• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heavy Rain: The Origami Killer

War, wie gesagt, ja nur ein Spaß. Da ich aber FF Fan bin, muss sich Heavy Rain leider ein bisschen gedulden.

Dann schein ich keiner mehr zu sein ^^
Heavy Rain liegt hier, FF XIII hab ich auch noch nicht vor zu bestellen... Was das XIIer alles kaputt gemacht hat... :ugly:

Man ist das ärgerlich! Ich habe das Game fast durch und bin genau am Anfang von Kapitel 5. Lade das Game...schwarzer Bildschirm und nix passiert mehr! Ins XMB komme ich auch nicht. Habe eine 60GB Version.

Das kann doch echt nicht deren Ernst sein! Das Game ist ein Aushängeschild für die PS3 und dann so ein blöder Fehler.

Habe vorher mit Patch gedaddelt...habe ihn vorhin dann gelöscht aber der Fehler lässt sich so nicht beheben! Weiß einer zufällig ob es klappt, wenn ich einen Teil des vierten Kapitels spiele?

probiers einfach mal aus hab auch die 60 GB aber sowas ist mir nie passiert. :confused:

Funktioniert nicht:motz:

Das ist ein ganz schlechter Scherz von den Entwicklern. Es kann doch nicht angehen das ein game so viele Jahre in der Entwicklung steckt und dann kommt sowas bei rum. Bei Sony kann man anrufen da wird einem nur gesagt das so ein Problem bei Heavy Rain nicht bekannt wäre:hoch:

Wenn man aber durch die verschiedensten Foren surft sieht man das jeder irgendein Problem mit dem Game hat/hatte. Und die Meisten haben das Problem wie ich. Dicht gefolgt von den PS3 Besitzern die starke Tonaussetzer hatten *Kopfschüttel*

Naja..jetzt heisst es auf einen Patch warten....wenn überhaupt einer kommt! Wenn nicht waren die 60 Euro fürn....!

Ich fands lustig ^^
Irgendwer (ich glaube Ozome) hat geschrieben, dass es in der Demo einen Crash mit schwarzem Bild und lautem unerträglichem Ton gab, wenn man in der ersten "Brille-Handschuh"-Mission aufm Weg zurück links zu ner Tür läuft.

Beim Installieren gabs nen Patch, der scheitn das nicht behoben zu haben... das war im fertigen Spiel immer noch so :ugly:
Ansonsten bisher der Hammer, mein Besuch hat bos dorthin gespielt, ich komme jetzt erst zum 1. Mal zu Shelby, macht einfach Spaß :)

Ich hoffe mich erwischts auch nicht mit so nem "Dead-Bug-End"... Aber ich glaube ich spiele selten genug, so dass noch Zeit für mehrere Patches sein dürfte. :ugly:

Ich hoffe du hast echt mehr Glück! Das macht einen richtig wütend....so ein farbelhaftes Game und dann hauts ein quasi den Boden unter den Füßen weg!
Sowas gravierendes DARF nicht passieren. Kleinere Bugs sind ja OK...nicht schön aber akzeptabel. Aber sowas geht absolut nicht!

Jo, da hast du Recht. Ich bin gespannt, wie schnell da gepatcht wird...
Bitte bevor ich an weitere Bugstellen komme :ugly:

:autsch:
Ganz schlimm heute, 2 mal abgestürzt innerhalb 20 minuten. Ich habs dann einfach aus gemach.
Bei mir kommt ein Freezebild. Und dann geht gar nichts mehr :runter:

Während dem Spielen.
Das erste Mal beim ersten Tatort, und dann gleich danach in der nächtsen Sequenz.
Ich habs einfach ausgemach... vielleicht versuch ich es morgen nochmal. Ach ja müsste auch erwähnen, ich hab die Collectors Edition.

Während dem Spielen.
Das erste Mal beim ersten Tatort, und dann gleich danach in der nächtsen Sequenz.
Ich habs einfach ausgemach... vielleicht versuch ich es morgen nochmal. Ach ja müsste auch erwähnen, ich hab die Collectors Edition.
Das liegt nicht an der Collector's Edition. Ich hatte die normale und hatte beim zweiten durchspielen einen Black Screen am ersten Tatort. Da sich die Meldungen ab diesem Moment häuften, hab' ich mein Spiel wieder (fast) verlustfrei verkauft. Jetzt lese ich hier, das Problem scheint immernoch zu bestehen. Das ist einfach 'ne Frechheit.

Ob es wirklich an dem Spiel liegt? Ich habe es 2 mal durchgespielt und keine aussetzer gehabt.

Woran soll es denn sonst liegen?
Wenn jetzt nur ein Konsolentyp das Problem hätte dann wäre es darauf zurück zu führen aber dem ist so nicht!
Mein Cousin hat eine Slim mit 120 GB bei dem war nach Kapitel 3 schon schluss. Ich habe wie schon geschrieben eine 60 GB Version und komm ab Kapitel 5-1 nicht weiter. Und in diversen Foren steht es ja auch....es sind alle Modelle durch betroffen. Obwohl FW usw. alles gleich ist muss ja was nicht stimmen!

Komisch. Wie gesagt ich hatte noch keine Probleme. Also jedenfalls nicht solche wie hier beschrieben werden. Manchmal hatte ich das Gefühl als würden diverse Dialoge nicht wiedergegeben werden. Aber sonst gab es keine Probleme. Und ich habe ja auch noch eine alte PS3 60 GB. Hoffentlich bleibt mir das Glück hold.

Kann gut sein, dass die Konsole etwas damit zu tun hat. Ich habe seit 30.12.2009 meine PS3 Slim und wurde vom Fehler 8001050F verschont und hatte auch sonst keine Probleme. Heavy Rain machte zuletzt nur noch Probleme: Spielstände weg, Black Screen, Freezes, Tonaussetzer - die gesamte Fehlerpalette, die in verschiedenen Foren diskuttiert wird. Dort sind meistens die 60 und 80GB auch nicht betroffen.
Anrufe bei Sony haben mir nichts außer Kosten gebracht, am Telefon wurde mir stets gesagt, bei Sony wäre dieses Problem nicht bekannt, das wäre ein Einzelfall (ja, na klar). Die scheinen sich auszuschweigen. Umtauschen konnte ich das Spiel auch nicht mehr, also habe ich es verkauft. Der einzige Trost ist, dass beim erstmaligen durchspielen kein einziger Fehler aufgetreten ist.

Ich hab ne alte verchromte, hab ich damit Glück, oder wie? ^^

Also ich hab heute 4 Stunden gespielt, kein Problem, nichts abgestürzt. Hat schon was genützt dass ich die PS3 gestern zu Sau gemacht habe.
(Trotzdem mag ich meine Xbox 360 lieber)

Also ich hab heute 4 Stunden gespielt, kein Problem, nichts abgestürzt. Hat schon was genützt dass ich die PS3 gestern zu Sau gemacht habe.
(Trotzdem mag ich meine Xbox 360 lieber)

Zum bedauern meiner PS3 muß ich auch sagen das ich auch lieber auf der X-Box 360 spiele. Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil mir X-Box Live einfach besser gefällt als das PSN. Trotzdem hab ich meine Konsolen alle lieb. :D

So ich habs gestern noch fertig gespielt und es hat sich kein einziges Mal mehr aufgehänkt. Ein paar Ruckler waren trotzdem noch drin.
Ausserdem wenn Jayden Sachen untersucht, kommt der Ton manchmal gleich oder später, oder überhaupt nicht. Das ist das einzige was mir aufgefallen ist mit Tonproblemen.

Die PS3 ist bei uns im Haushalt das verstossene Kind. Keiner mag sie. Ausserdem ist es ne ganz Neue von 120GB, weil die 60GB die wir hatten, nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat. Wir haben die dann eingeschickt, und nach 6 Wochen hat man uns ein Austauschmodel angeboten, weil die Reparatur minimum 6 Monate! dauern würde. Auf dem neuen Model ist auch keine Garantie mehr drauf. (nicht wie bei der XBOX) Wir nutzen die PS3 an sich nur um Singstar zu spielen oder Blueray zu kucken.

Zurück