Grand Theft Auto IV

lol die Option gibts bei der Ps3 natürlich auch! oO guck einfach mal bei Optionen im Handy fightrider ...... bitte

Offensichtlich fehlt diese Option dort, warum auch immer...
Ich hab auch die PS3-Version und da gehts.;)

Ich schau heut Abend vielleicht mal nach, wo genau der Punkt zu finden ist. Aber der müsste eigentlich unter Optionen zu finden sein.

Theorie

Damit muss ich jetzt wohl schweren Übels leben müssen.
Trotzdem Danke für die Hilfe. :)

Zockst du eigentlich an einer Röhre oder an einem HD-Gerät? Diverse Bekannte (sowohl PS3- als auch Xbox 360-Besitzer) zocken wie ich in HD und kennen dein Problem nicht. Könnte also theoretisch mit der Auflösung zusammenhängen.

lol die Option gibts bei der Ps3 natürlich auch! oO guck einfach mal bei Optionen im Handy fightrider ...... bitte

Genau das habe ich gestern doch auch getan.
Wie ich bereits gepostet habe:
Da befinden sich nur
Klingeltyp
Klingelton
Theme
Tastatur-Ton
Schlafmodus
Anderes kann ich da absolut nicht entdecken, es sei denn ich habe es mit den Augen.

Zockst du eigentlich an einer Röhre oder an einem HD-Gerät? Diverse Bekannte (sowohl PS3- als auch Xbox 360-Besitzer) zocken wie ich in HD und kennen dein Problem nicht. Könnte also theoretisch mit der Auflösung zusammenhängen.

Ja daran liegt es auch. Ich zocke mit einer Röhre (Bildschirmdiagonale beträgt 69cm).
Und da ist mir der Text eindeutig zu klein. Ständig muss ich aufstehen und bis auf einen Meter an die Glotze ran um etwas zu erkennen. Und selbst da ist es noch schwierig etwas zu erkennen.

EDIT: Mein Kollege hat auch keine Optionen um die Textgröße zu ändern (PS3).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das es an der Röhre liegt, ich glaub da gibts die Funktion irgendwie nicht? Ich hab gerade ein Röhrenleihgerät aber irgendwie finde ich die Funktion da auch nicht, auf meinen HD war sie aber Definitiv vorhanden...

Wieso sollte es bei einer Röhre diese Funktion nicht geben, erkennt das Spiel seit neuestem ob man an einem HD Fernseher oder an einer Röhre spielt das wäre mir neu.

In den Einstellungen kann man doch die Auflösung vorgeben, im Sinne von HDTV oder
eben einfacher (Röhre)? Vielleicht ist DAS die Option für die Einstellungsmöglichkeit der
Schriftgröße? Ich spiele auf einer "Röhre" und habe diese definitiv auch nicht.

Gruß Grek

Brucie- Rennen

Moinsche Leute. Ich habe mal eine Frage zu den Rennen zu Brucie. Und zwar gibt es ein Erfolg auf der X360, den man bekommt, wenn der Spieler 20 Singleplayer- Rennen auf den ersten Platz beendet hat. Ich habe jetzt insgesamt 6 Rennen gemacht, aber irgendwie gibt es keine Rennen mehr. Egal zu welcher Zeit ich Brucie deswegen anrufe, sagt er mir immer dass die alle Schiss vor mir haben und es momentan keine Rennen gibt und ich ihn später anrufen soll.

Alle paar Jahre hat er welche und nach 2 Rennen ist wieder Sense. Finde ich irgendwie gammelig..

Moinsche Leute. Ich habe mal eine Frage zu den Rennen zu Brucie. Und zwar gibt es ein Erfolg auf der X360, den man bekommt, wenn der Spieler 20 Singleplayer- Rennen auf den ersten Platz beendet hat. Ich habe jetzt insgesamt 6 Rennen gemacht, aber irgendwie gibt es keine Rennen mehr. Egal zu welcher Zeit ich Brucie deswegen anrufe, sagt er mir immer dass die alle Schiss vor mir haben und es momentan keine Rennen gibt und ich ihn später anrufen soll.

Alle paar Jahre hat er welche und nach 2 Rennen ist wieder Sense. Finde ich irgendwie gammelig..

Du musst in verschiedene Teile der Stadt fahren und ihn dann nochma anrufen, und ma speichern da gehen 6 Stunden vorbei, danach hat er meißtens wieder sein und wie gesagt Standort wechseln. Da gibt er dir wieder welche.

Du musst in verschiedene Teile der Stadt fahren und ihn dann nochma anrufen, und ma speichern da gehen 6 Stunden vorbei, danach hat er meißtens wieder sein und wie gesagt Standort wechseln. Da gibt er dir wieder welche.

Bei den Erfolg braucht man ja lange bis man ihn hat. Wenn ich immer zwischen den Städten hin und herswitchen muss. Warum hätte der Mist nicht einfach auf der ersten Insel sein können ? Zwei Rennen gemacht und man darf wieder die Insel wechseln usw. usw. Wenn ich wenigstens für die ganzen unnützen Fahrten ein Erfolg bekommen würde, wäre das etwas anderes. Aber so.. :ugly:

Bei mir kann man die Schriftgröße im Handy auch nich ändern. Die Option gibts nirgendwo. :runter:

Bei den Erfolg braucht man ja lange bis man ihn hat. Wenn ich immer zwischen den Städten hin und herswitchen muss. Warum hätte der Mist nicht einfach auf der ersten Insel sein können ? Zwei Rennen gemacht und man darf wieder die Insel wechseln usw. usw. Wenn ich wenigstens für die ganzen unnützen Fahrten ein Erfolg bekommen würde, wäre das etwas anderes. Aber so.. :ugly:

Du hast das Problem dass Brucie sagt, es finden keine Rennen zur zeit stadt.
Zur Beruhigung - Du muss nicht wechseln. Kannste alles auf eine Insel machen. Ich habe alle 17 am Stück auf der 2ten Insel geholt, aber nach dem Durchzocken (weiß nicht, ob es auswirkungen darauf hat) und zwar wie folgt:

3 Rennen gemacht, dann hieß es, es findet nichts statt. Mail kam das Rennen abgehen, Brucie angerufen, der wieder nein gesagt.
Durchgespiel, hab noch die Tauben gesucht und irgendwann Brucie mal wieder angerufen.
Rennen gefahren. Angerufen, wieder keins. Bin in Pay'n Spray gefahren um das Auto zu reparieren und dann wieder angerufen. Da gab es wieder ein Rennen.
Nach dem Rennen, gleich wieder PnS AUto reparieren, (dann sind ja immer 3H um), danach Brucie angerufen, da gab es wieder Rennen. Und so gingen alle bis zum Erfolg ohne Probleme.
Ob es geht wenn das Game nicht beendet ist - glaube schon. Denke nicht, dass es was damit zu tun hat. Ich wollte blos anmerken dass Ich schon durch war zur sicherheit.

@All. Habe seit gestern den Erfolg freigeschaltet. Hatte ja wie gesagt schon 6 Rennen gemacht und gestern die letzten 14. Ein paar auf der dritten Insel, 2 auf der zweiten Insel und die letzten auf der ersten. Konnte dort so gar 6 Stück ungefähr am Stück fahren. Das Komische daran war, dass ein großteil der Rennen auf den Francis International Airport stattgefunden haben. Nicht zuguterletzt wiederholten sich die Rennen ständig. Aber wayne interessierts ? Musste wenigstens keine Weltreisen machen und habe so nacheinander Rennen fahren können. Rennen als erster beendet, ab zum Lackieren, wieder Rennen gefahren, ab zum Lackieren usw. usw. :D

Storyende

Ich habe mal ein wichtige frage zum Storyende:

Ich habe jetzt die Mission wo ich mich entscheiden musste ich an Dimitri Rache nehme oder den Deal annehme. Ich habe mich für "Deal" entschieden. Danach habe ich in Slot 2 gespeichert, damit ich auch dne Speicherstand für den Zeitpunkt vor meiner Entscheidung habe. Jetzt weiß ich das bald wohl die letzte Mission, also die Hochzeit kommt (bitte nichts darüber verraten).
Was wäre passiert, wenn ich "Rache" gewählt hätte???:confused:
Hätte ich dann ne Belohnung in Form eines Hauses oderso bekommen, statt geld. Ich weiß, dass einer bei der Hochzeit einer stirbt, nach meiner Wahl, also bei "Deal" stirbt doch Kate und nicht Roman, oder???

Nach der Story besorg ich erstmal für Stevie die Autos und jag die tauben, Monsterstunts etc., es gibt noch viel zu tuen:D

Wäre nett wenn man mir bis Morgen Mittag/Nachmittag antwortet, weil ich ab Morgen ab 17 Uhr weg bin und dann erst mal keine zeit zum zocken habe.

Wieso sollte es bei einer Röhre diese Funktion nicht geben, erkennt das Spiel seit neuestem ob man an einem HD Fernseher oder an einer Röhre spielt das wäre mir neu.

Naja, das Spiel weiß ja, in welcher Auflösung es läuft, nech?

Ich habe mal ein wichtige frage zum Storyende:

Ich habe jetzt die Mission wo ich mich entscheiden musste ich an Dimitri Rache nehme oder den Deal annehme. Ich habe mich für "Deal" entschieden. Danach habe ich in Slot 2 gespeichert, damit ich auch dne Speicherstand für den Zeitpunkt vor meiner Entscheidung habe. Jetzt weiß ich das bald wohl die letzte Mission, also die Hochzeit kommt (bitte nichts darüber verraten).
Was wäre passiert, wenn ich "Rache" gewählt hätte???:confused:
Hätte ich dann ne Belohnung in Form eines Hauses oderso bekommen, statt geld. Ich weiß, dass einer bei der Hochzeit einer stirbt, nach meiner Wahl, also bei "Deal" stirbt doch Kate und nicht Roman, oder???

Nach der Story besorg ich erstmal für Stevie die Autos und jag die tauben, Monsterstunts etc., es gibt noch viel zu tuen:D

Wäre nett wenn man mir bis Morgen Mittag/Nachmittag antwortet, weil ich ab Morgen ab 17 Uhr weg bin und dann erst mal keine zeit zum zocken habe.

Ne, kriegt bei beiden Kein Haus afaik.

Achja, du hast

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG
(ich weiß net wie die gehen ^^)

falsch gewählt da bei Deal Roman stirbt!

, (du hast zwar gesagt, wir sollen nichts verraten, aber gleichermaßen auch eine Storyendefrage gefragt, und deswegen die Antwort, kannst sie in meinem "Spoiler" nachlesen. geht um Kate/Roman.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Spiel weiß ja, in welcher Auflösung es läuft, nech?

Bei der X360 muss man einfach in der Konsoleneinstellung die Auflösung umstellen. Dafür brauchst du aber ein HDTV. Mit der PS3 sollte das genau so sein. Und wenn ihr nur einen normalen Fernseher habt, könnt ihr das Spiel nicht in voller Grafikpracht genießen. Entweder HDTV und GTA IV in voller Auflösung genießen oder Normalo- TV und keine volle GP.

DrakeDog94 schrieb:

Wenn du auf einen Beitrag antwortest, hast du oben in der Leiste die verschiedensten Symbole. Ganz rechts hast Du ein " S " und dieses steht für Spoiler. Den Text den du spoilern willst markierst du und klickst dann auf das " S ". Voila, Text ist gespoilert. ;)

Jetzt möchte ich ein " Danke oh mächtiger SB " hören. :ugly:

Ne im Ernst: Dieses Thema sollte durch sein und btw seid ihr im falschen Film gelandet. Also back 2 Topic. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt möchte ich ein " Danke oh mächtiger SB " hören. :ugly:

Ne im Ernst: Dieses Thema sollte durch sein und btw seid ihr im falschen Film gelandet. Also back 2 Topic. :D

"Danke oh mächtiger SB" :D

Ich fand aber meinen Spoiler auch gant okay ^^. Wovon redest du in deinem Letzten Absatz(habe ich mitzitiert) ? Ich versteh den nicht, hier war doch garnichts OT?

"Danke oh mächtiger SB" :D

Wäre doch nicht nötig gewesen, danke ! :ugly:

DrakeDog94 schrieb:
Ich fand aber meinen Spoiler auch gant okay ^^. Wovon redest du in deinem Letzten Absatz(habe ich mitzitiert) ? Ich versteh den nicht, hier war doch garnichts OT?

Hatte mich auch eher auf eure Auflösungs- Frage bezogen. Sowas gehört eigentlich HIER rein. :)

Ne, kriegt bei beiden Kein Haus afaik.

Achja, du hast

falsch gewählt da bei Deal Roman stirbt!

, (du hast zwar gesagt, wir sollen nichts verraten, aber gleichermaßen auch eine Storyendefrage gefragt, und deswegen die Antwort, kannst sie in meinem "Spoiler" nachlesen. geht um Kate/Roman.

Ach, dazu habe ich noch eine Frage:

Komisch, ich hätte nicht gedacht, dass dabei Roman stirbt, weil ich ja vor der Entscheidung noch mit Kate und Roman telefoniert habe, und da hat es sich so angehört, dass roman wollte, dass ich den Deal mache, also wäre sein eigener Ratschlag auch sein Verhängnis gewesen, und Kates Ratschlag auch ihr Verhängnis.

Naja, ich guck mir mal die letzte Mission an, ich habe ja noch beides gespeichert.

Ich habe die Frage gestellt was passiert (also welche Konsequenzen die Entscheidung hat, diese habe ich leider schon vorher gelesen, ungespoilert), ich wollte nicht wissen wie sie abläuft, z.B. wenn ihr schreiben würdet bei der letzten Mission stürzt ein Heli ab, oderein riesen gebäude stürzt ein, sowas in der Art, diese Spannung wollte ich noch wenigstens haben...:rolleyes:

Zurück