Heavenly Sword

Runzelmeier schrieb:
...Nur die 90er fand ich fast immer wenig berauschend ( an der Stelle kann ich SoTC, GoW, Black, FF-12 usw. nennen ).
Bezüglich FF-XII kann ich da zustimmen... ich fand FF-X zehn (na... blickts jemand? ^^ *räusper*) mal besser... FF-XII hab ich net mal zu Ende gespielt, war mir zu langweilig...
 
Wenn diese 6std voll der Kracher sind dann ist das auch voll ok, aber die Kritik in der play ist schon derbe ich werds jedenfalls erst mal anspielen bevor ich einen vorschnellen Kauf tätige
 
ich finde 6 stunden mehr als ungenügend.

das hab ich ja locker an einen Tag durch!

dann leih ich mir das aus und bring es am selben tag wieder hin.

70 euro für 6 stunden is jawohl ne verarsche!
 
schade um das spiel

Taktlos2007 schrieb:
ich finde 6 stunden mehr als ungenügend.

das hab ich ja locker an einen Tag durch!

dann leih ich mir das aus und bring es am selben tag wieder hin.

70 euro für 6 stunden is jawohl ne verarsche!
und vor allem: 6 stunden ohne jegliche abwechslung! mann mann mann! da hab ich mich auf das spiel schon gefreut, aber nur tastengehämmer für 70 euro ist mir dann doch zu simpel. wenigstens sollen die zwischensequensen gelungen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jmd. von euch, wann das Spiel erscheint? Ist mein Big-Buy für diesen Monat! :)

90
GamePro

90
TotalPlayStation

88
Game Informer

88
GameZone

84
Cheat Code Central

83
Game Revolution

83
Electronic Gaming Monthly

81
Pelit (Finland

80
GameDaily

80
Pro-G

80
1UP

und vorallem wurde es im Magazin meines Vertrauens super bewertet. Außerdem hat mir die Demo nach dem 20sten Mal immernoch richtig Laune gemacht.
 
Bei Okaysoft ist es für den 18.09 und bei der Grotte für den 19.09 gelistet, also kann man sich nächste Woche darauf freuen!
Auch für mich ist es ein ganz heißer Titel und auch mit der Kaufgrund der PS3 gewesen!
 
Pretender schrieb:
Bei Okaysoft ist es für den 18.09 und bei der Grotte für den 19.09 gelistet, also kann man sich nächste Woche darauf freuen!
In der Gamepro steht auch der 19.9 als Relesedatum ;)
 
outphase-EX schrieb:
GamePro

90
TotalPlayStation

88
Game Informer

88
GameZone

84
Cheat Code Central

83
Game Revolution

83
Electronic Gaming Monthly

81
Pelit (Finland

80
GameDaily

80
Pro-G

80
1UP
Hm... wurd ja scheinbar doch ganz gut bewertet... Ich dachte das wäre der total Flop geworden? Na ja, ich werds mir sowieso holen, ist bestimmt ganz nett, allerdings warte ich noch ein bisschen, bis es als englische Version ein bisschen günstiger geworden ist. Die deutsche Syncro soll ja richtig grottig geworden sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Couchez schrieb:
Hm... wurd ja scheinbar doch ganz gut bewertet... Ich dachte das wäre der total Flop geworden? Na ja, ich werds mir sowieso holen, ist bestimmt ganz nett, allerdings warte ich noch ein bisschen, bis es als englische Version ein bisschen günstiger geworden ist. Die deutsche Syncro soll ja richtig grottig geworden sein...
Du kannst die Deutsche Version laut GamePro auch auf Englisch stellen!
 
Ach ja, bei der PS3 ist jetzt alles Multilingual. Na um so besser, da spar ich mir einige Mühen :).
 
Also egal welche Wertung das Game bekommen wurde, ich würde es mir holen,...
Das Game war das einzige das mir bisher wirklich Spass gemacht hat, abgesehn von GT HD und Motorstorm.

Ich bekomms auch noch ganz billig *gg* hat schon Vorteile wenn man Leute im Logistikcenter kennt^^ :D
 
Hmm, ... hier bei mir in der Nähe gibt es einen Privathändler die üblicherweise gerne Spiele etwas früher verkaufen, damit etwas in die Kassen fließt!

MM, GameStop etc. richten sich meistens nach den wirklichen Releasetermin. Auch wenn die schon meistens das Spiel paar Tage früher haben.
 
Ausgeliehen

Hab mir das Spiel in meiner Videothek ausgeliehen ist irgendwie nicht so der Hammer liegt vielleicht auch drann das ich lieber Ego-Shooter und Rennspiele spiele.

ich habe 2 Std. gezockt und es war immer das gleiche Kämpfen mit Kanonen schiessen aber keinerlei Rätsel, bin bestimmt auch ein bissi verwöhnt durch die Legende von Zelda.:nice:
 
Ich habe letztens nochmal genau Videos von dem Game gesehen und mir auch mal die Tastenbelegung angeschaut.
Das Spiel erinnert mich nicht nur etwas, sondern sehr stark an God of War oO
 
Ich bin am überlegen ob ich mir HS kaufen soll oder LAIR :confused:
Gegen HS spricht ganz klar das es nur 6 H Lang ist .. LAIR soll ja länger sein ^^ .. hat jemand zufällig byde Games und kann n Rat geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonize schrieb:
hat jemand zufällig byde Games und kann n Rat geben ?
Ich besitze diese Games leider nicht, aber ich will versuchen, Dir doch einen Rat zu geben ;)
Lair hat deutlich schlechtere Wertungen als Heavenly Sword bekommen.Es wurde im Schnitt so im oberen 60er Bereich gewertet.Heavenly Sword dagegen kam bis in den 80er Bereich :)
 
Heavenly Sword ist zwar kurz dafür aber "knackig", was eigentlich aus so ziemlich allen Tests hervorsticht, bis auf ein paar Ausnahmen, Lair wird in meinen Augen schnell langweilig, ich habe mir damals die Demo-, bzw. Previewfassung auf GIGA//GAMES angeschaut und auch da wurde gesagt, das es zu eintönig ist und schneel langweilig wird....

ICh persönlich tendiere eher zu Heavenly Sword, auch wenn es kurz sein sollte hat es aber eine gut gemachte Story ohne hänger und das die Kämpfe manchmal zu lange daueren und eher als "streckung" dienen, da habe ich kein Problem mit!
 
Zurück