Grand Theft Auto IV

die handschuhe geben Niko den pepp sieht einfach cooler aus finde ich außerdem ist es kalt in LC.:(

die handschuhe geben Niko den pepp sieht einfach cooler aus finde ich außerdem ist es kalt in LC.:(

Na wenigstends einer der mich halbwegs Versteht...:hoch:
Ich hab ja noch die Hoffnung das Rockstar die Handschuhe bei dem hoffentlich bald erscheinenden Patch einfügen bez. wieder freischalten und wenns geht natürlich auch noch den Revolver aus dem Artbook :rolleyes: ok ok genug geträumt mit würden die Handschuhe reichen und das die ständigen Freezes aufhören

ja mal sehen vllt kommt ja ein patch aber der umfang ist echt arm wenig klamotten, keine flugzeuge, keine fahrräder... lass uns unterschriften sammeln oder so wer alles die handschuhe will.:D PS: Kapp deine Interner leitung dann gibts keine freezes mehr. ;)

also, wie das mit dem betäubungsschlag geht wuerd ich auf gern mal wissen. der klappte nur in der mission, weder blinkt was noch taucht ein rotes quadrat auf. das gleiche gilt fuer den toetlichen schuss, der geht auch nicht meht. kann mir einer helfen? hab PS3 GTA4

Jungs, ihr habt doch echt Langeweile, oder ? Oo Handschuhe, wer braucht die schon wenn Man(n) in einem schicken Anzug rumrennen und darin seine Aufträge erledigen kann ?! ;):D Jedenfalls habe ich gestern bei den schmucken Klimbüsen-Händler Perseus über 3.000 $ gelassen und mir nen Anzug + ein passendes Paar Schuhe gekauft- man will ja schließlich anständig rumlaufen. *ggg*

Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar. ;)

Und btw habe gestern endlich die Spezialfähigkeit " Kaufe Waffen von einem Freund " (oder wie auch immer der heißt) freigeschaltet und erstmal bei Little Jacob Kohlen gelassen. Hab mir Munni für meine MP besorgt und nicht zuguterletzt die dicke Pump-Gun. Die bösen Buben dürfen jetzt gerne bei mir vorbeischauen. :evil:

Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar

Hab zwar die PS3 Version aber ich nehm für sowas gern die NRG600 bez. NRG900
wobei die 900 etwas schwerer ist zu fahren
auch coll ist das auf dem MotorCross Bike Sanchez oder wie das heißt aber da brauchst echt Übung sonst liegst gleich auf der fresse

Mission
...The Holland Play
Für wen habt ihr euch entschieden zu töten? Playboy X oder Dwayne?
Also ich habe beide Varianten gestern probiert. Tötet man Dwayne bekommt man 25.000$ und Playboy X will nichts mehr mit einem zu tun haben, da er einen für einen eiskalten Killer hält.
Erledigt man nun aber Playboy X, was wesentlicih schwerer ist, so erhält man zwar keine Kohle, allerdings sein Appartement als Speicherort und Dwayne als Freund. Weiterhin sind in PXs Haus die Klamotten des GTA 3 Charakters zu finden. Die habe ich mir natürlich gleich angezogen :) Soll heißen, ich habe mich dazu entschieden PX aus dem Weg zu räumen. Was habt ihr gemacht?

Mission
...The Holland Play
Für wen habt ihr euch entschieden zu töten? Playboy X oder Dwayne?
Also ich habe beide Varianten gestern probiert. Tötet man Dwayne bekommt man 25.000$ und Playboy X will nichts mehr mit einem zu tun haben, da er einen für einen eiskalten Killer hält.
Erledigt man nun aber Playboy X, was wesentlicih schwerer ist, so erhält man zwar keine Kohle, allerdings sein Appartement als Speicherort und Dwayne als Freund. Weiterhin sind in PXs Haus die Klamotten des GTA 3 Charakters zu finden. Die habe ich mir natürlich gleich angezogen :) Soll heißen, ich habe mich dazu entschieden PX aus dem Weg zu räumen. Was habt ihr gemacht?

Jap so hab ichs auch gemacht mir war der echt unsympathisch dieser Playboy X und mit dem Ex Knacki hat ich Mitleid auch mit seiner Freundin und so
Außerdem ist das nen Geiles Haus in guter Lage und mir mehr wert wie 25000$
Wo liegen die Sachen? ich hab das ganz4e Haus inklusive des Daches und des Eingangs untersucht und nichts gefunden wo liegen die bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ich welchen "hohen" Kreisen du Verkehrst aber ich find die teile geil und hätte mich echt gefreut die zu haben das passt einfach zum Image des Auftragskillers:D

Die Dinger sehen schon schick aus, doch auf dem Cover von GTA SA war auch eine blonde Dame drauf, die man jedoch nirgendwo auffinden konnte.

Hab zwar die PS3 Version aber ich nehm für sowas gern die NRG600 bez. NRG900
wobei die 900 etwas schwerer ist zu fahren
auch coll ist das auf dem MotorCross Bike Sanchez oder wie das heißt aber da brauchst echt Übung sonst liegst gleich auf der fresse

Muss ich mal schauen welche Maschine ich dafür nehme. Keine der motorisierten Drahtesel lassen sich anständig steuern und eine Strecke wo man den Versuch mal starten kann hat man ja auch nicht wirklich. Außer auf den Highways, aber da ist wiederum die Hölle los weil die meisten anderen Autofahrer sich nicht entscheiden können wo sie nun hin wollen. Links oder Rechts- vielleicht doch die Abfahrt runter und so wird das unterbrochen. Manchmal ist es auch so, dass es irgendwo mitten auf der Fahrbahn nen Unfall gegeben hat und ich das eh vergessen kann. Na ja, ich werd mein Ding schon irgendwo durchziehen. ;):ugly:

@skorag. Gut zu wissen. Denn da bin ich nämlich noch nicht. Ich nehme auch lieber ne Hütte und habe nen Kumpel mehr als Geld, was eh schnell aufgebraucht ist. ^^

Die Dinger sehen schon schick aus, doch auf dem Cover von GTA SA war auch eine blonde Dame drauf, die man jedoch nirgendwo auffinden konnte.

ok ok aber du verwechselst da was was ich meine ist hinten auf dem Cover ein InGame Screenshot wo Niko die Handschuhe anhat du meinst bei SA vorne auf dem Cover die Blondine mit der Sonnenbrille und der Rausgestreckten Zunge oder?

Muss ich mal schauen welche Maschine ich dafür nehme. Keine der motorisierten Drahtesel lassen sich anständig steuern und eine Strecke wo man den Versuch mal starten kann hat man ja auch nicht wirklich. Außer auf den Highways, aber da ist wiederum die Hölle los weil die meisten anderen Autofahrer sich nicht entscheiden können wo sie nun hin wollen. Links oder Rechts- vielleicht doch die Abfahrt runter und so wird das unterbrochen. Manchmal ist es auch so, dass es irgendwo mitten auf der Fahrbahn nen Unfall gegeben hat und ich das eh vergessen kann. Na ja, ich werd mein Ding schon irgendwo durchziehen. ;):ugly:

Flughafen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach Mensch, verdammt ! Wie konnte ich den vergessen ? Auf den Rollbahnen habe ich doch freie Fahrt. Mit dem Alter kommt die Vergessenheit, ja. :autsch: Ich werde mich heute gegen Abend mal auf den Weg zum Flughafen machen und versuchen den Mega- Wheelie hinzubekommen. Wenn die zweirädrigen Maschinen nicht so umständlich zu fahren sein würden, hätte ich das schon längst geschafft und mit der Sanchez versuch ich das erst gar nicht. Bin schon etliche Male geflogen- auf die Fresse. :ugly::D

@Snake123
Im Kleiderschrank

@SB.Returns
Am Flughafen auf den Rollbahnen hast du keine freie Fahrt, weil du vier Sterne bekommst sobald du sie betrittst.

Lol gleich mal nachschaun mir den Klamotten. Ich kenno noch welche: (Spoiler anklicken)
geht zur Statue of Happyness und lauft die treppen hoch, dort liegen Klamotten mit der Statur und dem Schriftzug: Happyness is...

Habe noch eine Frage: (Diesen Spoiler nur anklicken wenn ihr die Story-Line beendet habt, sehr großer Spoiler!!!)
habe mich leider am ende für die 250000$ entschieden und den Deal mit Dimitri gemacht. Ich konnte ja nicht wissen was dann mit Roman geschieht. Was wäre passiert wenn ich auf die 250000$ verzichtet hätte und Dimitri sofort kalt gelegt hätte?

also bei mir is der Schrank bei PB X zu...

Edit: ok hat sich erledigt, einfach die sachen durchschauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SB.Returns
Am Flughafen auf den Rollbahnen hast du keine freie Fahrt, weil du vier Sterne bekommst sobald du sie betrittst.

Na toll. :D Liegt das vllt daran, dass ich erst den Spielabteil freischalten muss um unbesorgt meine Runden drauf drehen zu können oder wie ? Ich bin doch eigentlich nur nen kleiner Tourist der in der Stadt nen bissl Spaß haben will. Dazu gehört auch der Flughafen mit seinen Rollbahnen. :nice: Ich werde schon an den Erfolg kommen, so oder so. ^^

Nun habe ich aber eine Frage zum Spiel, und zwar zu der X360- Fassung. Es gibt ja in GTA IV ein Erfolg zum freischalten der auf den Name " Wheelie-Fahrer " hört und man soll ungefähr 500 Fuß lang das Vorderrad oben halten. Wie viele Meter sind das denn umgerechnet ? 230-250 ? Wenn das schon jemand von euch Boxern geschafft habt sagt mir doch bitte wo und mit welchem Bike ihr das gemacht habt. Wäre euch echt dankbar. ;)

Ein Fuß = 30 cm.

Habe noch eine Frage: (Diesen Spoiler nur anklicken wenn ihr die Story-Line beendet habt, sehr großer Spoiler!!!)
habe mich leider am ende für die 250000$ entschieden und den Deal mit Dimitri gemacht. Ich konnte ja nicht wissen was dann mit Roman geschieht. Was wäre passiert wenn ich auf die 250000$ verzichtet hätte und Dimitri sofort kalt gelegt hätte?

Hier die Antwort (zu dem Spoiler):
Wenn du Dimitri erledigt hättest, wäre Kate gestorben. Auf Romans Hochzeit wird sie bei einem Drive-by getötet.

So und jetzt Gegenfrage:
Was passiert denn mit Roman, wenn man den Deal eingeht?

Hier die Antwort (zu dem Spoiler):
Wenn du Dimitri erledigt hättest, wäre Kate gestorben. Auf Romans Hochzeit wird sie bei einem Drive-by getötet.

So und jetzt Gegenfrage:
Was passiert denn mit Roman, wenn man den Deal eingeht?

Das passiert:
ein typ fragt dich nachdem roman und seine frau aus der kirche kommen ob du niko bellic bist. du sagst ja und der hält dir ne waffen an den rücken und sagt: schöne grüße von dimitri, niko wehrt sich und dabei löst sich ein schuss der roman umbringt, leider. damn ich glaub ich zock das game lieber nochmal durch, da kate eh nichtmehr ans handy geht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück