Heavenly Sword

Fortinbras schrieb:
Das Spiel hat in der Edge 6 von 10 Punkten bekommen und von IGN UK eine 7.0.
Das PlayMagazine hat dem Spiel wahnwitzige 10/10 gegeben.

Irgendwo zwischen IGN und Edge würde ich es auch ansiedeln...
 
Florian Stangl schrieb:
Irgendwo zwischen IGN und Edge würde ich es auch ansiedeln...

Oha. Da sieht es ja echt mau aus für meine PS3 in diesem Jahr.

Lair schlecht, zumindest laut einiger Reviews und so ziemlich allen Nutzern im maniac-Forum, die es auch der GC gezockt haben, Heavenly Sword Mittelmaß und Warhawk offenbar ebenfalls.

Jetzt kann ich nur noch auf Ratchet hoffen.
 
Hmmm, die Wertungen sind nicht so dolle. Aber ich kenne Magazine-äußerst gute Magazne- die Heavenly Sword eine sehr gute Bewertung gaben.

Nun ja, ich hole mir das Spiel auf jeden Fall. Lair scheint aber auch nicht gerade abzuräumen ...
 
outphase-EX schrieb:
Hmmm, die Wertungen sind nicht so dolle. Aber ich kenne Magazine-äußerst gute Magazne- die Heavenly Sword eine sehr gute Bewertung gaben.

Nun ja, ich hole mir das Spiel auf jeden Fall. Lair scheint aber auch nicht gerade abzuräumen ...
ich werde es mir wohl nur ausleihen,da 6 stunden spielzeit zu wenig für das ganze geld sind......
 
Die Demo ließ eigentlich schon erwarten, dass das Gameplay zu wünschen übrig lässt. Von daher bin ich auch nicht sonderlich über die durchwachsenen Ergebnisse überrascht. Es braucht halt doch einiges, um Edel-Schnetzeleien wie God of War das Wasser zu reichen.
 
slomo_rotke schrieb:
Die Demo ließ eigentlich schon erwarten, dass das Gameplay zu wünschen übrig lässt. Von daher bin ich auch nicht sonderlich über die durchwachsenen Ergebnisse überrascht. Es braucht halt doch einiges, um Edel-Schnetzeleien wie God of War das Wasser zu reichen.

Ich persönlich habe die Demo mehr als 10 Mal gezockt und ich fand es immer wieder geil. Deswegen bin ich überaus überrascht wegen den schlechten Bewertungen. Sowohl von Heavenly Sword als auch von Lair. Da steckt viel Arbeit drinnen und was ist der Lohn für? Komisch ... erinnert mich irgendwie an meine Geschichtsklausuren! :ugly:
 
Bin einfach gespannt...

Ich schätze mal...am 5. September kommt doch die neue Play³ raus (zumindest für nicht- Abonnenten), dort wird evtl. der Test zu HS drin stehen...-> könnte ich mir vorstellen ^^. In dem Test...(egal jetzt Play³ oder GA paar Tage später) wird das Spiel "seine Hosen" runterlassen und zeigen was es wirklich "auf der Pfanne" hat.
Release ist übrigens der 12.09, in USA, 19.09. hier in Germany... (soweit ich gehört/gelesen habe)
Bis dahin warte ich ruhig ab. Nämlich das Spiel macht soweit grafisch einen sehr tollen Eindruck, wie ich finde, in Bezug auf Gameplay, Story, Ambiente...etc...müssen wir mal gucken...:)

MfG
Vuser1216v
 
Ich warte aufjedenfall erstmal auf den Test in der "Games Aktuell". Die Benotungen der "GA" finde ich gerechtfertigt und objektiv. Danach gibt es natürlich die eigene subjektive Meinung, ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
 
Von der Optik und von dem was ich bisher gesehen habe, hat mir das Spiel schon sehr gut gefallen und von daher werde ich es mir auch sicher zulegen, aber wie viele andere hier warte ich erstmal die Tests ab um dann zu entscheiden, ob es sofort gekauft wird oder erst später, wenn man es im Marketplace / ebay billiger bekommt. So oder so, das Spiel wandert in mein Wohnzimmer:D
 
Beeindruckende News:

30.08.07Zu groß für DVD

In den letzten Wochen gab es immer wieder Diskussionen um den Speicherplatz der DVD und den Nutzen der deutlich größeren Blu-ray-Disc. Nina Kristensen vom Enwticklerstudio Ninja legt gegenüber CVG die Hand für das Sony-Format ins Feuer und stellt klar, dass ihr Baby Heavenly Sword unmöglich auf eine DVD passen würde.

Alleine die Audio-Daten würden mit einer Größe von über 10 Gigabyte bereits das Datenvolumen einer handelsüblichen DVD (bis zu 8,5 Gigabyte) sprengen. Wer jetzt glaubt, die Entwickler würden einfach unkomprimierte Daten auf die Disc pressen, liegt falsch.

"Wir haben überall komprimiert. Wir mussten am Ende tatsächlich entscheiden, was auf die Disc kommt und was nicht", so Kristensen. "Ich denke, das ist so eine Sache - wenn man uns den Speicherplatz gibt, füllen wir ihn mit Zeugs. Das bedeutet, dass die Audioqualität höher sein kann usw. Er trägt dazu bei, die Gesamtqualität zu steigern."

Quelle: www.4players.de


:huh:
 
Test

Im Forum von Cynamite hat jemand, eine kurzen Inhaltsabriß gegeben... zur kommenden/aktuellen (je nach dem ob Abo oder nicht) Ausgabe der Play³ 10/2007... dort ist auch ein Test von Heavenly Sowrd drin...
Leider nur 76%...an Spielspaß, aber 90% Grafik...:heul:

Freu mich trotzdem... schon auf das Heft...

(Übrigens ich habe das jetzt nur so übernommen...von dem anderen Thread...also eine 100% Gewähr würde ich jetzt nicht drauf geben)...
 
Vuser1216v schrieb:
Im Forum von Cynamite hat jemand, eine kurzen Inhaltsabriß gegeben... zur kommenden/aktuellen (je nach dem ob Abo oder nicht) Ausgabe der Play³ 10/2007... dort ist auch ein Test von Heavenly Sowrd drin...
Leider nur 76%...an Spielspaß, aber 90% Grafik...:heul:

Freu mich trotzdem... schon auf das Heft...

(Übrigens ich habe das jetzt nur so übernommen...von dem anderen Thread...also eine 100% Gewähr würde ich jetzt nicht drauf geben)...

Kann ich bestätigen da das Heft heute bei mir Briefkasten lag. Es ist leider nicht über 76% Spielspaß hinaus gekommen.
 
Schade...

Leider habe ich mir sowas gedacht...was zu schön ist um wahr zu sein "kann nicht wahr sein"...
naja... leigen die Hoffnungen...halt auf andere Games, die die Tage und Wochen rauskommen mögen: Stranglehold..., Assassin's Creed, PES 2008 etc...etc...
 
Vuser1216v schrieb:
Leider habe ich mir sowas gedacht...was zu schön ist um wahr zu sein "kann nicht wahr sein"...
naja... leigen die Hoffnungen...halt auf andere Games, die die Tage und Wochen rauskommen mögen: Stranglehold..., Assassin's Creed, PES 2008 etc...etc...

...ach - die Wertungen der Magazine sind bei weitem nicht alles.
Die meisten meiner Lieblingsspiele liegen schon immer zwischen 66-85 %. Nur die 90er fand ich fast immer wenig berauschend ( an der Stelle kann ich SoTC, GoW, Black, FF-12 usw. nennen ).

Also wenn Dir der Titel bisher gefallen hat, probespielen :D - selber entscheiden.
 
Runzelmeier schrieb:
...ach - die Wertungen der Magazine sind bei weitem nicht alles.
Die meisten meiner Lieblingsspiele liegen schon immer zwischen 66-85 %. Nur die 90er fand ich fast immer wenig berauschend ( an der Stelle kann ich SoTC, GoW, Black, FF-12 usw. nennen ).

Also wenn Dir der Titel bisher gefallen hat, probespielen :D - selber entscheiden.

Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich erst holen wenn es Low-Budget is.
Find es zum Kotzen das es nur 6 Stunden Spielzeit sind.
 
6 Stunden Spielzeit ist wirklich zu wenig. Ich denke mal so, dass heutige Games mindestens eine Spieldauer von 10 Stunden haben sollten. Dazu kommen dann noch einige Stunden, um 100% zu haben.
 
Zurück