Hinweis: Belohnungs-System für Level 20/30/40 geändert

Adresse im Profil hinterlegt? Sonst können die ja nichts zuschicken.
Aber eigentlich solltest du auch eine Glückwunschmail bekommen haben.

Die Glückwunschmail ist automatisch. Das hat nichts damit zu tun das man auch die "Prämie" rausschickt.

Ich hatte es aber mal angesprochen in der Redaktion und die wollten sich drum kümmern das die Leute die das Level erreicht haben, auch langsam aber sicher was erhalten :)
 
Die Glückwunschmail ist automatisch. Das hat nichts damit zu tun das man auch die "Prämie" rausschickt.

Ich hatte es aber mal angesprochen in der Redaktion und die wollten sich drum kümmern das die Leute die das Level erreicht haben, auch langsam aber sicher was erhalten :)

Hoffentlich setzten die das auch bald um,ich werde wohl heute auch Level 30 erreichen.:)
 
glückwunschmail hab ich erhalten und auch adresse ist hinterlegt. hab sofort nochmal nachgeschaut als die mail kam.
 
Mail hab ich vorhin auch bekommen, bin dann mal gespannt ob und wann es den was nettes geben wird.
 
auch von mir

gratulation zum level 30.
na dann könnt ihr euch ja jetzt an level 40 ranmachen ;-)
viele grüsse
rak66
 
Ich bin schon seit'nem guten Monat Level 30 und von der Prämie hab ich irgendwie nix gesehen. Krieg' ich keine? War doch immer einer braver User :D;)
 
@ Amity

Ich bin schon seit'nem guten Monat Level 30 und von der Prämie hab ich irgendwie nix gesehen. Krieg' ich keine? War doch immer einer braver User :D;)

Da bist du wohl nicht der einzige "alter"Mann und noch einige andere haben auch ihre Level 30 Belohnungen noch nicht bekommen,
vielleicht haben sie ja in der Redaktion im moment keine brauchbaren Prämien rumliegen und deshalb dauert es so lange.
Schreib doch einfach mal ne pn und frage mal nach, so hat es "alter"Mann wohl auch gemacht und wartet nun auf Antwort.
vG
RaK66
 
Jetzt warte ich schon über 3 Monate auf meine Lvl. 30 Prämie...immer noch nichts.
 
Im Moment ist bei Level 40 die letzte Belohnung, darüber hinaus haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Außerdem: Für Level 50 braucht man schon 2.245.641 Punkte - die wenigsten User werden wohl so weit kommen.

Wie wäre es denn zB mit einem VIP-Status ab Level 50 der im Profil vermerkt wird? Und somit den Zutritt in einen exlusiven VIP-Club gewährt?
 
Zurück