Das Spiel wird im Handel und als digitaler Download im PSN erhältlich sein.

In einem Gespräch mit der Seite geekpulp, hat sich der Marketing Manager von SCEE, Dave Hine, zum Spiel Gran Turismo 5 Prologue geäußert. So wurde das Spiel in Europa bereits über 1 Million Mal vorbestellt.

So wundert es nicht, dass Sony ein Playstation 3 Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue angekündigt hat. Das Bundle bzw. Spiel wird am 26. März in Europa erscheinen. Die Spiele Gran Turismo 5 bzw. Gran Turismo 5 Prologue werden exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht.
Quelle: Consolewars.eu

Guck euch alle mal www.gtplanet.net an, da stehen ALLE News übers prologue.

Neu: Der Ferrari F2007 (ja, ein Formel 1 Wagen)

Die Download-Version wird nur 1.9 GB groß sein (sie ist sehr stark komprimiert, ähnlich wie Xbox360-Spiele, die Ladezeiten werden bei der Box bald sehr lang sein, DVDs sind viel zu klein, teilweise sollen schon spielinhalte entfernt werden), durch installation wird sie dann ca. 20 GB groß machen

Neu: Der Ferrari F2007 (ja, ein Formel 1 Wagen)

sieht gut und interessant aus.

Die Download-Version wird nur 1.9 GB groß sein

okay, aber noch okay...

(sie ist sehr stark komprimiert, ähnlich wie Xbox360-Spiele, die Ladezeiten werden bei der Box bald sehr lang sein, DVDs sind viel zu klein, teilweise sollen schon spielinhalte entfernt werden)

off-topic:rolleyes:

durch installation wird sie dann ca. 20 GB groß machen

unerhört....wie kann man sowas als download anbieten?:motz:

also 1,9 gb würde ich gerne geben, aber 20!!! hallo? da muss man sich ja zwangsläufig eine neue HDD kaufen:uff:. ich warte auf GT5 auf BD...fertig.

sieht gut und interessant aus.

okay, aber noch okay...

off-topic:rolleyes:

unerhört....wie kann man sowas als download anbieten?:motz:

also 1,9 gb würde ich gerne geben, aber 20!!! hallo? da muss man sich ja zwangsläufig eine neue HDD kaufen:uff:. ich warte auf GT5 auf BD...fertig.

Wahrscheinlich wird GT5 auf BD, dann wiederrum als Installation 60 GB wiegen und wird für EU Gamer, die lediglich die 40 GB PS3 besitzen unspielbar sein :D
Ich sehs schon kommen :ugly:

Prologue ist doch ein schlechter Witz. Wie kann man sich nur sowas anlegen, dass ist die größte Abzocke, seit der Euroeinführung *gg*

Weiß gar nicht was ihr habt... hätte ich zu viel Zeit, wäre das sofort runtergeladen ^^
Erstens hab ich 320 Gig und das Spiel roxert :ugly: (hoffe ich doch *g*)

Wartet doch ein paar Tage nachdem es raus gekommen ist und schaut dann bei Ebay^^.
Da gibt es des dann bestimmt etwas günstiger als 35 Euronen.

Wer warten kann bis GT5 soll warten, wer nicht warten kann gibt das Geld für GT5P aus ^^!!

Greetzzz@all
Endless

Ich wollte mir gerade GT5P bei Amazon vorbestellen, aber es ist nicht mehr verfügbar!
Wann meint ihr bekommt Amazon GT5 P wieder rein?
Kennt ihr andere zuverlässige Shops die pünktlich liefern? :D

Ich verstehe den Post von dir irgendwie nicht.:confused:
Ich habe es aber gestern doch noch bei Amazon bekommen! :D

Zurück