Wenns schon jemand hat, welche Autos kann man sich anfangs mit dem 35.000 Cr. kaufen?
würd dir den Ford Focus empfehlen der hat 225PS und ist somit in der Preisklasse der Beste!Zitat von Sandman
Wenns schon jemand hat, welche Autos kann man sich anfangs mit dem 35.000 Cr. kaufen?
Hab den RX8 genommen. 250 PS für ca. 28.000 Cr.
Ich wollt gestern auch online spielen aber die aktuakisierung wurde bei der hälfte abgebrochen. weiss einer was da los ist
so da ich die woche urlaub habe bin ich grad auch mal zum media markt meines vertrauens gefahren und hab mir das spiel dann gleich mal geholt ( und dazu noch the darkness für nur 19€ !! )
habs grad mal angeztockt. also die grafik is schon der hammer. vor allem die fahrzeug modelle sehen klasse aus. jetzt saug ich grad das update und das dauert ewig ! ( hab nur ne dsl light leitung ... )aber was mir negativ aufgefallen is is die kantenglättung bei weit entfernten objekten. habs jetzt auch nur auf 1080i ausprobiert. meint ihr auf 720p wird das bild besser ? ( hab nen 26" hd ready tv)
Also ich hab auch nen 26´´ Hd Ready TV und bei flimmern die Kanten extrem bei manchen Spielen wenn ich die in 1080i spiele. Ich finde, dass 720p besser ist.
Ich finde auch das spiel sieht klasse aus, besonders die cockpit perspektive.
Nur dieses kantenflimmern.Warum bekommen die das nie hinn???
Bei den meisten autos gibt es nicht eine gerade linie die nicht flackert, das würde wenn es nicht flimmern würde gleich doppelt so gut aussehen!!!!!!
ICh komme beim Missionsrennen B-6 nicht weiter, wo man alle Fahrzeuge in einer Runde überholen muss, und dass auch noch mit einem Honda Interga Type R!
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps/tricks verraten wie ich dass schaffen könnte?
An die Indeallinie halte ich mich stickt, aber ich werde immer 8. Platz.