• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: The Origami Killer

Was hat das mit Neuling zu tun? Ich bin in so vielen Foren aktiv und kenne das. Aber mich stört es nicht....lass die doch prahlen. Ist doch schön wenn man was eher hat als Andere:)

:motz: WAS SOLL DAS?!
Du willst uns nicht den Spaß verderben?!, am Ar***!
Tut mir leid für meine Ausrucksweise, aber sowas kotzt mich an ...

XD so schnell kann's gehn....-zum Glück hab ich das Game (noch ) net....bzw. hol's mir erst so spät dass ich das hier schon vergessen hab....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
XD so schnell kann's gehn....-zum Glück hab ich das Game (noch ) net....bzw. hol's mir erst so spät dass ich das hier schon vergessen hab....:rolleyes:

Ich vergess sowas leider gar nicht, ich hoffe das das Spiel so spannend ist, das ich hinterher nicht mehr dran denke.

Man ey, ärgerlich sowas!

was regt ihr euch eigentlich alles so auf ich hab nur meine meinung zum spiel geäußert, für alle die die sich nicht sicher sind ob sie es sich zulegen sollen oder nicht...

Um dich geht es doch gar nicht, der Kollege der unter dir gepostet hat, hat eifnach mal so sein (also eins von mehreren möglichen) Enden rausgehauen... ;)
Und sowas macht man nicht, dafür nutzt man z.B. diese Funktion hier:
-hier könnte ein weiterer Button stehen-

sorry ich habe dumme Sachen gemacht lest unten ,

Zuletzt bearbeitet:
:motz: WAS SOLL DAS?!
Du willst uns nicht den Spaß verderben?!, am Ar***!
Tut mir leid für meine Ausrucksweise, aber sowas kotzt mich an ...
ja ich merk selber das ich voll der Arsch war hab den eintrag gelöscht es tut mir auch leid
und wünsche dir trozdem Spaß mit dem Spiel haben da es andere enden gibt.

Mal ehrlich mit was hab ich euch die story vermasselt ??? Es kommt immer ein anderes Ende heraus und ihr werdet sehn das jeder ein anderes ende hat und ganz ehrlich ich hab es jetzt 2 mal durch und ich kann euch versichern ich hab nicht wirklich nichts reingeschrieben das euch die Story verdirbt also regt euch mal ab,

Erstmal dazu: Es gehört sich schlicht und ergreifend nicht, etwas vom Storyverlauf zu verraten. Und nicht jeder wird ein anderes Ende haben. Das Spiel hat garantiert nicht zig tausend Endsequenzen. Die Spoiler-Funktion gibt es ja schließlich nicht ohne Grund. Und gerade bei einem Spiel, das so sehr auf eine Story setzt, sollte man es vermeiden, irgendetwas vorwegzunehmen. Ich kann die erhitzten Gemüter hier durchaus verstehen.

Zum Spiel: Ich werd's mir wohl erst zum Budget-Preis holen. Genau wie "Fahrenheit", für das ich schlanke 12,99€ bezahlt habe. Nicht, dass mir das Spiel nicht gefallen würde. Aber ich habe mich schon im Vorgänger über so manche Passage geärgert und das Spiel irgendwann frustriert abgebrochen. Die seltsamen Story-Twists taten ihr Übriges, um meine Begeisterung endgültig zu schmälern. Scheinbar hat man bei "Heavy Rain" das ganze übernatürliche Zeugs weggelassen, was ich begrüße. So für 30,-€ bin ich gerne bereit, mich mit dem Spiel zu beschäftigen. Da aber auch noch Bioshock 2, Final Fantasy XIII und God of War III in meine Sammlung einmarschieren wollen, muss es warten. Bin ja auch nicht Krösus und irgendwo muss man da Einschnitte machen.

ja ich merk selber das ich voll der Arsch war hab den eintrag gelöscht es tut mir auch leid
und wünsche dir trozdem Spaß mit dem Spiel haben da es andere enden gibt.

Oh! Das hast du wohl geändert, als ich beim Schreiben war. Da habe ich dir ja eine überflüssige Standpredigt gehalten. Sorry:)

Kann mich OldSalmon nur anschließen, erstmal warte ich jetzt auf FF XIII und wenn ich das durch habe, dann hole ich mir irgentwann Heavy Rain, wenn es etwas günstiger ist. Für knapp 70 Euro ist mir ein interaktiver Film zu wenig. Da möchte ich schon mehr selber machen können. Und vielleicht kommt, dann sogar irgentwann eine Gold Edition mit allen bis dahin erschienenen DLC's.

Gruß Tanthor

Kann mich OldSalmon nur anschließen, erstmal warte ich jetzt auf FF XIII und wenn ich das durch habe, dann hole ich mir irgentwann Heavy Rain, wenn es etwas günstiger ist. Für knapp 70 Euro ist mir ein interaktiver Film zu wenig. Da möchte ich schon mehr selber machen können. Und vielleicht kommt, dann sogar irgentwann eine Gold Edition mit allen bis dahin erschienenen DLC's.

Gruß Tanthor

Als Vorbesteller kriegt man wenigstens schon den ersten DLC ;)

Angespielt...

Habe jetzt die erste Stunde gespielt und bin sehr positiv überrascht: es gefällt mir! Viel besser als Fahrenheit und eigentlich gar kein Vergleich, schon allein wegen der Hammer-Grafik, die einen stellenweise wirklich den Atem stocken läßt! So schöne Mimik habe ich bisher in keinem anderen Spiel gesehen. Bin gespannt wie es weitergeht! Es ist... ...elektrisierend!

Zurück