Grand Theft Auto IV

"Frustkauf
Spiele die Spezialfähigkeit frei, Schusswaffen von einem Freund zu kaufen. -10GS"

Ich sehe immer wieder Leute in meiner FL die diesen Erfolg bereits haben und noch nicht so weit wie ich sind. Wie schaltet man dieses Feature frei? Nicht falsch verstehen: Mir geht es nicht um den Erfolg, sondern viel mehr um das damit verbundene Feature.
Danke

Dieses Feature hängt mit Little Jacob zusammen. Du muss dich mehr um ihn kümmern, dann wird dieses Feature freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wann die Brücken geöffnet werden?? wie viel % des spielfortschritt braucht man dafür?? bin erst bei 23% weil ich noch für die sch*** Abschlusssprüfungen lernen muss und schon Mittwoch schreibe:(
Danke im Vorraus
 
kann mir jemand sagen wann die Brücken geöffnet werden?? wie viel % des spielfortschritt braucht man dafür?? bin erst bei 23% weil ich noch für die sch*** Abschlusssprüfungen lernen muss und schon Mittwoch schreibe:(
Danke im Vorraus

Hat mit dem Spielfortschritt wohl eher weniger zu tun als mit den Storymissionen welche du dafür erledigen musst.
Weil zum Spielfortschritt zählen auch Nebenmissionen etc. Die haben alelrdings mit dem Öffnen der Brücken nichts zu tun!

@Amras
Danke ;)
 
Wie schaltet man dieses Feature frei?

Du musst den "kleinen Jakob" bemuttern bis du min. 60% Sympathie hast.
Dann kannst du ihn anrufen und er kommt dann zu einem Punkt in deiner Nähe mit dem Kofferraum voller Kanonen und auch einer Weste.


@all

Die Brückengeschichte hat sich erledigt, hab es geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brückengeschichte hat sich erledigt, hab es geschafft.
Die Geschichte war gar nicht so schwer, wie ich finde. Wenn man unter einer Brücke durchfliegt, wird dann kurz auf dem Radar angezeigt, wo die restlichen Brücken sind. Aber leider nur für ein paar Sekunden. Das ist aber nicht schlimm, da man sich ja Wegpunkte setzen kann. Ich habe es jedenfalls auch geschafft. ;)

Bzw. Wie kann man die "Per SMS bestellten Wagen" suchen oder abliefern? Ich habe davon in der Statistik gelesen, aber noch keine SMS mit einem Wagengesuch bekommen. :confused:
 
Die Geschichte war gar nicht so schwer, wie ich finde. Wenn man unter einer Brücke durchfliegt, wird dann kurz auf dem Radar angezeigt, wo die restlichen Brücken sind. Aber leider nur für ein paar Sekunden. Das ist aber nicht schlimm, da man sich ja Wegpunkte setzen kann. Ich habe es jedenfalls auch geschafft. ;)

Das mit dem Radar hab ich ja gar nicht gewusst, ich hab alle Brücken selbst gesucht :(
 
Die Geschichte war gar nicht so schwer, wie ich finde. Wenn man unter einer Brücke durchfliegt, wird dann kurz auf dem Radar angezeigt, wo die restlichen Brücken sind. Aber leider nur für ein paar Sekunden. Das ist aber nicht schlimm, da man sich ja Wegpunkte setzen kann. Ich habe es jedenfalls auch geschafft. ;)

Bzw. Wie kann man die "Per SMS bestellten Wagen" suchen oder abliefern? Ich habe davon in der Statistik gelesen, aber noch keine SMS mit einem Wagengesuch bekommen. :confused:

Da musst du deine Emails checken und auf Brucies Email antworten, damit die Mission startet.


Hab da auch mal eine Frage, habt ihr das auch, dass wenn ihr Online spielt z.B. 15, 000 Dollar habt, irgendwann aufhört, und beim nächsten mal auf einmal wieder nur so 8500 ? Hab ich irgendwie jeden Tag, so werde ich niemals die 2te Einstufung schaffen.....Server Bug seitens Rockstar Games ? :(
 
Da musst du deine Emails checken und auf Brucies Email antworten, damit die Mission startet.

Das ist nicht richtig, denn die Exoten Missionen von Brucie per Mail sind andere als die per SMS bestellten Fahrzeuge.

@Nemi

Ich denke diese Sache wird im Laufe der Story freigeschaltet, ich habe nämlich auch noch keine SMS bekommen.
 
Das ist nicht richtig, denn die Exoten Missionen von Brucie per Mail sind andere als die per SMS bestellten Fahrzeuge.
Genau das meine ich. Es gibt Wagen, die man per Email Bestellung liefern muss und Wagen, die man per SMS Bestellung liefern muss. ;)

SaschaE. schrieb:
@Nemi

Ich denke diese Sache wird im Laufe der Story freigeschaltet, ich habe nämlich auch noch keine SMS bekommen.
Dann wird das aber ein anderer Besteller als Brucie sein. Von dem habe ich nämlich schon alle Missionen erledigt. Mal schauen, was noch kommt.

Btw. Wie kann man die Taxi- Mission beginnen? Ich habe schon ein Taxi geentert, aber als ich drin saß stand da nichts mehr von wegen "Taxi- Mission beginnen" wie in den Vorgängern. :confused:
 
Btw. Wie kann man die Taxi- Mission beginnen? Ich habe schon ein Taxi geentert, aber als ich drin saß stand da nichts mehr von wegen "Taxi- Mission beginnen" wie in den Vorgängern. :confused:

Gibt's so direkt nicht mehr. Einzigste Möglichkeit wäre du rufst Roman nach einem Job an. Danach musst du in sein Geschäft gehen und dir das dunkle Taxi unter den Nagel reißen. Mit dem kannst du dann bestimmte Passanten fahren, aber außer Kohle gibt's da nichts. Ist also keine Nebenmission.

Eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar habe ich bei Jacob und Roman 70% und 100% Sympathie. Normalerweiße müsste ich jetzt doch anrufen und ich bekäme die "Spezialfertigkeiten" und die Erfolge, oder? Problem: Bei denen ist immer besetzt. Hat das etwas mit den
Story-Fortschritt zu tun?
 
Eine Frage hätte ich dann doch noch und zwar habe ich bei Jacob und Roman 70% und 100% Sympathie. Normalerweiße müsste ich jetzt doch anrufen und ich bekäme die "Spezialfertigkeiten" und die Erfolge, oder? Problem: Bei denen ist immer besetzt. Hat das etwas mit den Story-Fortschritt zu tun?

Japp, nicht nur Sympathie und Respekt zählen für die Freischaltung der Spezialfertigkeiten, sondern auch der Missionsfortschritt beim jeweiligen Freund.
 
ich hab ein problem mit dem erfolg "unter dem radar" ich bin schon mind. 10 mal die brücken durchgeflogen die auf der karte makiert sind :

aber mir fehlt immer noch eine -.- ich hab eine kA wo ich noch hinfliegen soll , vllt ein bug ? oder is da was nich makiert ? pls help -.- 40g ^^
 
aber mir fehlt immer noch eine -.- ich hab eine kA wo ich noch hinfliegen soll , vllt ein bug ? oder is da was nich makiert ? pls help -.- 40g ^^

Japp, hatte das Problem auch. Habe jede Brücke 5 Mal unterflogen und es kam nichts... :rolleyes:

Das Ding ist, dass bei den 4 Brücken über diesem Wasserkanal in Alderney noch eine 5. ist. Obwohl die eigentlich gar keine eigene Brücke ist.
Und zwar sollte das auf deinem Bild die Brücke ganz links sein. Da unterfliegst du ja diese Highway-Brücke, deren Säule im Wasser steht und die diese Stahlgitterbögen unten dran hat. Da musst du auch links der Säule vorbei, weil das auch ein Stück Brücke sein soll, was über Wasser geht.

Ist irrsinnig bekloppt gemacht, da man diese Brücke eigentlich schon rechts der Säule unterfliegt, aber gut. Bei youtube gibt's auch noch Videos von dem Brückenteil, aber den solltest du auch so finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, hatte das Problem auch. Habe jede Brücke 5 Mal unterflogen und es kam nichts... :rolleyes:

Das Ding ist, dass bei den 4 Brücken über diesem Wasserkanal in Alderney noch eine 5. ist. Obwohl die eigentlich gar keine eigene Brücke ist.
Und zwar sollte das auf deinem Bild die Brücke ganz links sein. Da unterfliegst du ja diese Highway-Brücke, deren Säule im Wasser steht und die diese Stahlgitterbögen unten dran hat. Da musst du auch links der Säule vorbei, weil das auch ein Stück Brücke sein soll, was über Wasser geht.

Ist irrsinnig bekloppt gemacht, da man diese Brücke eigentlich schon rechts der Säule unterfliegt, aber gut. Bei youtube gibt's auch noch Videos von dem Brückenteil, aber den solltest du auch so finden.

ich probiere es mal :)

EDIT: cool es hat gefunzt :) danke :) habe jetzt 520 g ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob man auch wieder Häuser kaufen oder mieten kann ( wie bei GTA SA ) oder muß man sich mit den Verstecken die man im Spiel freischaltet zufrieden geben . Habe gelesen das man alle Telefonnummern im Spiel anrufen kann und da ist mir ein Lagerhaus aufgefallen wo stand "For Lease" + Nummer

Danke im vorraus!! :hoch:

LG JmS1973
 
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob man auch wieder Häuser kaufen oder mieten kann ( wie bei GTA SA ) oder muß man sich mit den Verstecken die man im Spiel freischaltet zufrieden geben . Habe gelesen das man alle Telefonnummern im Spiel anrufen kann und da ist mir ein Lagerhaus aufgefallen wo stand "For Lease" + Nummer

Musst dich leider mit denen zufrieden geben, welche du gestellt bekommst. Alle Telefonnummern kann man nicht anrufen. Habe bereits so einige Nummern an Läden gefunden und gewählt, allerdings war dort immer nur besetzt. Soll heißen: Geht nicht!
---

Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem mit den Brücken zu unterfliegen habt? Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt :huh: Wer benötigt da ne billige Karte ausm Internet?
Im Spiel selbst gibt es sogar Karten zu allen Tauben, Waffen etc...
 
Ich weiss nicht was ihr alle für ein Problem mit den Brücken zu unterfliegen habt? Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt :huh: Wer benötigt da ne billige Karte ausm Internet?

Die eine Brücke in Alderney, die man rechts und links der Säule unterfliegen muss, wurde meines Wissens nicht angezeigt.
 
Es werden doch alle auf dem Radar angezeigt, sobald ihr unter einer durchfliegt :huh:
Ja, das stimmt. Hat mir auch geholfen, alle zu finden. Allerdings werden die Markierungen für die Brücken nur für wenige Sekunden angezeigt, wenn man eine Brücke durchflogen hat. ;)

skorag schrieb:
Im Spiel selbst gibt es sogar Karten zu allen Tauben, Waffen etc...
So eine Karte für die Tauben bräuchte ich. :)
Läuft das mit den Tauben genauso wie mit den Brücken, also dass der Standort kurz angezeigt wird, wenn man eine Taube erledigt hat?
 
So eine Karte für die Tauben bräuchte ich. :)
Läuft das mit den Tauben genauso wie mit den Brücken, also dass der Standort kurz angezeigt wird, wenn man eine Taube erledigt hat?

Gib im Spiel im Internetcafé einfach "www.whattheydonotwantyoutoknow.com" ein und du findest Karten zu allem was du sammeln kannst. Am besten druckst du dir zuvor ne Karte so aus dem Internet und markierst alles darauf oder nimmst die beigelegte Karte, was ich nicht empfehle.
Denn es ist recht nervig, nach zwei, drei Tauben zurück zum tw@ zu fahren und die ewig lange Seite einzutippen.
Habe momentan etwa 30+ Tauben.
 
Zurück