Heavenly Sword

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Neuer 720p HD Trailer zu Heavenly Sword

Ich habe hier den brandneuen HD Trailer von Heavenly Sword für Euch. Ich finde ihn fantastisch!!! Und alles Spielgrafik- Wow! Am Anfang zwar noch ein paar Sequenzen vom alten Trailer, jedoch auch neues Material. Einziges Manko- recht kurz.
Mein persönlicher Geheimtipp für alle, die God of War lieben und schon immer mal als Frau auf Rachefeldzug gehen wollten- Ist sie nicht hübsch:rolleyes:

Wie findet ihr das kommende PS3 Spiel? Ich würde gerne eure fachliche Meinung dazu hören!!!;)


Bitteschön:
http://www.playfrance.com/news-video-nouvelle-sequence-video-pour-heavenly-sword-maj-hd-dispo.html


Gruß an Alle Shadow-one
 
TE
TE
Shadow-one

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
focus st fahrer schrieb:
super link weißt du wann das spiel rauskommt

Ich bin mir nicht sicher, und habe auf die Schnelle keinen vorläufigen Erscheinungstermin gefunden- glaube aber irgendwo gelesen zu haben, dass Havenly Sword noch 2007 erscheinen wird.

Gruß
Shadow-one
 

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Sollte das nicht ein Starttitel werden?
Anscheinend nicht. Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das Spiel von den God Of War Machern. Weiß jemand was darüber'?
Der Trailer ist übrigens ziemlich geil gemacht. Die Animationen in dem Spiel sind wirklich klasse.
 
TE
TE
Shadow-one

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Xell schrieb:
Sollte das nicht ein Starttitel werden?
Anscheinend nicht. Aber wenn ich das richtig gelesen habe ist das Spiel von den God Of War Machern. Weiß jemand was darüber'?
Der Trailer ist übrigens ziemlich geil gemacht. Die Animationen in dem Spiel sind wirklich klasse.

Nein, dass hast du falsch verstanden. Entwickler von Havenly Sword ist
"Ninja Theory". Ich habe es nur ein bisschen mit God of War verglichen- Inspirationen haben sie sich bestimmt von GoW geholt!!!
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
da es ja hier noch kein thread zu heavenly sword gab hab ich mal einfach eines erstellt


hier könnt ihr den in game trailer sehen ( leider etwas schlechte bildqualität)

http://youtube.com/watch?v=eS-IbTxtjVU

könnte dieses spiel DAS highlight für die ps3 werden, könnte es sogar DER kaufgrund einer ps3 sein, oder wird es doch nur ein enttäuschender und uninnovativer titel sein?

was meint ihr dazu?
 

Twilight

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Also das ist sicher nicht DER Titel auf der PS3. Ob es ein Kaufgrund ist doch einem dann selbst überlassen, ne? ^^

Klar sieht schick aus. Aber die Heldin erinnert mich einfach zu stark an einem weiblichen Kratos! xD
Also in Sachen Pflichtkauf hätte ich mir spätestens bei MGS4 eine PS3 zugelegt.
Das ist aber nicht der Fall, da ich sie mir zum Start kaufen werde!

Abwarten wie das GP sein wird.

Ach und ein guter Launchtitel ist sicher Devil May Cry 4. ;)
 

donvito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
viele meinten ja, das spiel sehe vom gameplay srak nach god of war aus, nun scheint es auch parallelen in der story zwischen den beiden spielen zu geben, so beginnt heavenly sword mit der situation in der die heldin kurz davor ist zu sterben und von da wird die geschichte mit flashbacks erzählt wie sie ihre getötete familie recht



aber ich freue mich trotzdem auf das spiel, denn für mich ist es nicht so wichtig ob ein spiel von einem was klaut, wenn es gut klaut und es auch gut umsetzt
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
So, ich werde diesen Thread mal wieder aus der Vertiefung holen, denn dieser Titel ist wahrscheinlich der Grund, warum ich mir die PS3 holen werde (natürlich auch aufgrund des Starterpacks:D)

Ich gebe mal den Link an, wo man sich alle bisher erschienenen Trailer anschauen kann!

Alle bisherigen "Heavenly Sword" Trailer

Quelle: GameTrailers

Weis eigentlich jemand, auf wieviel Stunden Spielspaß der Solopart hinauslaufen wird?
 

DARKSTAR_777

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Also ich muß ganz ehrlich sagen das mich das bisher gesehene an Trailern und auch vom Gameplay ansich, das man bei Giga schonmal mit anschaun durfte, nicht sonderlich zugesagt hat. Wenn die Macher da nicht gravierend was dran ändern, dann wird es wohl nicht mal annähernd in die Nähe einer 80% Wertung kommen. Sowas von stupieder draufklopperei ohne das sich auch nur annähernd was an den Feinden tut, stößt mir echt bitter auf. Es kann doch nicht sein das ich eine Feindeshorde von sagen wir mal 12 Leuten an die 3-4minuten lang bearbeiten muß um einen Powerschlag auszuführen der endlich mal jemanden zu fall bringt.
Für mich kommt ein Kauf solange nicht in Frage wie sich an diesem Gameplay nicht gravierend etwas verändert hat. Nichts gegen Hau Drauf-Action ala Baldurs Gate oder GoW, aber bei so einem Spiel sollte auch noch ein wenig mehr rauszuholen sein.
Ich bin mal gespannt was da bis zum Release noch dran gewerkelt wird, große Hoffnung auf den Titel lege ich aber nicht.
 

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
DARKSTAR_777 schrieb:
Also ich muß ganz ehrlich sagen das mich das bisher gesehene an Trailern und auch vom Gameplay ansich, das man bei Giga schonmal mit anschaun durfte, nicht sonderlich zugesagt hat. Wenn die Macher da nicht gravierend was dran ändern, dann wird es wohl nicht mal annähernd in die Nähe einer 80% Wertung kommen. Sowas von stupieder draufklopperei ohne das sich auch nur annähernd was an den Feinden tut, stößt mir echt bitter auf. Es kann doch nicht sein das ich eine Feindeshorde von sagen wir mal 12 Leuten an die 3-4minuten lang bearbeiten muß um einen Powerschlag auszuführen der endlich mal jemanden zu fall bringt.
Für mich kommt ein Kauf solange nicht in Frage wie sich an diesem Gameplay nicht gravierend etwas verändert hat. Nichts gegen Hau Drauf-Action ala Baldurs Gate oder GoW, aber bei so einem Spiel sollte auch noch ein wenig mehr rauszuholen sein.
Ich bin mal gespannt was da bis zum Release noch dran gewerkelt wird, große Hoffnung auf den Titel lege ich aber nicht.

Mich hat bisher auch nur die Grafik wirklich fasziniert.Das Kämpfen erinnert wie in jedem anderen Spiel in diesem Stil, das man einen bearbeitet und die anderen warten. Bei God of War war das schön aber manchma auch ärgerlich das die anderen Gegner mal dazwischen gehen.
Aber ´mich interessiert die Story und das Kampfsystem gefallen da es ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. Ich werde es mir denke ich ma trotzallem holen.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Für nicht wartende Gegner empfehle ich Ninja Gaiden ;-)

Dann muss man halt auch Reaktion besitzen ^^

Wobei mir die Präsentation des Spiels zusagt... wenns Gameplay also nicht vollkommen verhunzt ist, behalt ich das Spiel trotzdem im Auge :-)
 

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Bei mir hat das Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber ich muss natürlich auch selber Hand anlegen und das Spiel testen. Hätte ich jetzt eine PS3 würde ich die Demo spielen.
Übrigens kamen auch von vielen Demo-Spieler positive Reaktionen, obwohl es noch einige kleine Schwächen im Kampfsystem gibt.
 

Paperwing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ich denke "Heavenly Sword" wird God of War 2 locker überbieten und einen neuen "Meilenstein" in dieser Art von spielen für Konsolen setzen, aber nur bis God of War 3 rauskommt. GOW 3 wird Heavenly Sword denke ich richtig fertig machen :-). Mal sehen

Paperwing
 

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Also die US -version von heavenly sword erscheint am 04.09. die deutsche fassung am 15.09.
 

CH!LL_F4KT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Rushfanatic schrieb:
Also die US -version von heavenly sword erscheint am 04.09. die deutsche fassung am 15.09.
Und schon wieder müssen wir armen Deutschen länger warten...:uff:
Aber die paar Tage sind zu verkraften. Ich glaube, ich werde mir die nächsten Tage mal einen Fakeaccount anlegen, um die Demo anzutesten. Ist der US-Store oder doch eher der Ösi-Store zu empfehlen? Oder doch lieber beide?
 

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Und schon wieder müssen wir armen Deutschen länger warten...:uff:
Aber die paar Tage sind zu verkraften. Ich glaube, ich werde mir die nächsten Tage mal einen Fakeaccount anlegen, um die Demo anzutesten. Ist der US-Store oder doch eher der Ösi-Store zu empfehlen? Oder doch lieber beide?

heavenly sword wird auf grund der zensur von hakenkreuzen zensiert:rolleyes:...*scherz*

@frage: ich habe einen US-account und dort ist eigentlich alles, was es im EU-store auch gibt. also US, da dort auch früher demos kommen(jedenfalls am anfang war das so und the darkness war bestimmt ne ausnahme).
 

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
ich hab mir die demo runter geladen aber kann sie nicht instalieren hatte dieses problem auch schon bei defjam icon aber graw 2 ging kann mir jemand da nen tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Und schon wieder müssen wir armen Deutschen länger warten...:uff:
Aber die paar Tage sind zu verkraften.

Ich wäre froh, wenn dieser Termin eingehaltet wird, da in letzter Zeit so viele PS3 Spiele verschoben werden. Jüngstes Bespiel: Stranglehold
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das Spiel hat in der Edge 6 von 10 Punkten bekommen und von IGN UK eine 7.0.
Das PlayMagazine hat dem Spiel wahnwitzige 10/10 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten