• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue

Bei vielen PS3 News Seiten wird erzählt dass es Heute released wird, ist dass denn jetzt auch der Fall? :)

Wenns schon jemand hat, welche Autos kann man sich anfangs mit dem 35.000 Cr. kaufen?

hab mir gerade die autos angeschaut, die man in prologue bekommt. ich wills haben, sehe aber nicht ein so viel geld zubezahlen....naja dann muss ich halt warten...:(

Wenns schon jemand hat, welche Autos kann man sich anfangs mit dem 35.000 Cr. kaufen?

Alfa Romeo 147
Citroen C4 Coupe 2.0VTS '06
Daihatsu Copen
Ford Focus ST
Honda Integra TYPE R
Mazda Atenza Sport
Mazda RX-8 Type S
Mini Cooper-S
Suzuki Cappuccino
Suzuki Swift Sport
Suzuki Cervo SR
Volkswagen Golf IV GTI
Volkswagen Golf V GTI

Jetzt hab ich es endlich :)
und häng schon seit über einer Stunde neben, installieren und update saugen:runter: das müßte echt nicht sein!

Ich find das Intro schon so geil! weiß irgendwer von wem das Lied ist?

Zitat von Sandman
würd dir den Ford Focus empfehlen der hat 225PS und ist somit in der Preisklasse der Beste!

So, habs mir vorhin gekauft. Erstmal...die installation auf festplatte dauert, da kann man getrost nebenbei einen kaffee kochen, staubsaugen, zum einkaufen fahren....

Dann kommt die meldung, dass eine aktualisierung bereit zum download ist und ob man sie runterladen will oder nicht. Das dauert mindestens 3 mal so lange wie die installation...Klar, hab ich mir gedacht, lädste dir runter. Pustekuchen...wurde nach ca. 20 minuten, kurz nach der hälfte abgebrochen....irgendein fehler. Naja, dachte ich mir, spielste ohne die aktualisierung. Geht auch soweit, bis man entweder online spielen will oder sonstwas machen will, was mit internet zu tun hat :autsch:

Probiere es nochmal mit der aktualisierung...

EDIT: "Fehler. Während des Herunterladens int ein Fehler aufgetreten." So ein bullsh**

@Staffi
Hab den RX8 genommen. 250 PS für ca. 28.000 Cr.

@ALL
Um das update erfolgreich runterzuladen und online spielen zu können, muss man in den einstellungen unter Optionen -> Netzwerk, das UPnP auf 2 stellen. Dann gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maniac hat dem 'Spiel' eine Wertung von 80% verpasst. Wundert mich schon, dass nicht mehr drin war. Wenn ich die aktuelle Ausgabe in die Finger kriege, werde ich mal schauen, was die Kritikpunkte waren.

Ich denke mal zu wenig Strecken, schlechter Online Modus und eventuell noch was mit dem Sound im sinne der Musik. :ugly:

Hab jetzt zum Glück auch, gabs beim Karstadt, habs dan da gekauft und bei Amazon bestellt.

PS: Wer zocken will soll mich mal bitte adden, meine PSN ID ist Fresh_Sultan

Moin. Hab gestern den online modus gezockt. Naja....bisschen laggi das ganze und manche spinner denken, sie kommen NUR voran, wenn sie IMMER und JEDEN wegrammen :autsch:

Ach ja, und dann dachte ich, ich wäre im falschen film. Da kam auf einmal die meldung "Sie haben die Netzwerkverbindung zum Server verloren". Hat mich irgendwie an COD4 erinnert :ugly:
Lag aber dann doch an unserer leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt gestern auch online spielen aber die aktuakisierung wurde bei der hälfte abgebrochen. weiss einer was da los ist

Ich wollt gestern auch online spielen aber die aktuakisierung wurde bei der hälfte abgebrochen. weiss einer was da los ist

Ja. Du musst das spiel ganz normal starten. Wenn du gefragt wirst, ob du die aktualisierung vornehmen willst, klickst du auf "nein" oder abbrechen oder was da steht. Und IM SPIEL gehst du in die Optionen, gehst dann auf netzwerk. Da steht was von UPnP. Eingestellt ist UPnP 1. Das musst du auf 2 stellen. Wieder raus aus dem menü, auf "Online" klicken, lädst die aktualisierung runter und freust dich :)

Fällt mir gerade ein. Wer per WLAN am netz ist, sollte es auf UPnP 1 versuchen. Ich denke mal daran liegts.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich glaube ich werde schwach. ich wollte eigentlich auf das richtige spiel warten, aber das dauert ja noch ein ganzes jahr...vielleicht ziehe ich es mir heute über den Store. je nachdem wie viel ich im endeffekt von meinem speicher abkneifen muss.

2. Es soll "sehr bald" ein Schadensmodell geben. Mit bald wird dann wohl auch gesagt, dass es für prologue erscheint.

so da ich die woche urlaub habe bin ich grad auch mal zum media markt meines vertrauens gefahren und hab mir das spiel dann gleich mal geholt ( und dazu noch the darkness für nur 19€ !! )
habs grad mal angeztockt. also die grafik is schon der hammer. vor allem die fahrzeug modelle sehen klasse aus. jetzt saug ich grad das update und das dauert ewig ! ( hab nur ne dsl light leitung :( ... )aber was mir negativ aufgefallen is is die kantenglättung bei weit entfernten objekten. habs jetzt auch nur auf 1080i ausprobiert. meint ihr auf 720p wird das bild besser ? ( hab nen 26" hd ready tv)

so da ich die woche urlaub habe bin ich grad auch mal zum media markt meines vertrauens gefahren und hab mir das spiel dann gleich mal geholt ( und dazu noch the darkness für nur 19€ !! )
habs grad mal angeztockt. also die grafik is schon der hammer. vor allem die fahrzeug modelle sehen klasse aus. jetzt saug ich grad das update und das dauert ewig ! ( hab nur ne dsl light leitung :( ... )aber was mir negativ aufgefallen is is die kantenglättung bei weit entfernten objekten. habs jetzt auch nur auf 1080i ausprobiert. meint ihr auf 720p wird das bild besser ? ( hab nen 26" hd ready tv)

Also ich hab auch nen 26´´ Hd Ready TV und bei flimmern die Kanten extrem bei manchen Spielen wenn ich die in 1080i spiele. Ich finde, dass 720p besser ist.

Also ich hab auch nen 26´´ Hd Ready TV und bei flimmern die Kanten extrem bei manchen Spielen wenn ich die in 1080i spiele. Ich finde, dass 720p besser ist.

also ich hab jetzt schon diverse spiele ausprobiert auf 1080i und 720 p. ich konnte bisher aber nie einen unterschied festmachen. weder bei der auflösung noch bei der darstellung von kanten oder bei der flüssigkeit des spiels. vllt machts auf nem 26" ja auch keinen unterschied ob man 1080i oder 720p wählt, weil das ja ne recht kleiner tv is. falls sich jemand mit dem thema besser auskennt kann der mir den unterschied ja erklären

Ich finde auch das spiel sieht klasse aus, besonders die cockpit perspektive.
Nur dieses kantenflimmern:autsch::autsch:.Warum bekommen die das nie hinn???
Bei den meisten autos gibt es nicht eine gerade linie die nicht flackert, das würde wenn es nicht flimmern würde gleich doppelt so gut aussehen!!!!!!

ICh komme beim Missionsrennen B-6 nicht weiter, wo man alle Fahrzeuge in einer Runde überholen muss, und dass auch noch mit einem Honda Interga Type R!
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps/tricks verraten wie ich dass schaffen könnte?
An die Indeallinie halte ich mich stickt, aber ich werde immer 8. Platz.:uff:

Ich finde auch das spiel sieht klasse aus, besonders die cockpit perspektive.
Nur dieses kantenflimmern:autsch::autsch:.Warum bekommen die das nie hinn???
Bei den meisten autos gibt es nicht eine gerade linie die nicht flackert, das würde wenn es nicht flimmern würde gleich doppelt so gut aussehen!!!!!!

ja da geb ich dir völlig recht. wenn dieses nervende flimmern nicht wäre, dannn wäre das spiel nahezu fotorealistisch. ich hab auch sega rally hier. das hat natürlich nicht so ne top grafik wie gt aber da gibt es kein kantenflimmern. die scheinen das wohl irgendwie hinbekommen zu haben. vllt würde nen aliasing zu viel rechenleistung kosten. aber die box scheint es ja auch hinzukriegen wie ich gehört hab

ICh komme beim Missionsrennen B-6 nicht weiter, wo man alle Fahrzeuge in einer Runde überholen muss, und dass auch noch mit einem Honda Interga Type R!
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps/tricks verraten wie ich dass schaffen könnte?
An die Indeallinie halte ich mich stickt, aber ich werde immer 8. Platz.:uff:

Hast du Windschattenfahren schon versucht?
Müsste eigentlich klappen.

Zurück