Heavenly Sword

Heavenly Sword is der größte mist:runter:

so ein sch... spiel hab ich noch nie erlebt!!!

Die Optik ist klasse aber das Game ist einfach nur der letzte mist!:motz:

Ich kann mich nur über die ***** SixAcess aktionen ( oder wie das geschrieben wird ) aufregen!, die alle 2 min stattfinden!

Nur behindert dieses spiel.
 
Heavely Sword gefällt mir auch überhaupt nicht:motz:
Ich habe "nur" die Demo gezockt, aber schon die fand ich einfach nur erschreckend schlecht.
Schöne Grafik mit netten Lichteffekten....das wars auch schon. Die Kämpfe sind (zumindest in
der Demo) immer gleich und lassen mich schnell ermüden.
Und dann nach ein paar Minuten war die Demo auch schon wieder vorbei....:huh:
Etwas uninteressanteres habe ich schon lange nicht mehr gespielt!
 
Das hört sich ja jetzt alles gar nicht so begeistert an oO
Ich habe mir das Spiel für später schon vorgemerkt.
 
ja das kämpfen is immer das gleiche aber das ist noch der gute teil an diesem spiel :autsch:

wart mal ab bis du mit dem six acess **** so ein blöden pfeil lenken mußt und wenn du 2 mm verzichst die mission verk... hast und wieder alles machen mußt und 5 min jedes mal laden mußt, dann kann man nur ausrasten bei so einem meisen spiel:motz:.

Und dann gibs noch net mal truhen oder irgendwas anders. Das ist einfach nur Arm:

Kämpfen, Lenken, Kämpfen Lenken usw. nicht ein rätzel oder irgendwas zu abwechslung einfach nur mies.

Nur die Optik ist nice.
 
Hm, dann werde ich, bevor ich es mal kaufe, auf jeden Fall erstmal auf Probe spielen.
 
Ich weiß gar net was ihr habt, das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Die Kämpfe gehen locker von der Hand und die sixaxis Steuerung hat abwechelung (die wirklich nicht schwierig war) reingebracht.
Story genial, Musik genial, Heldin genial, alle anderen Charaktere waren auch super.
Ich hab das Spiel auch nur aus der Videothek ausgeliehen und in 3 Tagen durchgespielt, zum kaufen ist die Story etwas zu kurz und hat zuwenig wiederspielwert. Aber das eine Durchspielen hat richtig Spaß gemacht. An Got of War kommt es natürlich nicht ran aber ich hätte eine gute 85% Wertung gegeben!!
 
Taktlos2007 schrieb:
Heavenly Sword is der größte mist:runter:

so ein sch... spiel hab ich noch nie erlebt!!!

Die Optik ist klasse aber das Game ist einfach nur der letzte mist!:motz:

Ich kann mich nur über die ***** SixAcess aktionen ( oder wie das geschrieben wird ) aufregen!, die alle 2 min stattfinden!

Nur behindert dieses spiel.
Toller Beitrag.... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel ist ein locker durchzuzockender Grafiktraum. Der war mir auf jeden Fall 38 Euro wert. Ich fands spitze!!!
 
und wieder einmal , ein Beitrag aus den tiefen des Forums reanimiert worden -_-

Naja ich muss sagen, das mich die Demo ja mal garnicht angesprochen hat ^^
 
Zurück