Grand Theft Auto IV

PS: Die Tauben suche ich erst später. Mache erstmal den anderen Krempel, da ich die Tauben systematisch absuchen und nicht so nen Kuddelmuddel veranstalten will.
Bin gerade dabei die Tauben zu suchen. Auf Youtube gibts Videos dazu (pigeons 1-50, 51-100 usw.). Aber leider zeigt das Video nur die Tauben im Spiel und nicht den Standort auf der Karte extra noch dazu. :(
Deswegen fehlen mir noch en paar. :runter:
 
Das Spiel erlaubt es (anders als z.B. GTAIII), immer 100% zu erreichen, egal wie man sich entschieden hat, wie viele Freundinnen man hat etc. Zum Beispiel zählen nur die Freunde für die "jede Aktivität mit jedem Freund"-Anforderung, die auch nach dem Abschluss sämtlicher Missionen garantiert immer noch mit dir befreundet sind. Die Freundinnen zählen da gar nicht dazu, die sind diesmal komplett freiwillig.
 
Das Spiel erlaubt es (anders als z.B. GTAIII), immer 100% zu erreichen, egal wie man sich entschieden hat
Du beziehst dich im Fall GTA3 auf folgendes, denke ich:
In einer Mission kann man den Yakuza- Chef Kenji- Kasen erledigen, auch wenn man noch nicht alle Missionen von ihm erledigt hat. Wenn man das macht, sind die 100% natürlich nicht mehr möglich.;)

Ich habe bei GTA4 den Dwayne erledigt, den ich eigentlich noch als Freund haben kann. Ausserdem kann man ja ein Feature über ihn freischalten. Da ich das aber nicht gemacht habe, zweifelte ich erst, ob die 100% überhaupt noch möglich waren. Wäre natürlich cool, wenn ich die jetzt noch erreichen kann. :)
 
Du beziehst dich im Fall GTA3 auf folgendes, denke ich:
In einer Mission kann man den Yakuza- Chef Kenji- Kasen erledigen, auch wenn man noch nicht alle Missionen von ihm erledigt hat. Wenn man das macht, sind die 100% natürlich nicht mehr möglich.;)

Ich habe bei GTA4 den Dwayne erledigt, den ich eigentlich noch als Freund haben kann. Ausserdem kann man ja ein Feature über ihn freischalten. Da ich das aber nicht gemacht habe, zweifelte ich erst, ob die 100% überhaupt noch möglich waren. Wäre natürlich cool, wenn ich die jetzt noch erreichen kann. :)
Bei mir war das damals so:
Ich hatte 2 Spielstände und auf beiden war ich ungefähr gleich weit.
Dann kam die Mission, wo ich mich zwischen Dwayne und Playboy X entscheiden musste. ---> ich hab Dwayne gekillt, weil ich bei Playboy noch nicht 100% hatte. Doch dannach wollte Playboy nix mehr mit mir zu tun haben.
Dannach hab ich den 2.Spielstand geladen und diesmal Playboy umgelegt (was wesentlich schwieriger war).
---> hatte dann bei Playboy 100%, Dwayne als Kumpel und Playboy`s Villa. :D:hoch:
Resultat: Wenn man Playboy killt, bekommt man bei ihm trotzdem die 100%.
 
Leute, benutzt doch bitte Spoilertags.
Ihr liefert hier relevante Entscheidungen auf dem Präsentierteller und das find ich wirklich nicht ok.
Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt...
 
Wisst ihr, wie man die Textgröße auf dem Handy ändern kann?
Ich fummle da schon eine gewisse Zeit dran, finde aber nichts unter den Optionen. :confused:
 
Wisst ihr, wie man die Textgröße auf dem Handy ändern kann?
Ich fummle da schon eine gewisse Zeit dran, finde aber nichts unter den Optionen. :confused:

Die Schriftgröße kannst du in den Optionen des Handys ändern. Naja, so richtig größer wird die Schrift dann auch nicht, man wechselt quasi nur von "winzig" auf "nicht ganz so winzig".
 
Die Schriftgröße kannst du in den Optionen des Handys ändern. Naja, so richtig größer wird die Schrift dann auch nicht, man wechselt quasi nur von "winzig" auf "nicht ganz so winzig".

Soweit habe ich es ja auch schon mitbekommen, aber wenn ich in die Optionen des Handys gehe, finde ich die entsprechende Stelle nicht, wo ich es ändern kann.
Wie gesagt, an der Lösung des Problems sitze ich schon eine gewisse Zeit. :o
 
Wisst ihr, wie man die Textgröße auf dem Handy ändern kann?
Ich fummle da schon eine gewisse Zeit dran, finde aber nichts unter den Optionen. :confused:

Soweit ich weiß kannst Du nur dein Klingelton ändern, sowie die Funktion Vibriren/Klingeln etc. Nicht zu vergessen darfst du dir auch neue Töne kaufen und sie benutzen. Nette Hintergrundbilder gibts auch. :D Nur die Textgröße ändern fällt aus.
 
Soweit habe ich es ja auch schon mitbekommen, aber wenn ich in die Optionen des Handys gehe, finde ich die entsprechende Stelle nicht, wo ich es ändern kann.

Ich schaue nachher mal nach, wo man das genau umstellt. Ist momentan schwierig, da ich gerade ca. 60 km von meinem GTA entfernt sitze :nice:. Aber diese Option existiert definitiv, oder sollte es die große Ausnahme sein und man kann dies nur bei der 360-Version umstellen?
 
Man kann die Größe umstellen, hab ich doch auch gemacht. Es gibt unter Optionen ein Punkt "Schriftgröße". Soweit ich weiss aber nur bei dem zweiten Handy, beim Ersten bin ich mir nicht sicher. (PS3-Version)
 
Man kann die Größe umstellen, hab ich doch auch gemacht. Es gibt unter Optionen ein Punkt "Schriftgröße". Soweit ich weiss aber nur bei dem zweiten Handy, beim Ersten bin ich mir nicht sicher. (PS3-Version)

Ich besitze sowohl das zweite Handy als auch die PS3 Version, aber unter den Optionspunkten befinden sich nur folgende:
Klingeltyp
Klingelton
Theme
Tastatur-Ton
Schlafmodus
Von Schriftgröße ändern keine Spur.
 
In der X360 Version steht direkt unter theme die Option "Schriftgröße".

Yep, so sieht's aus:

dsc00092ms4.jpg
 
Zurück