Grand Theft Auto IV

Ich hab den Erfolg jetzt endlich und damit 5005G :ugly::D:D
Also hier mal ne Beschreibung für den Erfolg:
Begebt euch nach Algonquin zur Heli-Tour und geht dorthin, wo die Helis stehen. Es gibt dort insgesamt 5 Helis (wie Steavor es schon geschrieben hat). Ihr müsst mit allen 5 mitfliegen, zu welcher Tageszeit ist vollkommen egal. Ihr könnt die Tour auch überspringen, wenn ihr wollt. Man kann auch z.B. 4 Heli-Touren machen und dannach abspeichern, weil nicht immer alle Helis dastehen. Wenn ihr dann schließlich die 5. Tour gemacht habt, bekommt ihr den Erfog kurz nachdem man aus dem Heli aussteigt.
 
EDIT: Funktioniert nich. Ich hab 5 gestern gemacht, bei Tag und hab dann gespeichert, weil es nich funktioniert hat. Und jetz wollt ich nochmal 2 bei Nacht machen, aber es hat nich geklappt. :(:runter:
Hm, was funktioniert denn jetzt genau nicht? Dass dort keine andere Tour kommt, oder dass der Erfolg nicht freigeschaltet wird. Letztes geht glaube ich auch nur, wenn man die Tour ganz fliegt, also nicht überspringt.
 
Nö, ich habe jede einzelne Tour abgebrochen, da mir der Pilot mit seinen unwichtigen, langweiligen und nervtötenden Geblubbere auf den Geist ging - den Erfolg bekam ich trotzdem. ;)
Ja, das Gelaber hat mich auch genervt. Dem entsprechend waren auch Nikos begeisterte Antworten. :ugly:
Obwohl fast alle Piloten ausdrücklich davor warnen, Witze über ihre Namen zu reißen, konnte ich es mir trotzdem nich verkneifen. :D
@Nemesis88: Guck mal nen Post über dir. ^^ :D
 
@Ghost87 Brian triffste sozusagen unten links auf der ersten Insel. Zock einfach mal weiter. Die rennen nicht weg. Wenn Du in seiner nähe bist taucht das Mänchen Symbol auf dem Radar auf.
Hab die alle beim Supersprünge und Tauben suchen gefunden. Nur Grace musste Ich wirklich suchen.

Heli-Touren: Es gibt 5 Touren mit 5 verschiedenen Helikopter!!!
Wenn Ihr da ankommt, fliegt alle die da sind und merkt euch die Positionen.
Dann am besten zum Versteck, speichern. 6H sind dann auch um, Taxi nehmen, wieder hin fahren und schauen ob ein "neuer" Heli da steht.
Wenn nicht, selbe nochmal. Die werden zufällig generiert.
Und ja, man kann jede Tour abbrechen!!!
 
GTA IV

Keine Ahnung ob das schon jemand weiß oder so aber dachte mir ich schreib das mal heir nei. Also in der ersen Stadt gibt es ein virtel das Firefly Projcts heißt (ganz im Süden) . In der nähe der Autobahn gibt es ein Spielplatz ( genau daneben ein großer Wohnblog). Da sind 2 Schaukeln. Ihr müsst mit ein Auto (am besten Taxi ) rückwärts langsam auf die SChaukel fahren und zwar genau an die mittlere Stange. Nun müsst ihr rückwärst vollgas geben. Was dann passiert seht ihr selbst!!! XD
 
Moin Leute.
Ich hätte da mal ne Frage. Auf Bohan in der Nähe von meiner zweiten Bude gibts ein Symbol für ne Garage. Wenn man davor steht, passiert aber nix. Muss ich da eine bestimmte Karre haben, oder wie, oder was????
Weiss einer, wie das funktioniert, oder ob man da überhaupt was machen kann??!!
 
Weiss einer, wie das funktioniert, oder ob man da überhaupt was machen kann??!!

Dort parkst du die Autos, welche du per SMS liefern musst. Insgesamt gibt's 30 Wagen, je nach Beschädigung fällt dann die Höhe deines Anteils aus. Vergleichbar mit "Sunshine Auto" von Vice City. Dort musste man auch bestimmte Wagen liefern, welche am schwarzen Brett hingen.

Du kannst auch mit verschiedensten Autos in die Garage fahren, umso ein wenig Kohle zu scheffeln. Dies ist allerdings erst möglich, wenn du die SMS-Missionen erledigen kannst.
 
hey ich brauch hilfe
ich krieg die letzte mission einfach nicht hin
wie soll ich den typen den umbringen im heli wenn der mich dauernd mit raketen abschießt??
gibts da i-einen trick?
 
.

Und wo kriege ich so welch SMS her? Bzw. von wem? Muss ich das auch erst freischalten? oder jemanden anrufen?
Hab bisher immer nur Wagen für Brucie besorgt. Der hat ja aber seine eigene Garage...

Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie.

hey ich brauch hilfe
ich krieg die letzte mission einfach nicht hin
wie soll ich den typen den umbringen im heli wenn der mich dauernd mit raketen abschießt??
gibts da i-einen trick?

einfach hinterherflieen und den raketen ausweichen
 
tight111 schrieb:
gibts da i-einen trick?

Nö. Du musst geschickt den Raketen ausweichen und dann sollte es klappen.
Ist eigentlich kein großes Problem, die Mission hatte ich beim ersten Versuch geschafft. :)

Das Phantom schrieb:
Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie.

So oder so ähnlich war es. Ist 'ne Weile her, aber mit den Missionsfortschritt hat's zu tun. Einfach gedulden.
 
Hi!!!
habe wieder ein problem, und zwar nachdem ich den neusten Update runtergeladen und installiert habe, funktioniert bei mir das Spiel nicht so richtig, es bleibt nach ner Zeit hängen und ich kann nichts mehr machen , ausser meine Ps3 ausschalten und wieder von vorne.........
Kann mir da jemand helfen, da das problem nur bei GTA Vi auftaucht????????????
 
Sorry aber da kann ich dir auch nicht helfen.:uff:

Habe mal eine Frage:
Wie heißt nochmal die Internetseite im Spiel wo man ALEX treffen kann und sie zur Freundin hat???:confused:
Kollege von mir hat die aber will mir nich sagen woher:(.
Kann mir jemand helfen:confused:
 
Du meinst bestimmt Locemeet.com, die hat aber auch ne werbeanzeige auf der startseite, wen du bei GTA ins Internet gehst
 
Ich glaub, wenn du mit den Karren für Brucie fertig bist bekommst du die erste SMS von Stevie
.
Ich hab gestern beim "aufräumen" in meinem Handy besagte SMS von Stevie wiedergefunden. Hab aber noch nicht alle Wagen für Brucie besorgt. Man kann also schon früher mit den Autos für Stevie anfangen... :D
 
Mal 2 Fragen, die erste wäre wie man den Pennern Geld geben kann. Muß eigentlich gehen da in der Statistik dieses Feature erwähnt wird. Dann wollte ich noch fragen ob die Fähigkeit mit Prostituierten zu schlafen (im Auto) erst freigespilet werden kann oder wie es funktioniert. Ich hab gehört das sie in Australien heraus genommen wurde, besitze aber die deutsche Version. Bitte helft mir oder hab ich eine falsche DVD bekommen?
 
Pennern: ich htte das einmal, dass ich nem Kerl in nem Kiosk geld geben konnte, aber sonst glaub ich noch nicht

Nutten: das geht nur nachts, wenn du bei welchen bist hupen, die kommen dan in dein auto und der rest wird dann erklärt
 
Pennern: ich htte das einmal, dass ich nem Kerl in nem Kiosk geld geben konnte, aber sonst glaub ich noch nicht

Nutten: das geht nur nachts, wenn du bei welchen bist hupen, die kommen dan in dein auto und der rest wird dann erklärt


Dankeschön, würde mich trotzdem interesieren was es genau mit den Pennern auf sich hat.
 
Zurück