@Mont4n4:
Ist in der deutschen Anleitung von Episodes auch der Teaser zu GTA5 abgedruckt?
Das Seagull Theater ist in London. Spielt das nächste GTA womöglich in England?
Jap, ist drin.
Ihr könnt übrigens auch mit The Lost and Damned oder Ballad of Gay Tony die GTA 4 Achievements wie warmer Kaffee oder Wheelie Fahrer freischalten. Auch die Auchievements vom Bowling, Billiard, Dart, Qub3d, Überroller, Ein Mann Armee und aus 4 Sternen entkommen, das mit dem 10 Konterangriffen sind möglich. Sollte ich noch mehr haben, werde ich sie posten.
Habe auch bereits meine ersten Fallschirmsprünge gemacht. Die Story Mission ist sehr gut darauf angepasst und der Weg, wie man zu einem Fallschirm kommt ist auch geil.
The Lost and Damned war schon geil, aber Gay Tony ist der absolute Hammer. Die Athmosphäre ist grandios, vorallem in den Clubs, da die Musik dort richtig dröhnt und auch meinen Geschmack sehr gut trifft. Die Minispiele sind super und machen sehr sehr viel Spaß. Schonmal Airhockey probiert? Dann versteht ihr was ich meine.
Clubmanagement ist anders als ich mir vorgestellt habe, macht aber trotzdem extrem Laune. Ihr lauft durchs Maisonette 9 und müsst an verschiedenen Stellen stehen bleiben, die Kamera wechselt in die Ego Perspektive und ihr müsst euch umschauen. Ihr werdet Betrunkene, Schläger, Dealer etc finden, die aus dem Club geworfen werden müssen.
Die Golfaktivität gefällt mir auch sehr gut, mach wirklich sehr viel Spaß.
Aber am spaßigsten ist immernoch der Aufenthalt im Club, gefolgt vom Fallschirmspringen.
Eine Frage: Kann man die Frauen nur mit aufs Klo nehmen, wenn man vorher ein bis 2 Shots getrunken hat? Weil wenn ich dies nicht tue, dann kommt statt einer Abschleppszene immer ein Gruppentanz, die mit dem Achievement Fang den Bus enden.
Ich kann mich nur wiederholen, man findet für 1600 MS Points oder für 45 € mit The Lost and Damned kein besseres Spiel in dieser Preisklasse mit diesem Umfang und solch einem Spielspaß.
Meine Wertung:
TLaD 9,5/10
TBoGT 10/10
Episodes from Liberty City 10/10
Allerletzte Frage: Im Fightclub, in einem Trailer hat man doch gesehen, wie Luis mit der Rückhand, quasi einen Drehschlag geschlagen hat... Wie funktioniert der? Die Angriffe und Konterangriffe sind nämlich die gleichen, wie in GTA4.